3. Kapitel

41 0 1
                                    

"ajaa.. Da haben wir ja den Elefanten...", spottete er abwertend. Chris stellte sich vor mich und machte sich groß. "beleidige sie noch einmal und dein Gesicht lernt meine Faust kennen!", meinte er beschützerisch. Aww... Naja aber egal. Ich schob mich vor chris und verteidigte mich selber: " danke chris aber ich glaube der Typ ist es nicht mal wert...!" nun mischte sich auch Sophie ein:" na wer bist du den?", fragte sie während sie sich verführerisch eine haarsträne um den Finger wickeld. "ich bin Finn. Ich bin ein Austauschschüler aus Amerika." beantwortete er somit Ihre Frage. Finn also... Ja Finn ist heiß,'altaa hör auf er is ein Arschloch' meinte judy abwertend. Ja da hat sie mal recht. "weißt du was Finn? Ich glaube du solltest dich jetzt verpissen, bevor ich den hier los lasse", ich zeigte mit den Finger auf Chris,"und glaub mir der kann sehr brutal sein!" "Ja stimmt ich muss mich nicht mit so klein Kindern abgeben." ich drehte sich elegant aber dennoch gefährlich um und schlenderte in die schule. Sophie rannte hinter ihm her. Ich verdrehte nur die Augen. Und machte eine 180⋅ Grad Drehung und sah nun zu Eliza und David. "was war das jetzt?", fragte David. "ich weiß es wirklich nicht.", Antwortete ich. Ich machte eine Geste die bedeuten sollte: ach vergesst es. Wir redeten über dies und das. Was wir in den Ferien gemacht hatten. Als es schließlich leutete sprinteten wir in die Turnhalle. Leider musste ich mich nun von Chris trennen doch Eliza war ja noch da. 'oh jetzt kommt dein Lieblings fach', erwähnte judy,'man erkenne den Sarkasmus in dem Satz.' fresse jetzt! Ich zog mir eine kurze sporthose und ein Basic an und joggte in die Halle. Was ich dort sah brachte meinen Atem zum stocken.

~oben ein Foto von Finn~

Another Silly GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt