~Ariana PoV~
Mit meinem Salat setzte ich mich auf eines der Sofa. Im Fehrnseher liefen one Direction gerade von der Bühne und Melanie lief auf sie. Sie sagte etwas und fing an zu singen. Ich wippte leicht mit. Alle fünf Jungs kamen durch die offene Tür in den Raum. Sie bemerkten mich anscheinend gar nicht, den sie redeten einfach weiter.
"Leute, heute nach dem Muffin- und Babys-Zeug, habe ich Melanie zum Essen eingeladen", sagte Niall stolz und ich verschluckte mich fast an meinem Salat. "Sie hat ja gesagt"
Einer von ihnen zog sich sein T-Shirt über den Kopf und ich sah zurück zum Fehrnseher.
"Wow Niall, du warst schneller als ich.", sagte Harry.
"Wieso das den?", fragte Liam.
"Naja, ich bin am überlegen ob ich Ariana frage, ob wir etwas zusammen unternehmen", antwortete Harry.
"Ja, wieso nicht", sagte ich und fing an leicht zu lachen.
"Ari?", fragte Harry, "seit wann bist du hier?" Er hatte etwas in seiner Stimme, dass ich nicht deuten konnte.
"Nicht lange", antwortete ich, "war länger laufen." Ich wollte mich zu ihnen drehen, aber hielt mir die Hand vor die Augen.
"Wir sind noch nicht mal nackt, wir haben alle eine Boxershorts an, ey", sagte Louis.
"A-also Ari?", sagte Harry.
"Ja Harry ich habe ja gesagt.", sagte ich.
"Ernsthaft?", fragte er.
"Himmel, ja!", antwortete ich.
"Wir sollten wieder auf die Bühne", sagte Niall und zeigte auf den Bildschirm. Melanie hatte aufgehört zu singen.
Sie gingen raus und erschienen auf dem Bildschirm.
"Oh Melanie", sagten sie gleichzeitig.
"Du warst gut heute", sagte Zayn.
"Wer stimmt uns zu?", fragte Liam. Wenn ich geglaubt habe, die Fans haben vorhin laut gekreischt und geschriehen, dann war dies fast doppelt so laut.
"Danke, Jungs", sagte Melanie, "ihr seid süß"
"Süß?", fragte Louis.
"Und lustig", ergänzte Melanie.
"Ist das alles?", fragte Harry.
"Naja, man könnte vielleicht sagen ihr seid großartig und talentiert, aber das wissen eh schon alle"
"Alle?", fragte Niall.
"Ja", sagte Melanie.
"Danke, Mel", sagten die fünf gleichzeitig und Melanie ging winkend von der Bühne.
Ich schmiss meinen Plastikteller in den Müll und nahm mir eine Mandarine.
"Oh Ari", sagte Melanie, "du bist endlich da"
"Ja, nicht sehr lange.", sagte ich, "ist irgendwas besonderes auf dem Konzert passiert?"
"Nicht viel mehr als sonst", sagte Melanie, "die Jungs haben etwas rumgealbert. Aber das haben sie davor auch gemacht."
"Also hab ich nichts verpasst?", fragte ich.
"Nicht wirklich", sagte Melanie.
"Und vor dem Konzert? Ist etwas dramatisches vorgefallen? Etwas, dass ich weiß nicht etwas mit einem oder mehreren Muffins zu tun hat und einem oder mehreren Babys", sagte ich und Melanie sah mich geschockt an, "naja vielleicht auch mit Niall"
DU LIEST GERADE
My Best Friends Brother ♥ (1D FF)
Fanfiction"..und der Gewinner der NSC ist Melanie Johnson!" Von da war alles anders... Auf der Bühne stehen und leute glücklich machen, mit der besten Freundin über den roten Teppich laufen. Durch einen Song das Leben verändern. Melanie hat Liebeskummer, doc...