( Sicht Y/n )
Ich lief grade durch die Straßen Japans , bis ich an einer Lagerhalle ankam , man hörte schon das Kampf geschreie der Männer . Davon ging ich aus das da Kampf wetten veranstaltet werden . Nach kurzen überlegen ging ich dann in die Lagerhalle , kaum war ich drin sah ich wie zwei Männer sich prügelten , ich setzte mich auf eine Kiste im Hintergrund stand .
Mann : ,, Nah .... was macht denn so ein hübsches Mädchen hier ?"
Ich sah den Mann der ungefähr 2 oder 3 Jahre älter als ich bin an und drehte mich wieder zum Kampf geschehn .
Mann : ,, Ey ich rede mit dir, also antworte mir auch ."
* Einfach ignorieren, du konzentrierst dich jetzt auf den Kampf *
Auf einmal wurde ich am Kragen gepackt und von meinen Platz geworfen .Alle die in der Halle waren schauten zu uns, ich hörte schon die Sätze.
??? : ,, Was macht denn ein Mädchen hier ?"
Oder
????: ,, Seit wann sind Mädchen an so welchen Orten ?"
Aber weiteres konnte ich nicht hören, denn ich wurde wieder am Kragen gepackt und hoch gehalten.
Mann : ,, Jetzt antworte mir ."
Man merkte das er sauer war , aber das war mir relativ egal. Er war kurz davor mich zu schlagen , ich packte ihn gedacht am Srm und drehte ihn so das ich ein Knacken seines Armes und einen Schrei hörte , er ließ mich runter und hielt sich den Arm .
Mann : ,, Du scheiß Schlampe , was soll das ."
Ich sah ihn verächtlich an und ging ohne ein Wort aus der Halle .
( Sicht Izana)
Als das Mädchen gegangen ist staunten die meisten , man hörte nur .
???: ,, Sie hat ihn denn Arm gebrochen. "
Oder
????: ,, Sie ist stark , ob sie in einer Gang ist ?"
* Sie ist Stark das stimmt *
Ich ging aus der Lagerhalle und ging ihr hinterher. Sie sahs auf einer Parkbank und sah sich den See an .
Y/n: ,, Warum sind Jungs immer so wenn ein Mädchen mal nicht so ist wie sie es wollen ."
Izana: ,, Du kannst Jungs also nicht leiden ."
Sie drehte sich schnell zu mir um und musterte mich.
Y/n : ,, Nicht leiden ist übertrieben, sie sind manchmal einfach nur Blöd ."
Izana: ,, Mhh .... ja manchmal sind wir einfach nur scheiße ."
Ich lächelte sie an und setzte mich neben sie, ihr hingegen war es egal und sie schaute wieder nach vorne .
Izana: ,, Ich sag es mal so , die schau die sie in der Lagerhalle abgezogen haben war der knaller ."
Y/n : ,, Kannst ruhig du sagen , ich habe nichts dagegen. "
Izana: ,, Dann kannst du mich auch dutzen ."
Sie nickte nur .
Y/n : ,, Wegen der Lagerhalle, er hätte mich einfach in Ruhe lassen sollen ."
Ich nickte zustimmend.
Izana: ,, Mein Name ist übrigens Izana Kurokawa und deiner."
Y/n: ,, Mein Name ist Y/n Y/ln ."
Izana : ,, Schöner Name. "
Sie schüttelte amüsiert den Kopf.
Y/n: ,, Sag mal warum bist du mir hinterher?"
Izana: ,, Ich wollte nur mit dir reden , du bist stärker als ..... "
Y/n: ,, Denkst du weil , ich finde Mädchen bin kann ich nicht kämpfen oder was ."
Izana: ,, Nein , ich finde es unglaublich. "
Ich merkte das sie überrascht war über meine Antwort.Izana: ,, Sag mal bist du in einer Gang?"
Y/n : ,, Nein, bin ich nicht, aber du schon."
Ich war überrascht.
Izana: ,, Woher willst du das wissen. "
Y/n : ,, Ich beobachtet manchmal die Gangs in Japan und als ich Tenjiku beobachtet habe , hab ich dich gesehen. "
* Sie hat uns beobachtet ohne das wir es mitbekommen haben *Izana: ,, Mhh... , du hast uns einfach beobachtet. "
Y/n: ,, Wenn es ein poblem ist höre ich auf eure Gang zu beobachten ."
Izana: ,, Schon gut ...... WARTE MAL ."
Sie schaute mich überrascht an , wahrscheinlich weil ich geschrien habe .
Izana: ,, Sorry , dann hast du auch Informationen über die Tokyo Manji Gang?"
Y/n : ,, Habe ich , Sag ich dir aber nicht ."
Izana: Ach komm bitte ."
Y/n : ,, Nein , Hof nicht außerdem kennen wir und nicht also Pech gehabt. "
* Das ist scheiß nochmal gemein *
Sie lächelte mich nur an , wahrscheinlich merkt sie das ich es blöd finde.
Izana: ,, Und was ist es wenn ich dich bezahle ?"
Y/n : ,, Nein danke , ich hab genug. "
Izana: ,, Shit , nagut dann nicht , wahr aber ein Versuch wert ."
Y/n : ,, Wenn du meinst. "
( Sicht Y/n )
Es war amüsant zu sehen wie der Boss von Tenjiku verzweifelt.
Y/n : ,, Nagut , ich muss los , man sieht sich ."
Izana: ,, Mhh .. ja man sieht sich Y/n ."
Er lächelte mich mit einen süßen Lächeln an und ich ging dann ,aber winkte ihn nochmal zu .
Das war nun das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch .
DU LIEST GERADE
Love me (Izana × Reader)
AdventureY/n ist ein starkes Mädchen , sie lebt seit ihren 5 lebends Jahr mit ihren älteren Brüdern zusammen nach dem Tod ihrer Eltern,bis sie abhaute. Ich schreibe die Geschichte weil , meine Beste Freundin mich zwingt und weil ich keine Ideen für die ande...