Bella's POV:
"... ICH BIN. SCHWUL"
Überrascht und auch irgendwie verwundert sah ich ihn an. Ich... Ich was? Hab ich mich gerade verhört? Ganz bestimmt! Mein bester Freund ist doch nicht schwul oder? Nee... "Bella? Sag doch was, bitte! BITTE!"
"ähhmm... Ja... Ok.", stotterte ich verlegen. "es ist dir nicht recht oder?"
"altaa Chris! Du bist mein bester Freund seit Jahren! Ich liebe dich über alles. Uns kann nichts mehr trennen! Wir sind das beste Team der Welt. Ohne dir wäre meine fucking Welt grau und unnötig! Ich glaube ich würde mir irgendwas antun wenn du nicht da wärst. Also wird uns deine Sexualität nicht auseinander bringen! Außerdem siehs mal positiv: jetzt hab ich endlich einen kleinen schwulen Bruder! *zwinker*" Ich sah wie sich Tränen in seinen Augen sammelten. Er umarmte mich mit den Worten:"danke! Das bedeutet mir viel!!"
Jetzt begann auch schon der Film.
~~~~~~nach dem Kino~~~~~~~
Chris POV:
Man bin ich erleichtert! Ich hatte so Angst! Aber wie solls jetzt weiter gehen? Sollen wir einfach weiter machen? Als wäre nichts gewesen? Aber wir schaffen das schon! Ich bin sooo froh das ich Bella hab! Aber das 'große coming out' wird noch warten müssen. Soweit bin ich noch nicht. Auf jeden Fall muss ich das gleiche noch bei Eliza, David, Sophie und Lucas abziehen. Bella wird mir schon helfen! Ich liebe sie (natürlich nur bff mäßig ;))
"hallooohooo... Erde an chris? Verzweifeltes fettes Mädchen hat dir ne frage gestellt", Bella riss mich aus den Gedanken. "was?"
"ich habe gefragt ob mir das Kleid passt."
"jaa! Perfekt!", erwiderte ich verträumt.
"Wo bist du mit deinen Gedanken?"
"irgendwo... ", zwinkerte ich ihr zu,"wollen wir nicht langsam mal gehen? Die Läden sperren gleich zu!"
"ja.. Bezahlen das Kleid für mich derweil ich zieh mich an." rief sie mir aus der Kabine zu.
"jaja"
Am ende gingen wir mit 3 Einkaufstüten aus dem Gebäude.
Gelungener Abend! Hach jaa... Perfekt!
Tja.. Wäre zu schön gewesen. Ja da stand er mal wieder. Finn. Finn. FINN. Hat der kein Leben? Oder einfach nur keine Freunde? Ich sah zu Bella die ihn gott sei dank noch nicht gesehen hat. "omg Bella? Schau... Schau... Schau dir dieses abgefahren tolle T-shirt an!", Faselte ich nervös herum und zeigte auf ein potthässliches Shirt. "das gefällt dir?", fragte sie verwundert. "ömmm ich bin schwul... Ich darf das!" sagte ich stolz. Verzweiflung machte sich in mir breit, denn Finn hatte uns gesehen. Ich versuche Bella's arm zu nehmen doch schon zu spät... Sie stapfte auf ihn zu und gab ihm eine ordentliche Backpfeiffe. Oww.. Die hat gesessen! 'wären wir nicht schwul, könnten wir uns glatt in das Mädchen verlieben...' sagte mein 'inneres ich' zu mir. Mhmm... Finn starrte sie nur ungläubig an während sie davon stolzierte. Ich rannte ihr hinterher und gab ihr ein High- 5
Bella's POV:
Da stand er, mit einer Zigarette in der Hand und lässig an die Wand gelehnt. Wie kann der nur so cool bleiben? Ich stapfte zu ihn hin und gab ihm eine ordentliche Backpfeiffe! "danke für alles!", sagte ich mit voller Ironie.
"Selbstbewusstsein: gestiegen um 100 Punkte.", flüsterte judy mir stolz zu.
Jajj... ENDLICH hab ich was alleine geschafft!
Kurz bevor ich ins Auto einsteigen konnte packte mich ein arm an der Schulter und drehte mich unsanft um:
"wehe du machst das noch ein mal... Sonst"
Ich unterbrach Finn:
"sonst was? Willst du ein hilflosen Mädchen schlagen?"
Nun mischte sich auch Chris ein:
"weißt du was Finn? Ich denke du solltest endlich mal damit klar kommen, dass sie besser ist als du!"
Aww... Der hat gesessen!
..
DU LIEST GERADE
Another Silly Girl
ChickLitEin ganz normales Mädchen. Bella, 17 sie ist unscheinbar, doch ohne ihren zwei besten Freunde würde sie die Schulzeit nicht überstehen. Sie ist leicht übergewichtig, will endlich einen Freund haben und steckt mitten in der Pubertät. Doch dann kommt...