Bellas POV:
Ich saß gerade am Schreibtisch als mich Sophie anrief:
S: Heiiii... Süße!
B: Hi Ich glaub ich brauch jetzt ein neues trommelfell so wie du gerade gekreischt hast.
S: Hahahahhahahaha sorry.
B: Passt schon was gibts?
S: Wollt eigentlich nur fragen ob du am Abend ins Tropic mitgehen magst?
Tropic ist unser Lieblingsclub, also Sophies.
B: ähmmm... du mir ist grad eingefallen, dass wir morgen diesen wirklich mega schweren Test schreiben. sorry ich kann nicht
Nathürlich log ich, aber die beste lüge war das auch nicht.
S: morgen ist Samstag! Du konntest noch nie gut lügen Schätzchen.
B: shit. Ja... ich schau mal aber was kann ich anziehen? Ich mein, es is ein Club was trägt man da?
S: ich komm gleich *beep* *beep* *beep*
Okay? Was war das jetzt? Ich widmete mich wieder meiner Hausaufgabe, als es plötzlich klingelte. ich schlappte zur Eingangstür und Sophie stand top gestylt davor.
"Wir haben keine Zeit! Los komm!", sophie schnappte mich am Ärmel und zog mich in mein Zimmer. Sie riss den Kleiderschrank auf und schmiss die hälfte meiner Sachen raus. Am Ende hielt sie mir ein kurzes Kleid an und kniff ein Auge zu. "Perfekt", hallte ihre schrille Stimme im Zimmer. Ich ging ins Badezimmer und quetschte mich ins Kleid. Es war zwar etwas eng aber hübsch. Es viel unter meiner Brust ab. Danach lockte mir Sophie noch die Haare und schminkte mich sehr auffällig. nicht mein Stil, aber ich fand mich sehr hübsch. "SOPHIE!! Ich hab keine passenden Schuhe!", rief ich verzweifelt.
Sie kramte ein bisschen im Kleiderschrank meiner Mutter und zog schließlich SEHR hohe Highheels raus.
"Da brech ich mir ja die Beine! Spinnst du? " gab ich verdutzt von mir.
"Wer schön sein will muss leiden."
Ich schnaubte und schlupfte in die Nuttenträter.
Als ich nun mit der Blondiene vor dem Club stand, bereute ich es sofort mitgegangen zu sein. Es war laut und meine Beine schmerzten. "Der Abend wird perfekt!", kreischte Sophie und stöckelte richtung Tropic. Ich hingegen musste wie ein Elefant auf Rollschuhen ausgesehen haben. Ich stolperte zu der Theke und bestellte mir mal ein Glas Cola. Der Barkeeper stellte das volle Glas auf den Tisch und eilte auch schon wieder davon. Ich checkte meine Handy nachrichten. NICHTS. Warum?
Ich beschloss meine Sachen zu packen und zu verschwinden. Doch plötzlich sah ich Finn. Shit, Shit,Shit... Fuck. Ich lief (soweit das mit den Schuhen ging) zu den Toiletten, doch zu spät kurz bevor ich die Tür aufreißen konnte, zerrte mich Finn zurück.
"Was?!", schrie ich ihn an.
"Bella, es.. tut mir leid. ok? Ich hatte schiss. ich meine schau mich an, ich könnte jede haben und dann...
"... UND DANN KÜSST DU EINFACH DAS FETTE, HÄSSLICHE MÄDCHEN DER SCHULE!!", schrie ich verärgert.
"Das wollte ich nicht sagen!", stammelte Finn fassungslos aber auch überrascht.
"Ach jaa.. Stimmt ja ich habe unnötig vergessen."
"Das auch nicht. Du bist nichts davon. Du siest heute wunderschön aus." schleimte er.
"Halt deine Fresse und lass mich in Ruhe! Ich hasse dich!" berichtete ich ihm Wütend, ging wieder zur Bar, bestellte ein Glas Vodka und kippte es auf ex.
Halloo ihr Mohnnudeln! Bald gehts weiter
xoxo Lena
DU LIEST GERADE
Another Silly Girl
ChickLitEin ganz normales Mädchen. Bella, 17 sie ist unscheinbar, doch ohne ihren zwei besten Freunde würde sie die Schulzeit nicht überstehen. Sie ist leicht übergewichtig, will endlich einen Freund haben und steckt mitten in der Pubertät. Doch dann kommt...