Kapitel 2

1.7K 76 26
                                    

( Sicht Y/n)

Es sind nun schon 2 Tage vergangen als ich Izana kennengelernt habe und seid dem habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Ich sitze grade auf einen Container und beobachten Tenjiku. Izana hat ja nicht gesagt das ich es unterlassen soll. Sie redeten über nichts wichtiges, außerdem ist die Versammlung vorbei . Als ich grade gehen wollte merkte ich das jemand hinter mir stand , ich drehte mich um und sah die Haitani Brüder, sie waren sehr bekannt deswegen weiß ich wer sie sind . Der Jüngere packte mich und zog mich weg .

( Sicht Izana)

Die Versammlung war grade vorbei , eigentlich wollte ich noch mit denn Haitani Brüder und ein paar andere reden , aber die Haitanis sind weg.

Kakucho: ,, Wo sind die bloß?"

Shion: ,, Keine Ahnung."

Rindou: ,, Sorry das wir kurz weg waren ."

Wir schauten zu den Haitani Brüder und ich sah Y/n wie sie hinter Rindou hergezogen wurde.

Kakucho : Wer ist das ?"

Ran : ,, Die kleine hat uns beobachtet. "

Shion: ,, Bist du eine Spionin ?"

Y/n : ,, Nein , bin ich nicht ."

Während sie Diskutierten , stand ich nur da und bereute nicht das ich Y/n verboten habe uns zu beobachten .

Kakucho : ,, Was machen wir jetzt mit ihr ."

Alle schauten mich an und ich ging zu Y/n.

Izana: ,, Also wirklich Y/n , hättest du nicht wenn anderes beobachten können."

Sie schaute mich an und verdrehte die Augen.

Ran : ,, Ihr kennt euch ?"

Izana: ,, Ja , wir kennen uns ."

Shion: ,, Und woher kennt ihr euch ? "

Izana: ,, Wir haben uns beim Vorfall an der Lagerhalle vor zwei Tagen kennengelernt. "

Sie nickten alle und Rindou ließ Y/n los und sie ging ein paar Schritte zurück.

Izana: ,, Und jetzt zu dir Y/n , du hörst bitte auf uns zu beobachten. "

Y/n : ,, Nagut , aber es ist auch deinr Schuld ,denn du hast nicht gesagt das ich es unterlassen soll. "

Izana: ,, Ich weiß. "

Y/n : ,, Nagut dann geh ich mal ."

Sie ging grade , ich packte sie dan am Arm um sie zu hindern zu gehen .

Izana: ,, Ich möchte gleich nochmal unter vier Augen reden ."

Als ich zuende gesprochen habe Ries sie sich los und ging weiter bis Ran sie packte uns über seine Schulter legte .

Y/n : ,, WAS FÄLLT DIR EIN DU-."

Ran : ,, Ruhe der Boss will jetzt anfangen ."

Sie verdrehte die Augen und war still.

(Sicht Y/n )

Die reden jetzt schon über eine Stunde und über eine Stunde lieg ich schon auf der Schulter des älteren Haitani . Als sie dann auch irgendwann fertig waren ließ der Haitani mich runter und auch wie der Rest verabschiedeten sie sich von Izana . Dann kam er zu mir .

Izana: ,, Hast du zugehört. "

Y/n : ,, Nope , hatte keine Interesse zuzuhören. "

Izana: ,, Es ging aber um dich ."

Verwundert sah ich ihn an , mit einen Blick deutete ich ihn das er weiter sprechen sollte .

Izana: ,, Ich habe Ihnen erzählt wie es am Lagerhaus abgelaufen ist ."

Y/n : ,, Was hab ich damit zutun , ich meine ich war da und habe ne ganz schöne schau abgezogen aber mehr nicht ."

Izana: ,, Ich weiß aber die Person mit der du denn Arm gebrochen hast ist in einer Gang und die ist stark . Nicht nur die Gang insgesamt auch der Boss ist sehr stark und kaum jemand wagt es sich mit ihn anzulegen aber du ... Du hast ihn mit Leichtigkeit den Arm gebrochen. "

Y/n : ,, Ohh...."

Izana: ,, Deswegen wollte ich fragen weil du ja so stark bist ob du meiner Gang beitreten willst ."

Überrascht schaute ich Izana an .

Y/n : ,, Was ...."

Izana: ,, Es kam zwar ganz schön plötzlich aber ich bitte dich drum ."

Y/n : ,, Also ....... warum nicht ."

Izana: ,, Super ."

Er schenkte mir ein leichtes Lächeln.

Y/n : ,, Nagut dann geh ich mal ."

Izana: ,, Warte ."

Ich drehte mich zu ihn um .

Izana: ,, Gehst du zu Fuß?"

Y/n : ,, Ja , warum ."

Fragend schaute ich ihn an .

Izana: ,, Es ist spät .... Du kommst mit zu mir ."

Y/n : ,, Aber ...."

Izana: ,, Nichts aber ."

Und so zog er mich mit zu seinen Motorrad. Er setzte sich und deutete auf den Platz hinter ihn , ich setzte mich .

Izana: ,, Gut festhalten sonst fällst du runter ."

Ich nickte nur und schlang dann meine Arme um seinen Bauch und er fuhr los .

Es war ruhig was uns aber nicht störte , ich legte meinen Kopf auf seinen Rücken und schaute mir die Gegend an und wir fuhren in Ruhe weiter .

( Sicht Izana)

Als wir bei meiner Wohnung ankamen ließ Y/n mich los und stieg ab und ich fuhr mein Motorrad in die Garage und ging dann zu Y/n . Ich schloss die Tür auf und wir gingen rein , zogen Jacke und Schuhe aus und gingen ins Wohnzimmer.  Nagut Y/n folgt mir einfach nur .

Y/n : ,, Schön hast du es hier ."

Izana: ,, Danke ....... hast du Hunger?"

Sie schaute mich an und nickte leicht .

Izana: ,, Dann komm ."

Wir gingen in die Küche und ich machte uns was zu essen .

( Nachdem Essen )

Als wir fertig waren legten wir das dreckige Geschirr in den Geschirrspüler und gingen dann in mein Zimmer . Ich gab ihr Klamotten von mir zum Schlafen und zeigte ihr das Bad wo sie sich umzog und ich im Zimmer. Nach ein paar Minuten kam sie wieder.

Izana: ,, Ich habe kein Gäste Bett also kannst du in meinen Bett schlafen und ich schlaf auf der Couch. "

Y/n : ,, Nein , ich kann ruhig auf der Couch schlafen. "

Wir Diskutierten noch 5 Minuten bis ich sie am Arm nahm und sie mir mir ins Bett zog .

Izana: ,, Dann schlafen wir halt beide im Bett,  groß genug ist es ja ."

Als ich zu ihr sah schaute ich in ein Überraschtes Gesicht , wahrscheinlich kam das unerwartet. Sie drehte sich weg mit den Rücken zu mir was ich ihr gleich tat .

Izana: ,, Gute Nacht ."

Y/n ,, Gut Nacht Izana ."

( Sicht Y/n )

Es ist irgendwie komisch einfach bei jemanden zu übernachten denn man kaum kennt aber was solz. Und so driftete ich auch schon in einen Traumlosen Schlaf.

( Bonus )

Ich wurde mitten in der Nacht wach, weil ich irgendwas an meinen Körper spürte als ich realisierte das Izana mich von hinten umarmte wurde ich leicht rot . Ich machte mir aber nichts draus drehte mich zu ihn und schlief wieder ein .


Love me  (Izana × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt