7 . Kapitel

18 0 0
                                    

Als ich Zuhause in meinem Bett mit nem Stück Schokolade lag und Löcher in die Luft starrte dachte ich über Finn's Worte nach. Ich wurde schon mein ganzes Leben lang gemobbt und beleidigt, ich kannte das alles schon. Ich meine ich hab aber nicht mal so ne scheiß Figur... Ich hab halt kurven.
'nennen wir es Berge!' spottete judy
"judy bitte sei doch ein mal nett wenn ich schon Probleme hab!"
'nö' versicherte mir judy gelassen.
*grummel*
Egal. Aber ich kam zu dem Entschluss dass ich abnehmen würde. Egal wie!
Ich tippte im Internet nach verschiedenen Diäten. Eine stach mir ins Auge.
Pro Mia~ schnell abnehmen mit Erfolg!
Ich tippte es an.
Was ich sah erschreckte mich. Es war eine Seite wo das absichtliche Übergeben angewendet wurde. Ich klickte sofort weg. Doch ich... Ich wollte es. Ich schaffte keine einzige Diät länger als eine Woche. Ich las mir die Seite gründlich durch und kam zu dem Entschluss es auszuprobieren.
Ich begab mich ins Badezimmer und beugte mich über die Kloschüssel. Ich wusch mir den Finger und führte ihn in meinen Mund. Sofort trat eine ekelhafte Pampe in meinen Mund.-kotze
Als ich fertig war wischte ich die Toilette gründlich und ab, es sollten meine Eltern ja nicht gleich mitbekommen. Ich sah schon am nächsten Morgen eine deutliche Verbesserung!
Ich mache es! Ich werde das jetzt durchziehen! Ja! Endlich will ich mir mal etwas beweisen. Das was ich nie hinbekommen werde.
'nicht gleich so optimistisch!', kam es von judy,'und ehrlich glaube ich das das nicht so eine gute Idee ist...'
Ich schaffe das! Ich. Schaffe. Das. ICH. SCHAFFE. DAS.
Ja... Ich packte meine Tasche und warf einen Apfel hinein. Jetzt nur noch gesundes Essen! Ich zog meine chucks über meine Füße und stapfte aus dem Haus. Da stand auch schon Chris. Er winkte mir zu. Sofort sprang ich ihn in die Arme. Ja, ich hatte jetzt einen schwulen Bruder! :))
"wow wow wow... Was ist heute mit dir los? Zu viel Kaffee getrunken?", grinste er mich an
"nee... Ich brauche umbedingt einen! Gehen wir bitte noch zu Starbucks?", blinzelte ich ihm zu
"jaja"
"jajj"
Ich bestellte mir einen Latte Machatio caramel und Chris einen Cappuccino.
Yummy
Shit! Wir kommen zu spät. Chris hatte es leider auch mitbekommen und sprintete los. Meine Lieblings Beschäftigung! *Ironie*
Wir klopften an die Tür und ein dumpfes 'herein' erklang. Chris öffnete die Tür. "Miss Montgomery und Mr. Black! Bitte setzten sie sich... Und das nächste mal nehmen Sie mir bitte auch einen Kaffee mit!", sagte Mr. Lancaster vorgespielt freundlich.
"Welchen Kaffee denn?", erwiderte ich
"Caffè Latte mit Soja Milch ohne Zucker!"
Der Rest der klasse hielt sich kaum noch vor lachen. Haha ich finde es sehr witzig! *erneute Ironie*
ENTLICH war die erste Stunde zu ende! Jaaaa!
"Miss Montgomery bleiben sie bitte hier!", sagte Mr. Lancaster streng.
Oh oh...
"ömmm... Ja?"

Mr. Lancaster POV :
Bella stapfte verwundert und genervt zu mir her. Alle waren schon aus der Klasse verschwunden. Außer sie und ich. Wie sie ihre langen rot-braune Haare zu einen lockeren Dutt zusammen gebunden hatte... Und ihr Körper. Sie sah so sexy aus.
"also. Ich mag so freche Mädchen wie dich! Aber das nächste mal gibt es konsequensen!" ich deutete ihr sich zu setzten und legte meine Hand auf ihren Schenkel. Sie sah mich nur verwundert an. Könnte sie nur meine dreckigen Gedanken gerade hören. Oja.. Ich ficke sie noch heute! Hier und Jetzt, in diesen Raum, auf diesen Tisch.
Ich fuhr ihn das Bein hinauf bis knapp vor ihrer Mitte. Sie zuckte zusammen. Ojaa. Das turnte mich an. "Mr. Lancaster, bitte kann ich jetzt gehen?"
"ach warte kurz!", ich stand auf und verschloss die Tür, " ich möchte dir noch etwas sagen...

~Uhh nächstes Kapitel wird dirty!!! 😏
Also weiter lesen!!
Und zu der "Diät" die Bella macht! Bitte nehmt das nicht ernst! Das ist eine erfundene Geschichte! Macht das nicht! Und an alle die an Bolemie leiden! Es tut mir leid aber bitte versucht da raus zu kommen! Ihr seid suuuper schön egal wie dick oder dünn ihr seid!!!!!!
Eure Lena~

Another Silly GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt