( Sicht Y/n )
Heute ist es soweit .
Ich stand grade in der Nähe des Friedhofs,Als ich sah das Izana kam wollte ich zu ihm aber ich konnte nicht . Nach nur kurzer Zeit kamen Sano und seine Schwester.
Sano Schwester stand mit einen blond haarigen Jungen vorm Friedhof des dann zwei Typen auf einem Motorrad kamen und Sanos Schwester mit einen Baseballschläger am Kopf schlugen .
Nachdem sie weg fuhren holte ich schnell das Handy was mir Junshiro ausgeliehen hat raus und rief bei der Notruf Zentrale an .
Dame : ,, Notruf Zentrale was kann ich für Sie tun ?"
Y/n : ,, Ich brauche einen Krankrn Wagen am ••••• Friedhof ein Mädchen wurde mit einen Baseballschläger bewusstlos geschlagen. "
Dame : ,, Natürlich ich schicke einen ."
Als sie mir sagte das sie ungefähr in zehn Minuten da wären legte ich auf und ging .
( Sicht Mikey )
Ich trug die bewusstlose Emma huckepack in der Hoffnung noch rechtzeitig zu einem Krankenhaus zu kommen . Als mir ein Krankenwagen entgegen kam und bei mir hielt .
* Was ist denn jetzt los *
Es stiegen zwei Rettungs Sanitäter aus und gingen auf mich zu .
Sani 1 : ,, wir haben einen Anruf bekommen das ein Mädchen bewusstlos am ••••• Friedhof geschlagen wurde ist sie das ?"
Mikey : ,, Ahm ja ."
Sani 1 : ,, Hol die trage na los ."
Mikey : ,, Wer hat ihnen davon erzählt?"
Sani 2 :,,Ein junges Mädchen hat an der Notruf Zentrale angerufen und uns davon berichtet ."
Mikey : ,, Ahh ok ."
* Ein Mädchen aber da war doch keins oder *
Die beiden Sanis nahmen emma und mich mit ins Krankenhaus .
Emma wurde schon seit 2 Stunden behandelt . als dan nach der Zeit Draken und Takemitchi kamen .
Takemitchi : ,, Wie geht es Emma ?"
Mikey : ,, Sie wird grade behandelt. "
Kurz nachdem ich das gesagt habe kam die Ärztin.
Ärztin : ,, Sind sie die Angehörigen von Miss Sano ?"
Mikey : ,, Ja .. geht's ihr gut ?"
Ärztin: ,,Miss Sano hat eine Gehirnerschütterung aber die wird keine bleibenden Schäden hinterlassen. Zurzeit ist sie noch ohnmächtig. Sie hatte Glück ware sie später eingetroffen wäre die wahrscheinlich gestorben. "
Mikey : ,, Können wir zu ihr ?"
Ärztin: ,, nein , sie braucht Ruhe sie können die morgen besuchen ."
Ich nickte und die Ärztin ging .
( Sicht Y/n )
Es war nun ganz schön spät und ich saß in der Gang Uniformdie ich von Junshiro bekommen habe auf meinem Bett
* Hoffentlich geht's es dem Sano Mädchen gut *
Junshiro: ,, Y/n komm es ist soweit wir müssen los ."
Ich nickte und ging mit Junshiro runter . Unten standen Senshiro und Hitoshi.
Hitoshi: ,, Bevor wir gehen will ich euch drei noch was geben ."
Er holte was aus einer Schublade raus es waren drei Waffen .
* Was zum *
Hitoshi gab jedem von uns eine Waffe . Alle drei hatten ein volles Magazin.
Senshiro: ,, Was sollen wir damit ?"
Hitoshi: ,, Vielleicht braucht ihr sie ."
Wir drei schauten Hitoshi skeptisch an .
Er hingegen schaute uns drei lächelnd an .
* Der ist wirklich verrückt *
Hitoshi: ,, Nagut dann mal los ."
( Timeskip beim Haven )
( Sicht Kisaki)
Der Kampf von Tenjiku und Toman verlief ohne Probleme . Hitoshi und seine Decks Gang waren immer noch nicht da .
* Wo bleibt der Bastard *
Hanma : ,, Kuck mal wer da endlich kommt ."
Ich drehte mich in die Richtung in die Hanma zeigte und sah Hitoshi und seine Gang .
Kisaki : ,, Na endlich. "
( Sicht Izana)
Der Kampf zwischen Mikey und mir stoppte als wir bemerkten das eine weitere Gang eintraf .
* Y/n*
Als ich Y/n in der mänge der anderen Gang sah erstarrte ich .
* Gott sei danke sie lebt *
Ich war so abgelenkt das ich nicht merkte das jemand hinter mir stand .
Kaum hatte ich mich umgedreht wurde mir etwas gegen denn Kopf geschlagen .* Verdammt *
Bevor ich such nur irgendwas machen konnte wurde ich auf die Knie gezwungen . Perfekt so das ich den anscheinenden Boss der weiteren Gang genau sehen konnte .
Nicht nur ich wurde so auf die Knie gezwungen sondern such Mikey und ein paar andere .
* Was ist denn jetzt los was soll das *
( Sicht Y/n )
Izana wurde von Mitgliedern der Gang auf die Knie gezwungen sowie Sano und noch weitere aus Tenjiku und Toman .
* Was hat Hitoshi vor *
Ich sah zu Junshiro der mir nur ein ahnungslosen Blick zuwarf .
Hitoshi ging langsam auf Izana vor ließ aber ungefähr 5 bis 6 Meter Abstand zwischen sich und Izana .
Hitoshi: ,, So lernt man dich also kennen Kurokawa ... schon irgendwie schade das du heute sterben wirst ."
Meinte Hitoshi mit einen Grinsen . Izana wollte grade etwas erwiedern als Hitodhi die Waffe auf ihn richtete und abdrückte .
Er traf in Izanas linke Schulter vorbei sich Izana anscheinend einen schrei verkniff.
Hitoshi: ,, Nein das macht kein Spaß wenn ich dich töten würde.
* Was meint er damit *
Hitoshi : ,, nein ich finde das Y/n doch töten sollte. "
Meine Augen weiteten sich aber nicht nur meine sondern such die von izana und weiteren Mitgliedern Tenjiku .
Hitoshi: ,, Y/n komm her ."
Mein Herz raste als ich auf Hitoshi und Izana zuging . Ich blieb vor Hitoshi stehen holte die Waffe die er mir vorhin gegeben hat raus und ging zu Izana.
Ich blieb vor ihn stehen und richtete meine Waffe auf Izana , er hingegen schaute mich nur geschockt an .
Y/n : ,, Es tut mir leid ."
Bang .....
DU LIEST GERADE
Love me (Izana × Reader)
AdventureY/n ist ein starkes Mädchen , sie lebt seit ihren 5 lebends Jahr mit ihren älteren Brüdern zusammen nach dem Tod ihrer Eltern,bis sie abhaute. Ich schreibe die Geschichte weil , meine Beste Freundin mich zwingt und weil ich keine Ideen für die ande...