Kapitel 35

7.1K 520 24
                                    

Also zu aller erst möchte ich mich bedanken und sagen das ich mich noch nicht entschieden habe wie dieser Wolf heißen soll ihr könnt weiter hin fleißig Kommentare hinterlassen ich lese sie alle und gerne. Viel Spaß mit diesem Kapitel ❤

,,Folgen sie mir, Königin"

Ich nickte nur.

Ich lief ganz vorne an der Spitze neben diesem Wolf und die anderen liefen ganz nah hinter uns.

Als das Dickicht immer mehr verschwand ragte plötzlich ein riesiges Schloss vor mir und meine augen weiteten sich.

,,Das alles ist meins?"Frage ich erstaunt und er nickte.

,,Im Schloss werde ich sie zu ihrem persönlichen Berater bringen er beredet mit ihnen was zu tun ist und wie sie denn Kampf koordinieren ich bin der überbringer"erklärte er mir und ich horchte aufmerksam.

Mein persönlicher Berater...

Als sich die riesigen Tore öffneten sah ich einen Gang rings herum Säulen insgesamt sieht es sehr alt aus doch es gefällt mir jetzt schon.

,,Willkommen daheim"

,,Willkommen"

,,Sie sind endlich da"

,,Sie sind zurück gekehrt"

,,Willkommen zuhause Königin"kommt es von allen Seiten und ich nickte ihnen nur höfflich zu.

Wow damit hatte ich nicht gerechnet.

,,Hier müssen wir stoppen ihr Rudel sollte sich unter die anderen mischen solange sie alles Besprechen."

,,Ich will mich aber nicht unter die anderen mischen ich will bei ihr bleiben!"protestierte Jack und ich wusste er traut der ganzen Sache mit dem Berater nicht.

,,Blake alles okay ich komme nacher wieder zu dir machs sowie die anderen siehst du sie haben sich schon unter die Wölfe gebracht"sage Ich und in meinem Blake schwang mit das wir uns nur bei Wolfsnamen nennen. Ich ging nochmal auf ihn zu und leckte kurz über seine schnauze.

,,Bis gleich, Liebe dich"

,,Ich liebe dich auch mein Engel"

Somit drehte ich mich um und folgte dem Wolf. Auf dem weg dorthin schwiegen wir die ganze Zeit und ich bestaunte dir gemälde und nickte den Wachen zu die so ziemlich an jeder Tür standen.an einer Tür drückte er sie auf und wir standen in einem riesigen Raum an einer Karte daneben saß ein anderer Wolf der sich höflich vor mir verbeugte.

,,Guten Tag, Königin mein Name ist Alastor und mein Menschenname ist Aiden, ihr persönlicher Berater und Kriegs koordinierer"

,,Morgana"sage ich nur und ließ mich vor ihm nieder.

Ich war überwältigt von dem ganzen hier.

,,Königin der Kampf wir maximal in 2 Tagen stattfinden, Dark's Rudel rückt immer mehr an, Viele Krieger sind bereit doch die Lehrlinge sind noch ganz am Anfang. und die Schüler der heiler sind noch nicht ganz fertig mit Kräuter sammeln"sofort erhob ich mich.

,,Viele in meinem Rudel sind hervorragende Kämpfer und Jäger der Rest der Zeit hat soll sich einen Schüler schnappen und die restlichen Kräuter einsammeln einer meines Rudels ist auch ein Heiler.

Meine Krieger werden so gut wie sie können beim Ausbilden helfen,wir werden vorbereitet sein"meine Stimme war so eiskalt und war voller Dominanz. So fühlt es sich also an Königin zu sein.

,,Wie sie wünschen Ma'am"

,,planen wir nun denn Angriff?"

,,Ja was hast du vorbereitet"

,,Das Rudel von..."

Das wird noch eine lange Nacht werden...

Ich? Ein Werwolf?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt