Kapitel 11

794 36 3
                                    

(Sicht Y/n )

Scheiße ...... das macht denn ganzen Plan zur nichte .

Ruhig bleiben ich finde schon einen Weg , Aber wie . Genervt atmete ich aus und ließ mich aufs Bett fallen .

* Irgendwie muss ich denn anderen doch die Informationen mitteilen *

* Am besten schleiche ich mich heute einfach raus und geh zu Izana um ihn ein paar Informationen zu geben*

Es klopfte an der Tür , ich sagte nur das die Person reinkommen solle und das tat die Person auch.

Es war Junshiro er hatte irgendetwas in der Hand aber ich konnte nicht erkennen was es war .

Junshiro: ,, Nah wie geht's?"

Y/n : ,, Beschissen .."

Junshiro: ,, Wieso ?"

Er setzte sich auf Bett und schaute mich fragend an .

Y/n : ,, Hitoshi hat mir mein Handy weggenommen ."

Junshiro: ,, Ohh ... mach dir nichts draus du bekommst bestimmt ein neues ."

Y/n : ,, Mhh ."

Junshiro: ,, Nagut ich bin nicht hier um dich zu fragen wie es dir geht ."

Y/n : ,, Hätte ich auch nicht erwartet. "

Ich setzte mich nun wieder auf und sah zu Junshiro.

Junshiro: ,, Hier , das ist die Gang Uniform. "

Kurz schaute ich ihn an bis ich dann die Uniform in die Hand nahm und sie betrachtete .

* Sieht schon schön aus *

Junshiro: ,, Du wirst sie heute Abend brauchen beim Treffen. "

Ich nickte nur kurz und legte die Uniform weg .

Junshiro: ,, Ist irgendwas ?"

Y/n : ,, Nein,nein alles inordnung. "

Junshiro: ,, Wenn irgendwas ist kannst du immer mit mir reden ."

Kurz lächelte ich was er erwiderte bis er wann Senshiro gerufen wurde und ging .

( Am Abend )

Es war circa 20:00 Uhr und Hitoshi, Junshiro, Senshiro und ich waren grade auf denn weg zum Treffpunkt der Gang, worum es heute geht weiß ich zwar noch nicht aber das wird sich ja gleich ändern.

Junshiro: ,, So wir sind da ."

Senshiro: ,, Na endlich, wie ich denn weg hier hin doch hasse ."

Junshiro: ,, Du hast wirklich immer etwas um dich zu beschweren. "

Senshiro: ,, Ja hab ich und das ist auch gut so ."

Ich schaute ein paar Minuten zu wie die Zwillinge Diskutierten bis Hitoshi rief das wie kommen sollen .

Kurz nachdem wir da waren fing die Versammlung an.

Hitoshi redete über irgendetwas unwichtiges und da mir langweilig war fing ich an die ganzen Mitglieder zu zählen .

Nach ungefähr 5 bis 6 Minuten war ich fertig mit zählen und war bei 650 Mitglieder.

* eindeutig mehr als bei Tenjiku *

Weil immernoch nichts interessantes vorkam schaute ich mich etwas um bis dann das Wort Tenjiku vorkam . Wurde ich wieder aufmerksam und schaute zu Hitoshi.

Hitoshi: ,, Der Kampf mit Tenjiku findet in 3 Tagen stat , aber wir sind nicht alleine sondern auch die Tokyo Manji Gang wird dort sein ."

Überrascht schaute ich Hitoshi an .

Love me  (Izana × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt