Ich lag oben in meinem zimmer und wartete darauf das mein dad nach oben kommt und mich schlägt.
Vielleicht verschont er mich ja das meine Verletzungen erstmal verheilen dann erst schlägt er mich wieder.
Mir wäre es eigentlich ganz recht wenn er damit aufhören würde .
Mein handyton riss mich aus denn Gedanken.
Ich sah drauf.
Eine Nachricht von Dad.Ich bin für heute nicht zuhause bin auf einer kleinen geschäftsreise.
Mehr schrieb er nicht kein Hallo klein tschüss meine tochter, nein nichts aber wie sollte es sonst sein. Naja wenigstens meldete er sich...
Ich sehe meiner mutter einfach viel zu ähnlich leider starb sie an meiner Geburt.
Sie war auch so klein wie ich grüne augen lange blonde haare volle lippen und ihre stimme soll auch so gewesen sein.
Ich vermisse sie.
Ich brauche sie vielleicht wird dad wieder normal wenn er eine frau findet die er liebt?
Doch ich brauche mir keine gedanken darüber zu machen doch schlafen konnte ich auch nicht mehr.
Also stand ich einfach auf und lief in unsere Bibliothek ich weiß nicht warum aber irgendwie suche ich gerade nach einen bestimmten buch.
Ich fand es.
Die reise zum Mittelpunkt der erde nichts besonderes ich weiß aber es war das lieblingsbuch meiner mutter und ich wollte es auch mal Lesen. Dieses Buch stand schon lange auf meiner liste doch erst jetzt konnte ich es lesen.
Ich schlug die erste seite auf doch gleich flog mir ein brief entgegen.
Ich drehe ihn um und in geschwungende schrift stand dortBROOK.
Ich öffnete ihn und ein brief meiner mutter kam zum vorschein:
Liebe Brook
Es tut mir leid das ich nicht mitansehen kann wie du groß wirst.
Es tut mir leid das ich nie da sein kann wenn es dir schlecht geht.
Doch leider wirst du auch nicht von mir persönlich erfahren was ich die vererbt habe nur durch diesen Brief.
Ich war ein werwolf und habe dir das gen vererbt.
An deinem 17 Geburtstag wirst du dich verwandeln da er höchst warscheinlich schon morgen ist gehst du in denn wald dort verwandelst du dich.
Mit einem zauber einer hexe konnte ich dieses Buch und diesen Brief solange versteckt halten.
Ich habe dir das Alpha gen vererbt du wirst von anfang an ein alpha sein.
Du wirst dein rudel schnell genug finden außer es sei denn du willst einzelngängerrin bleiben.Ich liebe dich meine kleine Brook und du wirst alles schaffen was du dir vornimmst.
In liebe deine Mum .
Einzelne tränen liefen mir über die wangen.
Ich bin froh das meine mutter mir ein brief geschrieben hat aber warte.Ich? Ein Werwolf?!
Und morgen soll ich mich verwandeln höchstwahrscheinlich wird mein dad schon morgen wieder da sein weil er wieder jemanden zum schlagen braucht.
Aber ein Alpha?
Ein rudel?
Oder einzelgänger?Fragen über fragen.
Ich packte denn brief wieder ein, tat das buch wieder in das regal und legte mich in mein bett um zu schlafen.
Morgen naja mal sehen was kommt.
Und langsam glitt ich in einen Traum in dem sich der braungraue wolf sich an mich schmiegte und ich zum ersten Mal wieder lächelte und glücklich war.
DU LIEST GERADE
Ich? Ein Werwolf?!
WerewolfBrooke Conner ist die Tochter eines angesehenes Mannes. Ihr Vater, Dave Conner, ist der Chef eines weltweit operierenden Konzerns. Eine Familie, wie aus dem Bilderbuch. Doch der Schein trügt. Die Mutter ist tot. Und jeden Abend säuft sich ihr Vater...