Kapitel 7

1.1K 60 24
                                    

( Sicht Izana )

Es sind jetzt schon zwei Tage vergangen seid denn Vorfall mit Y/n und seid denn haben wir nicht mehr darüber gesprochen.

Es ist Wochenende und ich habe nichts vor garnichts . Nicht nur das es langweilig ist Nein schlimmer ist auch noch das Y/n nicht mit mir redet .

Schon seit Stunden rufe ich sie an und sie geht nicht dran .

Izana: ,, MEINE FRESSE ES REICHT MIR JETZT. "

( Nach 30 Minuten)

Jetzt stehe ich vor Y/n Wohnungs Tür und klingelte . Nach 2 oder 3 Minuten machte sich die Tür auf .

Y/n : ,, Oh Izana ist was ?"

Izana: ,, Willst du mich verarschen ich habe dich um die 15 mal angerufen ."

Y/n : ,, Sorry habe es nicht bemerkt. "

Wir beide sagten nichts mehr , ich wollte grade gehen aber Y/n hielt mich am Ärmel meiner Jacke fest .

Y/n : ,, Hast du vielleicht Zeit, ich würde gerne noch mit dir reden ."

Izana: ,, Was ist denn ?"

Y/n : ,, Können wir das bitte drinne besprechen. "

Sie zog mich schon fast rein aber das machte mir nichts aus . Als ich meine Schuhe sowie Jacke aus zugegangen wir ins Wohnzimmer.

Izana: ,, Also was ist los ?"

Y/n : ,, Es geht um den Vorfall vor ein paar Tagen......ich wollte mich entschuldigen das ich dich ignoriert habe in der letzten Zeit. "

Izana: ,, Schon gut ........"

* Garnichts ist gut ich habe gedacht du hast mich *

Y/n : ,, Izana ich weiß das du es nicht inordnung findest also was möchtest du als Entschädigung. "

Izana : ,, Ich wünsche mir ...... einen Kuss mit dir ."

Y/n : ,, Was ?"

( Sicht Y/n )

Izana stand auf und ging auf mich zu , ich konnte mich nicht bewegen da mich dieser Wunsch ganz schön irritiert hat .

Als Izana vor mir stand wurde ich nervös, er kam mir näher und drückte mich in die Couch auf der ich sahs . Er bückte sich zu meinen Lippen und war wenige Zentimeter davor meine Lippen zu berühren , klingelte es an meiner Wohnungs Tür.

Izana : ,, Ernsthaft wer stört den jetzt ."

Izana ging genervt runter von mir . Ich stand auf und ging zu Tür . Als ich sie öffnete sah ich Ran und Rindou.

Rindou : ,, Ich hoffe wir stören nicht aber wir müssen mit dir reden ."

Y/n : ,, Nein , nein ihr stört nicht ."

Izana : ,, Und wie ihr stört ."

Ich drehte mich um und sah denn genervt Izana .

* Ganz ehrlich Izana heul nicht rum nur weil du mich nicht küssen könntest *

* Nagut hätte mir nichts ausgemacht hättest du das gemacht aber ich weiß nicht wirklich was ich entfinde *

Ran : ,, Ohh und was machst du hier Izana wir haben dich angerufen. "

Erst jetzt kam ich wieder in die Realität zurück und schaute wieder die Haitanis an .

Izana: ,, Ich besuche Y/n ."

Rindou : ,, Okay anderes Thema können wir kurz rein ."

Y/n : ,, Klar ."

Ich drückte Izana beiseite und ging dann selber zurseite .

( Sicht Ran )

Y/n ging schon mal vor wahrscheinlich ins Wohnzimmer. Izana schaute ihr hinterher bis er dann ihr hinterher ging .

Ran : ,, Was meinst du sind die ein paar ?"

Rindou: ,, Weiß ich nicht ."

Ich nickte und zusammen gingen wir in die Richtung wo auch Y/n und Izana lang gegangen sind . Als wir dann im Wohnzimmer waren setzten wir uns gegenüber von Y/n und Izana.

Y/n : ,, Also was ist denn los ?"

Rindou: ,, Ihr erinnert euch an denn Kampf in der letzten oder vorletzten Woche ?"

Die beiden nickten und schauten uns fragend an .

Ran : ,, Der Typ der Y/n entführen wollte erfolglos war heute am Gang Treffpunkt und hat uns einen Brief für dich gegeben Y/n ."

Rindou gab ihr denn Brief denn sie skeptisch annahm .

( Sicht Y/n )

Ich machte denn Brief auf und las den Brief durch .

Izana: ,, Was steht drinnen. "

Y/n : ,, Sie wollen das ich deren Gang beitrete wenn nicht dann würden sie Tenjiku denn krieg erklären. "

Izana: ,, Das können die vergessen du bleibst in Tenjiku. "

Ran : ,, Da gib ich Izana recht kleines du bleibst bei uns ."

Y/n : ,, Ich habe auch nicht vor in die Gang zu wechseln ."

Izana: ,, Besser so ."

Ich schüttelte denn Kopf bis mir was einfiel .

Y/n : ,, Ich habe da eine Idee ."

Ran : ,, Welche denn kleines ?"

Y/n : ,, Wie wäre es wenn ich für Tenjiku deren Gang ausspioniere ."

Ran: ,, Könnte klappen wir bekommen Infos zu dieser Gang und gleichzeitig gehen wir einen Gang Krieg aus dem Weg."

Rindou: ,, Aber Riskant und Gefährlich wenn die dann was herausfinden hasst du ein großes Problem. "

Y/n : ,, Ich weiß aber das wird schon was meinst du Izana ?"

Izana: ,, Wehe du landest im Grab ."

Y/n : ,, Mach dir mal darum keine Sorgen ."

Nachdem wir einen Plan hatten gingen die Haitanis und ich war wieder mit Izana alleine.

( Sicht Izana)

Izana: ,, Y/n bekomme ich jetzt meinen Kuss ?"

Y/n : ,, Hof nicht ."

Izana: ,, Du bist gemein ."

Weil wir immer noch auf der Couch saßen legte ich mich mit den Kopf auf Y/n Schoß.

Izana: ,, Kraulst du mir denn als Entschädigung denn Kopf?"

Y/n : ,, Meinetwegen wegen ."

Izana: ,, Danke Prinzessin."

Y/n : ,, Prinzessin??"

Izana: ,, Dein neuer Spitzname. "

Sie seufzte und fing an mir denn Kopf zu kraulen.

Ich Entspannte mich und schmigte mich näher an sie .

Izana: ,, Meinst du das wirklich ernst mit denn ausspionieren oder ."

Y/n : ,, Ja ."

Izana: ,, Pass bitte auf dich ja ."

Y/n : ,, Mach dir keinen Kopf drum ist ja auch nicht das ich zum erstmal jemanden ausspioniere. "

Izana: ,, Ich weiß ...... wann musst du dich da melden ?"

Y/n : ,, Nächste Woche Mittwoch. "

Ich nickte und es war wieder still .

* Wie gerne ich sie jetzt Küssen würde *

* Warum ist Liebe so kompliziert *

Izana: ,, Y/n bist du eigentlich zurzeit in jemanden verliebt?"

Y/n : ,, Nein zurzeit nicht. "

Izana: ,, Okay ."

* Scheiße ich habe niemals eine Chance*

* Wieso kannst du mich nicht einfach lieben *

Love me  (Izana × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt