Finn's POV:
Ich stürmte aus dem Raum. Ich hatte genug. Ich konnte nicht mehr, wahrscheinlich weil ich es nicht bereut hatte mit Bella zu reden und sie zu trösten. Auf jeden Fall wischte ich mir mit meinem Unterarm über meine Lippen und lief zu Tom.
"na? Wette bestanden?", fragte er belustigt. "was glaubst du? Wer kann mir wiederstehen? ", antwortete ich überzeuend, doch irgendwie bereute ich es. Bella tat mir Leid. Ach was war mit mir los? Ich meine so sozial pft...Brüderlich schlug Tom mir ein und strich sich über seinen drei tage Bart.
In diesen Moment fragte ich mich wie alt er war. ich wusste, dass er schon öfter sitzen geblieben ist, aber wie oft keine Ahnung.
Als ich das Schulgebäude verließ dachte ich nur an eins: Alkohol und Mädchen.
Ich stieg in den nächsten Pub. ich möchte jetzt nicht angeben aber ja ich bin nich hässlich also naja ich bin ziemlich heiß.
Desshalb hatte ich gleich ein paar Mädchen am Start. Naja an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Außer an den unmöglichen Kater am nächsten Tag. Ogott... Ich glaube ich sterbe. Ich blieb im Bett, hatte keine Lust auf Schule. Irgendwann um 13 Uhr schleppte ich mich aus dem Bett. ich fasste mir auf die Stirn und verzog das Gesicht vor Schmerzen. Ich nahm mir ein Aspirin und rief meinen alten Kumpel aus meiner alten Stadt an.Ben: "Yo yo yo... Finn! Dachte du rührst dich gar nicht mehr? Was los digga? Mal wieder crack phase?"
Finn:"Joo Ben. nee war mal wieder zu lang paddy machen."
Ben: "haha und n paar schlampen abgekriegt?"
Finn: "na was denkste? Boaa hab so nen Kater. wann kommst wieder mal nach London?"
Ben: "mal schaun wann ich wieder mal kohle hab."
Finn: "paasst... digga ich muss jetzt Schluss machen sorry, tschauu..."
Ich legte auf.
Ich beschloss heute mal wieder skaten zu gehen. ich schnappte mir eine skinny jeans und ein t- shirt das mir mindestens drei Größen zu groß war und mein Longboard. Lässig fuhr ich zum nächsten park und natürlich sahen mir die Girls nach. Als ich ankam traute ich meinen Augen nicht. Chris stand dort und zeigte die niceten tricks die ich gesehen hab.Schnell machte ich eine 180 grad Drehung, doch zu spät er hatte mich erblickt. sofort setzte er eine ernste Miene auf. Na das kann was werden.
Chris POV:
Ja ich glaub ich wollte auch ein bisschen angeben, aber auf jeden Fall hatte ich noch nie so gut geskatet. Lässig nahm ich mein Board auf und schlenderte Richtung Bank, doch da sah ich Finn. Dieses Arschloch! Gestern küsst er nich Bella und dann haut er einfach ab. Bella hatte sich den ganzen Abend ausgeheult. Ich glaube ich schlage ihn in die Fresse! Ich lief auf ihn zu holte auf und knallte ihn eine. er sah mich nur an und sagte:
"Ich glaube das habe ich verdient."
In mir kochte Wut auf. aber ich hielt mich zurück und antwortete kess:
"Ja und noch viel mehr. Aber ich glaube ich werde das mal sein lassen, sonst kriegste nicht mehr so viele Schlampen ab."
"Ich glaube das habe ich auch verdient." grinste er verlegen. "hör mal ich wollte Bella nicht weh tun aber... ach sie ist doch nur ne fette Kuh die nichts kann, also lass mich in ruhe."
Hab ich gerade richtig gehört? Der Typ nennt meine beste Freundin nicht so !! Die Lust in mir ihn erneut zu schlagen stieg. Warum ich es nicht tat ist weil er schon verschwand, als ich auch nur mit der Wimper zucken konnte. So ein feiges Miststück. ich beschloss es Bella nicht zu sagen und verließ vor Frust den Park.
DU LIEST GERADE
Another Silly Girl
ChickLitEin ganz normales Mädchen. Bella, 17 sie ist unscheinbar, doch ohne ihren zwei besten Freunde würde sie die Schulzeit nicht überstehen. Sie ist leicht übergewichtig, will endlich einen Freund haben und steckt mitten in der Pubertät. Doch dann kommt...