...Sophie saß auf Finn's schoß. Aber eine andere Frage: warum war Finn hier? Erst jetzt bemerkte ich dass alle Jungs bei uns waren. Nun kam auch unser Turnlehrer in die WARTE MAL! DAS IS DOCH MISTER LANCASTER!!! Shiit... Was is mit Mrs. Fisher passiert? "Hallo! Für die die mich noch nicht kennen, ich bin Mr. Lancaster euer neuer Turnlehrer! Mrs. Fisher ist in Karenz gegangen und darum werde ich euch unterrichten. Die Jungs turnen heute mit uns! Wir fangen alle einmal mit einer Runde Fußball an." alle Mädchen verfluchten gerade Mr. Lancaster doch ich freute mich... ICH LIEBE FUßBALL! Wir wählten zwei Mannschaften und ich würde natürlich mal wieder als letztes gewählt. Gott sei dank war Chris mit mir im Team... Aber leider auch Finn. Fuuck das Leben mag mich nicht... Wir stießen den Ball (?) das erste mal an und sofort übernahm ich und Chris die Führung. Wir waren das perfekte Team... Am Ende gewannen wir 9:3. Yajj... Alle gaben uns ein High 5 außer Finn der starrte mich nur genüsslich an. Ich wusste nicht was das zu bedeuten hatte aber es war mir egal! Endlich konnte ich ihm beweisen das ich nicht nur fett bin, sondern auch was drauf hab. Am Ende der Stunde ging ich schnell duschen.
Doch als ich zurück kam, erwartete mich eine böse Überraschung. Alle waren schon aus der Umkleidekabine gegangen. Inklusive meiner Kleidung! Ich hatte nur ein Handtuch und sonst nichts. FINN! DIESES ARSCHLOCH! Deswegen hatte er so schelmisch gegrinst. Ich hasse ihn! Na warte das bekommst du zurück! Gott sei dank hatte ich mein Handy mitgenommen. Ich rief Eliza an.
Beep, beep, beep
Eliza: Hi! Wo bist du?
Ich: in der Umkleidekabine hilf mir bitte! Das Arschloch namens Finn hat mir meine Kleidung weggenommen! Jetzt hab ich nur ein Handtuch!
Eliza: Omg dieser flachwixxer!!
Ich: ja aber wir können uns auch später über ihn ärgern. Jetzt hilf mir raus!!!
Eliza: ich bin gleich da
Beep beep beep
Tja.... Meine BFF is halt die beste!
Nach gefühlten Stunden klopfte es an der Tür. Als erstes öffnete ich sie nur einen Spalt um heraus zu blinzeln. Doch als ich Eliza sah öffnete ich sie ganz. Sie brachte mir meine Kleidung inklusive BH und Tanga. "Wo waren sie?" Eliza sah mich verlegen an. "in der Aula am schwarzen Brett. "dieses miese viech." Eliza müsste sich ein Lachen verkneifen, ich fing plötzlich laut an zu lachen. Doch auf einmal läutete es. Ich zog mich an und lief in die Klasse. Als wir in der Klasse ankamen rissen wir die Tür auf und alle starrten uns an. Ein paar kicherte, vor allen Finn. Ich warf ihm einen scharfen Blick zu, doch er fing nur noch mehr an zu lachen.
Endlich war die Schule zu ende. Ich lief aus der Klasse. Dort wartete schon Chris auf mich. Gemeinsam schlenderten wir nach Hause und redeten über dies und das. Vor meiner Haustür blieben wir stehen. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und trat ein.
~oben ein Bild von Bella
DU LIEST GERADE
Another Silly Girl
ChickLitEin ganz normales Mädchen. Bella, 17 sie ist unscheinbar, doch ohne ihren zwei besten Freunde würde sie die Schulzeit nicht überstehen. Sie ist leicht übergewichtig, will endlich einen Freund haben und steckt mitten in der Pubertät. Doch dann kommt...