Also meine süβen ich muss euch gestehen das hier wird vielleicht schon das letzte Kapitel dafür bekommt ihr was schönes.Und hey kopf hoch, nicht weinen alles wird gut.
Brook:
,,Mum" ,,Mum" ,,Mum, hey wach bitte auf"
,,Du hast gesagt wir gehen heute spazieren"
,,Ohja bitte" ,,Du hast es versprochen"Weckten mich die stimmen meiner Kinder und ich streckte verschlafen meinen Kopf nach oben und gähnte mit weitaufgerissenen maul.
,,Boor Mum du hast so riesen zähne"schwärmte Jason.
,,Und so riesen lange krallen"murmelte Luke stauenend und Sydney sah mir verträumt aufś fell.
,,So schön dein fell Mum" ich lachte laut auf.
,,Na meine kleinen, auch schon wach"
,,Ja los mum steh auf, wir wollen heute spazieren gehen"knurrte Jason und schnappte nach meinem zerfetzten Ohr und zog leicht daran das ich aufstand. Meine kinder haben damit keine Probleme und sie sagen zu mir jeden tag wie hübsch ich sei. Ich kann nur darüber Lachen die drei haben das ganz sicher von Jack.
,,Ist ja gut, ich steh ja schon auf" gähnte ich ein zweites mal und streckte mich.
,,Du bist viel zu langsam Mum auf wer als letztes unten ist der ist ein lahmes Reh" kicherte Sydney und rannte vorraus ihre brüder ihr hinter her.
,,Oh na wartet" rief ich ihnen hinterher und tollte mit ihnen herum bis zum Tor. Ja nur weil ich die königin bin heiβt es nicht das ich keinen spaβ mehr habe. Ihr wollt gar nicht wissen wie viele Wölfe uns hinterher geschaut haben.
,,Hab ich dich" rief ich und schnappte mir Luke am nackenfell und rugelte mit ihm hinaus in denn Wald, aber stets darauf bedacht ihm nicht weh zutun.
,,Oh ne Mum und Luke waren erster"keuchte Jason und sydney kam auch angerannt. Ich erhob mich und schüttelte denn Dreck aus meinem Fell und schlenderte zu ihr ich stupste sie mit der schnauze an.
,,Na wer ist jetzt hier das lahme Reh"sie schnaubte klurz und drehte sich von mir weg.
,,Hey, Mum meint das doch nicht so" wisperte Jason und legte ihr kurz überś Ohr.
,,Ich weiβ" kreischte sie plötzlich und sprang mich an.
,,ho ho süβe nicht so schnell"lachte ich und sie kuschelte sich in mein brustfell.
,,Ohja Kuschelhaufen"schrie Luke mit Jason und beide sprangen auch auf mich drauf.
,,Oh je ihr seid mir ja schon welche"hustete ich und schüttelte sie von mir ab.
,,Wolltet ihr keinen Spaziergang machen?2frage ich und sofort waren sie auf ihren beinen.
,,DOCH" schrien sie gleichzeitig und ich drehte mich zum Wald.
,,Nadann hop hop auf gehtś" sofort standen sie neben mir doch das hielt nicht lange irgendwann tollten Sydney und Luke in gebüschen herum doch Jason lief immer neben mir. Er ist zwar erst 5 doch sehr reif für sein alter.
,,Mum wann kommen wir eigentlich zur groβen Schlachtklippe?" frägt er nach einer zeit des schweigens. Ich schluckte hart.
,,Wir sind gleich da" er nickte und verfiehl wieder in seine gedanken. Er macht sich oft gedanken über seinen Vater, ich wich jeder frage aus die mit Jack zutun hat.
als wir durchś gestrüp spranegn setzte ich mich.
,,Wir sind da"sage ich leise und sofort sprangen sie auf schauten sich alles genau an. Bis mir ein Wolfs geruch in die Nase stieg denn ich kannte sofort sprang ich auf und sah mich um.
Der geruch kam immer näher und dadurch wurde er mir immer bekannter.
Ich dreht mich ein letztes Mal und da stand er.
Meine Liebe die ich niemals vergass.
Meine Liebe meines Lebens.
,,Brook" seine stimme war so gebrächlich so heiβer sogar für einen Wolf.
,,Du bist nicht tot, du bist nicht tot, DU LEBST"schrie ich und sprang ihn an.
,,Mein engel"hörte ich ihn flüstern und ich kuschelte mich näher an ihn heran.
nach einiger zeit nahm ich etwas abstand und betrachtete ihn genauer seine gesamte rechte seite war vernarbt sowie meine linke, er ist meine gesunde hälfte.
Ich verwandelte mich zurück und er auch.
Ich trat wieder näher zu ihm nahm sein gesicht in meine beiden hände und streichelte ihm über seinen leichten drei tage bart.
,,Ich habe dich so vermisst" flüsterte ich und die erste träne lief mir über die wange sowie bei ihm die wir uns gegenseitig weg wischten.
,,Und ich dich erst, ich liebe dich doch so sehr mein engel"
,,ich liebe dich auch" schluchste ich und er presste seine lippen auf meine. Ich erwiederte seinen Kuss sofort, wie ich ihn vermisst hatte alles an ihm hat mir gefehlt und ich verspürte nicht mehr diese Leere. Als er sich langsam von mir löste sah ich ihn durchdringlich an. Ich ging sogar einen schritt zurück.
,,Ich muss dir etwas sagen, Jack , du du du bist Vater" presste ich hervor und schloss die augen.
als ich das tat bemerkte ich plötzlich seine starken arme um mich die mich herum wirbelten und sein freuden lachen erwärmte mir mein Herz.
,,Ohh man ich bin Vater, ich kann es nicht glauben ich bin Vater!"rief er und küsste mich nochmal.
,,Kann ich sie sehen?" seine augen strahlten vor freude.
,,Na klar Jason, Luke Sydney kommt ihr mal"rief ich und meine drei trottelten heran. Sofort verwandelten wir beide uns.
,,Drillinge ich bin gleich dreimal Vater geworden"sofort hellten sich die minen der drei auf.
,,Wahnsinn,du siehst wie auf denn Bildern von mommy aus, DADDY" schrien sie und stürtzten sich auf ihn.
,,Endlich wird alles wieder gut" meinte ich und jack setzte sich wieder auf.
,,Es wird immer ein Happy End geben Engel" wisperte er und kuschelte sich an mich so das sich unsere gesunden seiten eng an einander pressten und wir sahen aus wie ein's.
Endlich wird alles wieder gut.
DU LIEST GERADE
Ich? Ein Werwolf?!
WerewolfBrooke Conner ist die Tochter eines angesehenes Mannes. Ihr Vater, Dave Conner, ist der Chef eines weltweit operierenden Konzerns. Eine Familie, wie aus dem Bilderbuch. Doch der Schein trügt. Die Mutter ist tot. Und jeden Abend säuft sich ihr Vater...