Kapitel 7

363 30 6
                                    

~Melanie PoV~

"Mamaaa ich bin weiter" kreischend rannte ich auf meine Mutter zu und knuddelte ich sie fest. "Ich bin stolz auf dich" Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich ließ sie los. Nun kamen auch die anderen und gratulieren, ich war mehr als glücklich. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von Sean. "Hey, Gratulation! Du wirst das Ding rocken und gewinnen, glaub mir" Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Gott wie ich sein Parfüm liebe. "Danke" sagte ich leise. Ich wollte das dieser Moment nie endet, denn ich hab Angst, dass er in der Schule wieder so kalt zu mir wird. "Ich muss dann gehen, ich habe noch Training" Traurig nickte ich und begleitete ihn zur Tür. "Bye" Und schon schloss ich sie.

"Wo hast du denn Sean gelassen?" Verwundert sah sich Gracie  um. "Der ist gegangen,  er hat Training" Wissend nickte sie und wendete sich wieder zu meiner Mutter.

"Cause I don’t wanna fall in love .If I ever did that, I think I’d have a heart attack"

Ich lag im Bett und summte leise die Melodie von 'Heart Attack.

~Ariana PoV~

"Au, Mel, hör auf meine Hand zu zerdrücken", meinte ich.

"Oh, 'schuldigung, ich bin nur momentan so..."

"Hibbelig wegen meinem Bruder, weshalb du auch die zweite Runde von dem NSC' vergessen hast, die noch vor dem Finale kommt?"

"Mist, mist, mist!"

"Wir haben noch zwei Tage Zeit zu üben"

"Ich muss Lied und Melodie auswendig lernen und mir ein Lied aussuchen"

"Mel, wie wäre es, wenn du einfach ein Lied von Little Mix nimmst? Die kennst du alle in und auswendig. Du singst die schließlich ununterbrochen."

"Genau! Competition!"

"Gut, wollen wir unten in Keller üben?"

"Klar"

Ich ging an meinen Laptop, um das Lied und die Noten zu suchen, um sie dann ausdrucken zu lassen.

Im Keller hörte man schon von weitem Sean am Schlagzeug.

"Sean?", sagte ich.

"Was ist den, Ari?", fragte er.

"Dürfen wir für den NSC hier üben?"

"Darf ich helfen? Wer versteht den soviel von Musik wie ich, Mel?", fragte Sean.

"Ja, Sean", antwortete Mel ihm.

Sena half uns so gut, dass Melanie das Lied perfekt singen konnte. Danach übten wir, wie Mel sich am besten während sie sang auf der Bühne bewegte.

___________________________________

Dieses Kapitel möchten wir @AidaXD widmen, da sie ein so liebes kommi geschrieben hat und uns damit überhaupt motiviert hat weiter zuschreiben. ♥♥ xx

My Best Friends Brother ♥ (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt