( Sicht Y/n )
Es sind nun zwei weitere Tage vergangen und ich hatte nie eine Gelegenheit Izana oder einen der anderen zu berichten wie es läuft .
Morgen findet auch noch der überraschungs Angriff von hitoshi stat . Ich hatte das Gefühl das hitoshi irgendwas weiß das ich nicht weiß und das macht mir angst .
( Flashback last night )
( Sicht Hitoshi )
Ich lag jetzt schon seit circa 10 Minuten im Bett und konnte immer noch nicht einschlafen. Nach ner Zeit fing Y/n s Handy was ich ihr weggenommen habe an zu klingeln .
Ich stand also auf ging zu meinen Schreibtisch und nahm Y/n s Handy. Was mich etwas überraschte war kein pin verfügbar um das Handy zu entsperren .
Also öffnete ich die Nachrichten um zu schauen wie Y/n schreibt .
Chat
IzanaIzana
,, Hey Y/n ."
00:37 UhrIzana
,, Ist alles inordnung
wieso antwortest du nicht ?"
00:38 uhrIzana
,, Antwortet bitte ."
00:39 UhrIzana
,, Y/n hast du irgendwelche
Informationen?"
00:40 UhrIzana
,,Geht's dir gut ?"
00:40 uhrIzana
,,Na gut bitte antworte mir ?"
00:41 UhrChat Ende
Ich knallte das Handy auf den Tisch und sah es Hass erfüllten an .
* Diese Verräterin *
*Dieses blöde miststück wird dafür büßen *
( Flashback Ende)
( Sicht Y/n )
Genervt stand ich neben Senshiro und hörte Hitoshi zu der seinen Plan erklärte um Tenjiku zu stürzen.
Mir tun die Füße vom ganzen Stehen weh und müde war ich auch noch , weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte .
Senshiro: ,, Ey Y/n ."
Y/n : ,, Was ist ."
Senshiro: ,, Junshiro und ich wollen später noch mal mit dir reden also bleib nach der Versammlung hier ."
Y/n : ,, Worum geht es denn ?"
Senshiro: ,, Sagen wir dir später ."
Ich nickte nur kurz und hörte dann wieder hitoshi zu .
* Wieso kann Senshiro nicht einfach sagen worum es geht *
( Timeskip)
Als die Versammlung endlich vorbei war gingen alles bis auf Junshiro, Senshiro und ich. Auch hitoshi ist gegangen mit der Begründung das er sich für denn morgigen Kampf ausruhen will .
Y/n :,, Also worum geht's. "
Junshiro: ,, Es geht darum das du uns ausspionierst."
* Woher wissen sie das *
Y/n : ,, Wie kommt ihr denn darauf ?"
Senshiro: ,, Tu nicht so unschuldig wir wissen das schon seit du zu uns gekommen bist ."
Ich wahr wirklich geschockt versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen und schaute beide nur kühl an .
Mein Mund öffnete sich und ich wollte was sagen aber Junshiro ließ mich erst garnicht anfangen was zu sagen .
Junshiro: ,, Du brauch erst garnicht anfangen mit deinenndreckigen lügen Y/n ."
Senshiro: ,, Wir wollen die Wahrheit sofort ."
Ich blieb still und schaute aug den Boden.
Junshiro: ,, Y/n bitte sag es uns wieso ."
Ergeben atmete ich aus und schaute nun beide an .
Y/n : ,, Es war nur geplant die Gang auszuspioniere aber als ich sah das ihr zur Gang gehört und dann auch noch mit so einen hohen Rang.Wollte ich einfach nur gehen aber ich habe mich dann doch an den Plan gehalten . Ich hätte nie gedacht das alles so eskaliert und ich keine Informationen tenjiku mitzuteilen konnte und morgen ist dieser blöde Überraschungs Angriff ."
Beide waren still und ich schaute beide weiterhin kalt an aber innerlich war ich frustriert.
Junshiro : ,, Du willst einfach nur deinen Freunden helfen ,"
Y/n : ,, Ich will denn Menschen helfen die nicht glücklich machen ."
Junshiro: ,, Verstehe ."
Senshiro: ,, Was verstehst du ?"
Junshiro: ,, Wir kennen alle den Plan von Hitoshi ....."
Senshiro und ich schauten Junshiro an und nickten .
Junshiro: ,, Das ist aber nicht der richtige Plan. "
Y/n : ,, Junshiro was ist der richtige Plan nalos sag schon ."
Junshiro: ,, Hitoshi hat mit irgendeinem komischen Typen gesprochen der gestern bei uns war . Sie haben über morgen geredet Kurokawa soll sterben das ist der Plan aber nicht nur er sondern auch irgendwer ander ein Mädchen wergenau weiß ich nicht aber sie soll den Boss von toman nahe stehen mehr weiß ich auch nicht ."
Ich schaute mit schockierten Augen Junshiro an und dann den Boden.
* Ein Mädchen was Tomans Boss nahe steht *
* Warte mal Sanos Schwester genau die hab ich mal gesehen genau *
Y/n : ,, Junshiro sei ehrlich wo soll das Mädchen sterben soll es einen bestimmten Ort?"
Fragte ich mehr als hysterisch Junshiro .
Junshiro: ,, Irgendwo in der Nähe von einem Friedhof. "
Senshiro : ,, Also damit ich das jetzt richtig verstehe , Y/n ist ein Spion sie nicht erwartet hätte das wie in einer Gang sind die sie ausspionieren muss . Hitoshi erzählt uns allen nicht denn richtigen Plan und dazu gehört Kurokawa und noch irgendwen ander zu ermorden ."
Junshiro|Y/n : ,, Ja ."
* Das kann dich alles nicht war sein oder *
Senshiro: ,, Und schon wieder fängt Hitoshi an zu morden ."
Senshiro: ,, Erst Mutter dan Vater und bald auch noch Kurokawa und irgend so ein Mädchen ."
* Das wird mir alles zu viel *
* Izana soll sterben , genauso wie Sanos schwerster *
* Aber wieso sind Junshiro und Senshiro
Immer noch bei ihm *Es tut mir wirklich sehr leid das so lange nichts kam aber mir ging einfach nicht so gut , hatte keine Ideen oder Motivation und jetzt bin ich wieder Krank . Trotzdem hoffe ich das euch das Kapitel gefällt .
DU LIEST GERADE
Love me (Izana × Reader)
AdventureY/n ist ein starkes Mädchen , sie lebt seit ihren 5 lebends Jahr mit ihren älteren Brüdern zusammen nach dem Tod ihrer Eltern,bis sie abhaute. Ich schreibe die Geschichte weil , meine Beste Freundin mich zwingt und weil ich keine Ideen für die ande...