( Sicht Y/n )
Es sind schon ein paar Tage vergangen und ich verstehe mich mit denn Tenjiku Mitglieder. Ich habe mich auch noch mit Izana und ander Mitglieder angefreundet. Wir haben grade ein Treffen, es geht um irgendeine Gang. Die Gang die mit mir ein Poblem hat,weil ich deren Boss den Arm gebrochen habe. Izana hat angekündigt das sie gegen uns kämpfen und zwar schon in ein paar Minuten. Ich hörte nicht ganz zu , denn ich fühle mich irgendwie beobachtet. Darauf hin drehte ich mich um aber sag niemandem.
Ran : ,, Ey kleines hör zu ."
Y/n : ,, Mh jaja ."
Ich drehte mich wieder zu Izana.
Izana : ,, Der Kampf Platz ist nicht weit entfernt. "
Meinte er nur .
Izana: ,, Und noch was , macht mir keine Schande ."
All : ,, JAWOHL. "
Schrien alle und somit gingen die meisten zum Platz.
Ran: ,, Kommst du kleines."
Y/n : ,, Geht schon mal vor ."
Ran ging und ich ging in die Richtung von der ich mich beobachtet fühlte. Ich wurde am Arm gepackt und drehte mich ruckartig um.
Izana: ,, Was machst du noch hier ?"
Y/n : ,, Du hast mich erschreckt ."
Izana: ,, Sorry , kommst du dann jetzt ?"
Y/n : ,, Ja ."
Wir gingen dann zu denn anderen . Es waren schon alle da und warteten .
Vice Boss : ,, Ohh wie praktisch die kleine Schlampe die denn Boss den Arm gebrochen hat ist auch da ."
Deren Mitglieder schauten mich Hass erfüllten an.
* Der ist der nächste wenn er mich noch einmal Schlampe nennt *
Vice Boss : ,, Na dann fangen wir an ."
Und schon stürmten sie auf uns los. Der erste rannte auf mich los und war in Angriff Position mich zu schlagen. Ich kam ihn aber zu vor und schlug ihn ins Gesicht das er nach hinten kippte. Es kamen noch andere aber besigte ich die leicht . Deren Vice Boss kämpfte gegen Izana und es sah so aus als würde Izana gewinnen. Ich spürte ein Schlag am Hinter Kopf,ich viel nach vorne und alles wurde Schwarz .
( Sicht Izana)
Ich habe denn Vice grade besigt , die anderen kämpften noch . Ich schaute mich ein bisschen um und sah dann wie jemand Y/n bewusstlos Schlägt , sie Blutete am Kopf und viel nach vorne . Die Person die Y/n bewusstlos geschlagen hat nahm sie jetzt und haute ab . Sofort ging ich ihn nach wurde aber von Mitgliedern der andern Gang aufgehalten und ich verlor sie aus den Augen .
( Sicht Ran )
Ich sah wie jemand Y/n bewusstlos Schlägt , er nahm sie auf seine Schulter und machte sich aus dem Kampf Getümmel.
Ran : ,, Rindou ich komm gleich wieder muss was erledigen. "
Rindou: ,, Mhh okay ."
Daraufhin ging ich dem fremden hinterher.
Ran: ,, Ey was machst du mit unseren Mitglied?"
Ruckartig drehte der Fremde sich um und ich schlug ihn mit meinen Schlagstock . Er wankte etwas und ließ Y/n los und rannte weg . Y/n wurde langsam wieder wach und hielt sich denn Kopf.
Ran : ,, Alles inordnung kleines?"
Y/n:,,Mir dröhnt der Kopf ."
Ran : ,, Bezweifle ich nicht. "
DU LIEST GERADE
Love me (Izana × Reader)
AdventureY/n ist ein starkes Mädchen , sie lebt seit ihren 5 lebends Jahr mit ihren älteren Brüdern zusammen nach dem Tod ihrer Eltern,bis sie abhaute. Ich schreibe die Geschichte weil , meine Beste Freundin mich zwingt und weil ich keine Ideen für die ande...