Kapitel 2

520 33 0
                                    

~Ariana PoV~

"Ich geh' zum Sport, Ari", sagte Mel, während sie schon halb auf dem Weg zu ihrer Klasse war. Ich sah über den Schulhof vieleicht war Jenna hier irgendwo, alles war wie immer. Alle flüchten in das Gebäude oder standen in kleinen Grüppchen noch vor der Schule. Abseits standen ein paar und rauchten. Wer war denn der braunhaarige? Oh nein Sean. Er stand dort mit einer Zigarette in der Hand. Mir liefen die Tränen runter. Das Bild von meinem Vater kam mir in den Sinn. Ich hielt das nicht aus! Ich lief weg. Angekommen war ich dann bei den Toiletten im ersten Stock. Ich ging auf die Mädchentoilette, setzte mich auf den Klodeckel und ließ meinen Tränen freien lauf, allein Sean zu sehen, wie er raucht war schrecklich. Mein Vater rauchte und er könnte, als er wollte, nicht damit aufhören. Am Ende starb er. Seine Lunge war zu schwach.

Ich hatte meinen Vater geliebt und er uns. Das schlimmste war, ich habe gesehen und gehört wie er sich tot gehustet hatte. Er saß mit mir am Tisch als Sean und Mum in der Schule waren und er fing aufeinmal an zuhusten. Er lag dann am Boden und regte sich kaum, nur ein leichtes Husten war da bis es ganz verstummte. Ich konnte sogar jetzt nicht aufhören zu weinen.

~Melanies POV~

Ich ging durch die Flure und sah Mandy auf der anderen Seite des Ganges mit Ashley quatschen. sofort ballten sich meine Händ in Fäuste. Urgh, wie konnte sie nur?! Doch wenn ich jetzt schwach werde, stellt sie mich nur noch mehr bloß. Ich ging an ihr mit einem arroganten Blick vorbei. "Ey Ash guck mal einmal verteidigt Sean sie und jetzt tut sie schon auf arrogant." Wie immer fing Ashley an zu lachen bei den unlustigsten Dingen. Mich packte die Wut und ich konnte sie nicht mehr unterdrücken. Geradewegs ging ich auf sie zu und schaute sie böse an "Was ist eigentlich dein Problem?! Erst stellst du mich bloß und jetzt versuchst du mich fertig zu machen?! Kannst du vergessen! Ich lass mich von keinem fertig machen, und erst recht nicht von dir. Ich weiß, ich habe keine Chance bei Sean, aber du hast genauso wenig eine also was verdammt nochmal ist dein Problem?!" Ich schrie sie an sodass der ganze Flur schon einen Kreis um uns gebildet hat. Es war mir egal was die dachten. "Du bist mein Problem!" Ich verstand dieses Mädel nicht. "Ich dachte du wärst meine Freundin und du nennst mich Problem?! Einmal vertraut man dir was an und sofort sagst du ihm es und das vor der ganzen Klasse. Weißt du was ich glaube? Du stehst auf ihn!" Meine Stimme war nur noch ein Flüstern. "Ich auf Sean stehen?! Wach auf aus deiner kleinen Taumwelt Prinzessin." Sie gab ein arrogantes Lachen von ihr. "Nein wach DU auf! Du. liebst.ihn.!" "Nein verdammt!" Nun schrie sie auch. "Doch!" "Nein!" "Weißt du was?! Du kannst mich mal!" Wütend stampfte ich davon in Richtung Toiletten um mein Make-Up zu richten. Ich stoß die Tür auf und hörte ein schluchzen. Warte mal das hört sich.nach. Oh nein das war Ari. "Ari?" flüsterte ich. Doch ich bekam keine Antwort. Ich ging zur Tür machte sie auf, sie war nicht mal abgeschlossen. Dort saß sie, zusammen gesackt in sich selber und ihre Augen waren ganz rot vom weinen. "Süße was ist passiert?" Als Antwort fiel sie mir in die Arme und fing wieder stark an zu weinen.

"Pshh" ich strich ihr sanft über den Rücken, sodass sie sich beruhigte. Nach 5 Minuten schaffte ich endlich sie zu beruhigen und nun standen wir beide vor dem Spiegel und betrachteten uns. Meine Schminke war kein bisschen verschmiert aber Aris hingegen war echt furchtbar. Gut das ich für den Notfall in meiner Tasche noch Wimperntusche, Puder und Wattepads hatte. Ich wischte ihr die verlaufene Schminke weg und trug ihr neue Wimpermtusche auf. Mit dem Puder überdeckte sie ihr die rotgefärbten Stellen unter ihren Augen und tadaa, sie sah aus wie voher. Damit wir nicht zu spät kamen, rannten wir die Flure entlang. Leider hatte ich vergessen das ich Sport hatte und so verabschiedete ich mich schnell von Ariana und sprintete Richtung Sporthalle.

-Nach dem Unterricht-

Puh, endlich Pause! Ich setzte mich wie immer zu unserem Tisch. An dem saßen Sean, Brian, Mike, Ari, Jenna, ich und noch einpaar mit denen ich weniger zu tun hatte. Mir fiel auf das Ari noch fehlte, setzte mich trotzdem hin und wartete auf sie. Nach ein paar Minuten kam sie zum Tisch und umarmte mich kurz, würdigte Sean jedoch keines Blickes. Verwundert sah er mich an, doch ich sah ihn nur mit meien erklär-ich-dir-später-Blick an.

My Best Friends Brother ♥ (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt