Kapitel 10

14.5K 866 20
                                    

Ich löste mich wieder von Ethan immer noch sah er mich so mitfühlend an.
Ich drehte mich wieder um ich wollte wieder in denn Wald.
Ich nahm Anlauf sprang über die Treppe und rannte los.
Immer noch hörte ich Ethans Stimme die nach mir rief doch ignorierte sie.
Plötzlich hörte ich ein lautes fluchen und das auf französisch.
Ich lauschte und folgte der junge stimme.
Dann sah ich eine junge wölfin.
Mit dunkelbraunen fast schwarzen fell und leichten goldschimmer.
Sie war verfangen in einem dornenbusch und fluchte laut oh je eine tamperamentvolle franzosin.
,,Hey kleine soll ich dir helfen"
,,Ja verdammt hilf mir!"
,,so redet man nicht mit einem Alpha"knurrte ich und sie versteifte sich.
,,dddas tut mmir leid das wollte ich nicht hilfst du mir"winselte sie.
Wollen wir ihr doch mal helfen.
Ich packte sie an ihrem Fell und zog sie mit einem ruck aus dem dornenbusch.
Sie fiepte kurz auf und ich leckte über ihre wunden da ich auch die fähigkeit habe jemanden zu heilen.
Sie entspannte sich.
,,Danke"murmelte sie erschöpft.
,,Nichts zu danken wie heißt du kleine?"
,,zoé und bin 13 komme aus Frankreich bin aber hierher abgehauen weg von meiner Mutter die mich jedem Tag grün und blau schlug."
,,Komm verwandle dich ich bringe dich zu mir nachhause, Dave wird sich um dich kümmern. Ich bin mir sicher das du bei ihnen im rudel wilökommen bist."meinte ich liebevoll und leckte sie zwischen denn Ohren.
Sie nickte völlig erschöpft, ein kurzes zucken und vor mir lag eine 13jährige mit dunkelbraunen Augen mit einem leichten goldschimmer so wie ihre langen haare die zu einem französischen zopf zusammengebunden waren.
Sie kletterte auf meinen rücken und verkrallte sich in meinen Fell.
Mit schnellen Tempo lief ich zurück vielleicht auch nur weil ich diesen fremden Wolf nicht mehr begegnen will. Noch immer jagte er mir leichte angst ein.
Ich jaulte kurz und wieder machte Ethan die Tür auf mit offenen Mund staarte er Zoé an.
,,Mensch steh nicht so rum! Hol Dave"knurrte ich lief an ihm vorbei und trug sie ins Wohnzimmer.
Sofort kam Dave angerannt, mal wieder mit seinem kleinen Koffer in dem er immer alles hatte.
Er hob sie von meinen rücken ich nickte ihm zu und nahm wieder Platz vor dem Kamin um vor mich hin zu dösen.

Zoé bleibt hier verstanden!

Meinte Ich zu allen in Gedanken und sie stimmten eifrig zu.
Jetzt konnte ich in Ruhe schlafen.
Kurz bevor ich einschlief merkte ich wie sich jemand vor mir niederkniete und mich streichelte.
,,Danke Brook, danke das du mich gerettet hast"sagte jemand bevor ich endgültig ins Land der träume abdriftete.

Und wie ist es war das so okay?
Eure Eddy:P

Ich? Ein Werwolf?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt