Kapitel 15

562 38 3
                                    

( Sicht Y/n )

Bevor ich abdrückte drehte ich mich ruckartig um und schoss auf Hitoshi .

Ich habe ihn getroffen an der rechten Brust . Er und auch alle anderen der Gang schauten mich geschockt an .

Hitoshi: ,, Wie zu erwarten du dumme Schlampe ."

* Zu erwarten ?*

Hitoshi packte mich an der Uniform und warf mich hinter sich .

Hitoshi: ,, Ich gebe dir die Wahl zwischen uns und denen und du wendest dich gegen deine Famile , was eine enteuschng. "

Meinte er und schoss mir ebenfalls in die Schulter . Ich biss mir auf die Unterlippe um nicht zu schreien was einigermaßen half .

Mit Schmerzen stand ich auf und hielt die Waffe auf Hitoshi aber bevor ich abdrücken konnte hörte ich einen Schuss.

Ich schaute an mich herunter zu meinem Bauch irgendwer hat mir von hinten in die Bauch geschossen .

* Verdsmmte scheiße *

Schmerzerfült drehte ich mich nach hinten und sah einen blond haarigen mit Brille in der Tenjiku Uniform.

* Dreckiger Basterd *

Ich hielt mir denn Bauch und merkte das die Kugel durch gegangen ist .

Hitoshi: ,, Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß Kisaki ."

Dieser Kisaki nickte nur und ging .

Hitoshi: ,, Wie auch immer ."

Meinte Hitoshi und schlug mir mit voller Wucht in Gesicht . Ich taumelte etwas nach hinten und verlor dabei meine Waffe. 

Hitoshi hingegen lächelte nur und schoss mir ins rechte Bein . Somit brach ich zusammen . Mir wurde etwas schwarz vor Augen und ich sah Sternchen.

* Verdammt tut das alles weh *

Ich hörte das Hitoshi die Waffe nachlud .

Junshiro: ,, HITOSHI LASS DAS ."

Hitoshi: ,, HALLT DIE SCHNAUZE ."

Ich drehte mich mit denn Kopf nach hinten und sah Jundhiros Schokierte und angst erfüllten Blick zu uns schauen , Während Sendhiro weg rannte .

Y/n : ,, Wieso ?"

Flüsterte ich .

Hitoshi: ,, MHH ."

Y/n : ,, Wieso machst du das ."

Hitoshi: ,, Du bist eine Verräterin ganz einfach deswegen. "

Y/n : ,, Und damals warum hast du Mutter und Vater umgebracht was haben die dir jemals getan ?"

Er blieb still , nicht passierte .

Hitoshi: ,, Tya das wirst du wohl nie erfahren."

Er wollte grade abdrücken als ich weiter sprach .

Y/n : ,, Du sagtest damals das du alles tun würdest um deine Famile zu beschützen und nun ?"

Hitoshi: ,, Das habe ich ."

Y/n : ,, Wann ?"

Hitoshi: ,, Jeden verdammtrn Tag ..."

Y/n : ,, Und warum willst du mich dann umbringen ?"

Hitoshi: ,, Weil - ."

Y/n : ,, Weil ich deinen Erfolg im Weg stehe richtig .... du willst du nr.1 werden richtig und dafür tötest du , du stellst Menschen leben über einen verstamten macht Stand ."

Es blieb still bis ich wieder das Wort ergriff.

Y/n : ,, Weist du damals habe ich dich bewundert , dich geliebt .... und jetzt was ist aus dir geworden Hitoshi ."

Ich sah zu Hitoshi hinauf und sah das ihm eine Träne über die Wange rollte .

Y/n : ,, Hitoshi egal was du jetzt vor hast ich verzeihe dir ."

Mir ist bewusst das ich das wahrscheinlich nicht überleben werde , da ich schon zu viel Blut verloren habe .

Schön wäre es aber hätte ich Izana sagen könnte wie sehr ich ihn doch danke und .... liebe .

( Sicht Senshiro )

( Vor 10 Minuten )

Als ich sah das der eine Typ auf Y/n schoss verschwand ich und rufte die Polizei sowie Krankenwagen . Das war doch ihr Plan .

Da michveh keiner bemerkte und lieber auf das Szenario von Hitoshi und Y/n achtete rannte ich zu Kurokawa.

Ich zog den Typen der ihn auf denn Boden hielt weg und half ihn auf .

Senshiro: ,, Gehts ?"

Er antwortete mir nicht sondern achtete eher auf Y/n.

Ich sah eie Hitoshi seine Waffe fallen ließ , was mich schon etwas wunderte .

Kaum lag die Waffe rannte Kurokawa zu Y/n .

( Sicht Izana)

Als die Waffe viel und auf den Boden landete rannte ich zu Y/n . Ich kniete mich neben sie und hielt sie leicht an der Schulter.

Izana : ,, Y/n bist -."

Mitten im setzt kippte sie zu Seite und prallte gegen meine Brust .

Y/n : ,, Izana ?"

Izana: ,, Ja ich bin?"

Sie fing leicht an zu lächeln und schloss kurz die Augen.

Y/n : ,, Izana ich danke dir für alles ."

Izana : ,, Was meinst,sag ds nicht so als würdest du gleich sterben. "

Y/n : ,, Du weißt doch selber das ich das hier  nicht überleben werde."

Ich bekam Tränen in den Augen als die das sagte .

Izana : ,, Sag das nicht ."

Izana : ,, Biite bleib bei mir , verlass mich nicht Y/n ."

Y/n : ,, Weist du Izana ich war mir bis vor kurzem nicht wirklich bewusst was ich für dich empfinde , aber jetzt weiß ich es ."

Sie blieb kurz ruhig .

Y/n : ,, Izsna Kurokawa ich liebe dich ."

Izana : ,, Ich liebe dich auch Y/n ."

Meinte ich mit einen Lächeln , was sie auch erwiderte.

( Sicht Y/n )

Als er mir sagte das er meine liebe wirklich erwiderte lächelte ich , ich war in diesen Moment mehr als nur Glucklich .

* Danke *

Mir wurde schwarz vor Augen und ich schloss meine Augen .

( Sicht Izana)

Als sie ihre Augen schloss und sich nicht mehr bewegte bekam ich Panik.

Izana : ,, Y/n , Y/n ?"

Ich rüttelte an ihren Schultern aber sie zeigte keinerlei Reaktion.

Izana: ,, Nein .... bitte nicht ."

Mir liefen die Tränen über die Wange und ein paar landeten auf ihrem Gesicht.

Love me  (Izana × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt