Kapitel 3

1.6K 76 37
                                    

( Sicht Izana)

Ich wachte durch eine Bewegung in meinen Armen auf , als ich dann die Augen öffnete sah ich eine friedlich schlafende Y/n .

* Ist ja niedlich *

Dachte ich mir nur , bis ich merkte das ich sie umarme .

* hab ich sie letzte Nacht einfach im Schlaf umarmt *

Wie auch immer ich nahm mein Handy was auf meinen Nachttisch hinter mir lag aber so das ich Y/n nicht wecke.

* 4:09 Uhr, so früh *

Ich legte mein Handy wieder zurück und versuchte wieder ein zuschlafen Y/n ließ Ich aber nicht los .

*Ihre Nähe beruhigt mich auf irgendeine weiße , sie hat auch irgendwie eine ruhige Ausstrahlung , wenn man den Vorfall mit der lagerhalle und als sie Ran angeschrien hat ignoriert ist sie eine wirklich ruhige person *

Weiter  habe ich aber nicht nachgedacht und schlief in Ruhe wieder ein .

( Sicht Y/n )

Ich wurde wach als ich einen Warmen Atem am meinen Lippen spürte. Sofort Ries ich meine Augen auf und sah in Izanas schlafenden Gesicht.

* Er ist zu nah *

Dachte ich und stieg aus dem Bett ohne ihn zu wecken . Ich ging leise zu seinen Kleiderschrank nahm mir einem Pullover und Jogginghose und ging dann ins Bad um zu Duschen .

* Ich hoffe ihn macht das nichts aus *

Mit diesen Gedanken zog ich mir die Kleidung mit der ich geschlafen habe aus und ging in die Dusche .

( Timeskip 15 Minuten )

Als ich fertig war ging ich aus der Dusche und zog mich an . Als ich fertig war  klopfte es an der Badezimmer Tür .

Izana: ,, Kann ich rein ?"

Y/n : ,, Ja ."

Izana kam rein und sah mich überrascht an .

Y/n : ,, Ich hoffe es macht dir nichts aus das ich mir Klamotten von dir genommen habe. "

Izana: ,, Alles gut ."

Stille , er ging zu einen Schrank und holte einen Föhn raus .

Izana: ,, Komm ich Föhn dir die Haare ."

Y/n : ,, Musst du nicht das kan ich schon selber ."

Izana: ,,, Nichts aber ."

Meinte er nahm meine Hand und zog mich zu sich , Izana legte denn Föhn weg nahm eine Haarbürste drehte mich so das ich mit denn Rücken zu ihn stand und kämte mir die Haare. Er legte die Haarbürste weg nahm denn Föhn wieder in die Hand steckte denn Stecker des Föhns in eine Steckdose und fing an mir die Haare zu Föhnen .

Als er fertig war machte er denn Föhn aus steckte denn Stecker aus der Steckdose und legte denn Föhn weg und kämte mir wieder die Haare.

Y/n : ,, Danke ."

Izana: ,, Nichts zu danken habe ich gerne gemacht. "

Ich drehte mich zu ihn und lächelte ihn leicht an , was er mir gleich tat .

Izana: ,, Nagut ich würde jetzt auch gerne Duschen gehen , wärst du so nett und könntest was zu Frühstücken machen ?"

Y/n : ,, Ähm .... ja ."

Ich ging dann aus dem Bad in die Küche und schaute was er so da hatte . Als ich alles hatte machte ich uns was zum frühstücken.

* Nagut , ich müßte es zwar nicht machen aber als dank das ich die nacht hier bleiben durfte und so *

Love me  (Izana × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt