Kapitel 13

629 33 7
                                    

(Sicht Y/n )
[* Aber warum sind Junshiro und Senshiro immer noch bei ihm *]

Diese Frage stellte ich mir , wir hatten damals so schreckliches Leben mit Hitoshi aber die beiden sind immer noch bei ihm .

Y/n: ,, Wieso ?"

Beide schauten mich fragend an.

Y/n : ,, Wieso seid ihr nach allem immer noch bei Hitoshi , er ist ein Monster also wieso?"

Senshiro schaute mich nicht an sondern zur Seite während Junshiro Ausatmete und kurz die Augen schloss .

Junshiro: ,, wir bleiben bei ihm weil wir es müssen ... Y/n ihm geht's nicht gut psychisch gestört und wir können ihn nicht in diesem Zustand alleine lassen ."

Wir blieben alle still und sagten nichts bis sich Senshiro zu Wort meldete .

Senshiro: ,, Wie auch immer was jetzt ich meine morgen ist es soweit . Ich würde sagen wir sagen Hitoshi die Wahrheit und sagen ihn das Y/n eine Spionin ist ."

Junshiro : ,, was nein tun wir nicht ."

Senshiro: ,, Wieso denn nicht am Ende kommt es eh hinaus , außerdem was sollen wir ändern ab morgen sind wir wahrscheinlich eh alle tot von daher ist es doch egal ."

* Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein Senshiro *

Y/n : ,, Es wird niemand sterben weder wir ,Izana oder das Mädchen ."

Senshiro : ,, Natürlich stirbt keiner ,weil eir einen Plan haben um Hitoshizu stoppen ."

Meinte Senshiro ironisch .

Y/n : ,, genau ich habe einen Plan ist halt nur die Frage ob ihr mir oder Hitoshi hilft. "

Senshiro sah mich entgeistert an .

Senshiro: ,, Bitte was ?"

Junshiro: ,, wir sollen uns entscheiden?"

Y/n : ,, Ja ."

Junshiro: ,, Ich will erst deinen Plan hören ."

Y/n : ,, Aber wehe ihr erzählt Hitoshi davon ."

Junshiro: ,, Is gut ich verspreche es ."

Ich schaute zu Senshiro und wartete auf seine Antwort.

Senshiro: ,, Ja Ja ich sag nicht ."

Y/n : ,, Mhh nagut ."

Ich Atmete noch einmal aus bevor ich anfing zu sprechen.

Y/n : ,, Morgen bevor Tenjiku und Tomas Kampf beginnt gehe ich zu diesen Friedhof und rufe einen Krankenwagen für das Mädchen bevor irgendwas passiert damit er rechtzeitig da ist . Wenn wir in diesen Kampf von Tenjiku und Toman platzen rufen einer die Polizei und einen Krankenwagen in der Zeit wo Polizei und so kommt müssen wir irgendwie Zeit schinden ."

* Ich bin mir zwar bewusst das es eine  geringe Chance ist das alles klappt aber ich habe Hoffnung *

Senshiro: ,, Bist du komplett übergeschnappt das wird nie funktionieren da sterbe ich lieber. "

* Super Unterstützung danke *

Junshiro: ,, Das ist sehr riskant und das weißt du oder ?"

Y/n : ,, Ja ich weiß das es riskant ."

Junshiro: ,, Nagut ein versuch ist es Wert ."

Senshiro: ,, Was nein das ist alles zum scheitern verurteilt."

Junshiro: ,, Senshiro komm schon bitte ."

Senshiro: ,, Nein da mach ich nicht mit ."

Y/n : ,, Senshiro bitte ..... willst du wirklich daran beteiligt sein an zwei oder mehrere Morde?"

Er wollte was sagen ließ es dann aber .

Senshiro: ,, Ich hasse dich Y/n Y/ln .... fine ich helfe aber wenn ich sterbe bist du Schuld."

Y/n : ,, Ist gut ."

Junshiro: ,, Toll aber wir sollten jetzt gehen bevor Hitoshi denkt das wir irgendwas in Schilde führen ."

Wir nickten und fuhren dann nach Hause .

( Sicht Hitoshi )

Ich fuhr nach dem Gang Meting nicht direkt Nachhauseweg sondern traf mich noch mit ...wie hieß er gleich nochmal genau Kisaki .

Kisaki : ,, Da bist du ja endlich ."

Hitoshi : ,, Sei bloß ruhig du Zwerg. "

Kisaki : ,, Ist ja gut ."

Hitoshi : ,, Ist alles für morgen vorbereitet ."

Kisaki: ,, Natürlich ,bist du dir den Plan bewusst ?"

Hitoshi: ,, Ja aber es gibt eine kleine Änderung. "

Kisaki : ,, Was ."

Hitoshi: ,, Das Mädchen in meiner Gang ist eine Spionin von Kurokawa morgen wird sie auch sterben kapiert ."

Kisaki : ,, Das ist kein Poblem ."

Hitoshi : ,, Gut ."

Kisaki : ,, Dann sehen wir uns morgen ."

Hitoshi: ,, MHH."

Somit ging ich nun auch nach Hause.
Als ich ankam war keiner da und somit beschloss ich in mein Zimmer zu gehen .

Da angekommen ging ich zu meinen nachtschrank und holte einen Schlüssel für meine Schreibtisch Schublade raus und ging zum Schreibtisch und schloss die Schublade auf .

Ich holte meine 4,5 mm raus und betrachtete die .

Hitoshi: ,, Du kannst dich glücklich schätzen Y/n du wirst durch die gleiche Waffe sterben wie Mutter und Vater.

Ich grinste in mich hinein .

* Wie ich mich schon darauf freue *

Love me  (Izana × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt