,,Brook, Engel sollen wir mal wieder zu denn anderen gehen, sie vermissen dich genauso wie ich dich vermisst hatte"ich nickte langsam was wenn sie mich fortjagen?
,,Komm sie freuen sich bestimmt total"ich nickte wieder und stand mit ihm auf. Unsere Kinder hatte Ich mit Alastor nach Hause geschickt und so liefen wir händchenlaufend los...
Wie sie jetzt wohl alle aussehen?
Wie Zoè denn jetzt aussieht mittlerweile ist sie ja schon 19...
Ob sie schon einen Freund hat?
Und hat Dave vielleicht schon eine Freundin?
Haben Ethan und Nina schon geheiratet haben sie schon ein Kind?
Ob León schon mit Selina geheiratet hat?
,,OH MEIN GOTT BROOK DU BIST ZURÜCK"schrie mir eine Stimme zu mir starken Akzent und ich würde umgeworfen und meine kleine süße Zoè lag in meinen Armen.
,,Du bist endlich wieder da"schluchste sie und kuschelte sich nah an mich heran.
,,Ja"hauchte ich und umarmte sie fest.
,,OH MEIN GOTT BROOK"hörte ich die anderen und plötzlich wurden es immer mehr arme um mich und jeder schluchzte etwas.
Doch eines hörte ich.
,,Onkel Jacky wenn umarmen sie da"ertönte es eine sehr niedliche Mädchen Stimme.
,,Das meine kleine Soph ist mein ein und alles mein Engel der mir viel zu lang gefehlt hat, und das ist die aller beste Freundin die sich jeder wünschen könnte deswegen meine kleine jeder hat sie vermisst und endlich ist sie wieder da"und ich war zu tränen gerührt.
,,Oh wie heißt denn dein Engel und mommy und daddys Freundin?"
,,Brook"
,,Ich will auch mal" schluchzte sie auf einmal drückte die anderen so süß trotzig weg und umarmte mich ganz fest.
,,Ich hoffe irgendwann redet auch mal jemand so von mir"murmelte sie mir ins Ohr und wow sie konnte ja schon richtig reden.
,,Keine sorge kleine Soph dieser jemand kommt bald"jetzt lächelte sie mich an und ich sah zu denn anderen die mit mir auf denn Boden saßen, Jack gesellte sich zu uns.
,,Wir haben dich vermisst"schluchzte Zoè immer noch aber wischte sich die tränen weg, eigentlich sowie es jeder tat.
,,Endlich hab ich euch wieder, meine kleine Familie"lächelte ich und Nina sah mich aus verweinten Augen an.
,,Endlich wird wieder alles gut"
DU LIEST GERADE
Ich? Ein Werwolf?!
WerewolfBrooke Conner ist die Tochter eines angesehenes Mannes. Ihr Vater, Dave Conner, ist der Chef eines weltweit operierenden Konzerns. Eine Familie, wie aus dem Bilderbuch. Doch der Schein trügt. Die Mutter ist tot. Und jeden Abend säuft sich ihr Vater...