~ Ariana PoV ~
"Aufstehen Ari!", rief Melanie.
"Ich will aber noch schlafen murrmelte ich in mein Kissen. Gestern oder eher gesagt heute sind wir nämlich spät ins Bett gegangen.
"Es ist aber schon zwri Uhr"
"Zwei Uhr?", sagte ich geschockt und hob meinen Kopf.
"Ja"
"Na toll dann sind wir schonmal in mal in London und ich verschlafe"
"Komm beeil dich, damit wir noch Mittagessen können", sagte Mel.
Ich stand auf und in rekordverdächtigen 20 Minuten war ch geduscht und angezogen.
Mit noch nassen Haaren, die zu einem Dutt gebunden waren, gingen wir nach unten.
"Wow", sagte ich, "du hast den richtigen Vertrag unterschrieben"
Melanie nickte.
Sie hatte nach ihrem Auftritt drei Plattenverträge bekommen, die sie unterzeichnen konnte.
Wir gingen zum Büfe und nahmen uns etwas zuessen. Die Auswahl war riesig. Am Ende des Büfes waren unsere Tableten voll und wir suchten uns einen Tisch.
"Das Essen ist genial", sagte Melanie mit vollem Mund.
Ich nickte.
Nach dem Essen gingen wir raus und sahen uns etwas London an. Wir setzten uns in einen der berühmten Roten Doppeldecker Busse.
"Wir müssen ein Foto machen", sagte Mel.
Sie hollte ihr Hand raus und wir lächelten in die Kamera. Am Ende zogen wir dann irgendwelche Grimassen.
Später fuhren wir wieder zum Hotel, um uns fertig für den roten Teppich zu machen. Nur diesmal saßen wir nicht oben sondern unten, da es regnete.
~Melanie PoV~
Als wir aus der Limosine stiegen flog mein Kleid nach hinten. Der leichte Wind wehte meine Haare perfekt zurück sodass ich einen perfekten Auftritt hinlegen konnte, doch meine Unsicherheit siegte. Ich wank schüchtern zu meinen Fans und lächelte leicht in die Kamera. Gerade aus ging ich den Weg zum roten Teppich, doch blieb auf halber Strecke stehen um auf Ariana zu warten. Diese strahlte selbstbewusst in die Kamera und kam grinsend auf mich zu.
"Das ist alles so toll hier", quietschte sie schon fast. Ich fing an zu lachen als ich sah wie ihre Augen anfingen zu funkeln als sie die ganzen Stars hier sah. "Oh mein Gott, Melanie, da ist Laura Marano"
Als ich guckte in welche Richtung sie sah, entdeckte ich wirklich Laura und die Jungs von 'The Vamps' vor der Paparazzi posen. Neben ihnen standen auch andere Stars wie Jennifer Lawrence und Justin Timberlake. Innerlich machte ich einen Freudetanz, da wir zu denen gehörten. Es war ein krasses Gefühl zu wissen, dass die Personen auf meinen Postern ca. zwanzig Meter neben mir standen.
Da es erst 7 Uhr abends war, hatten wir natürlich noch den ganzen Abend vor uns. Nach dem roten Teppich, kamen zum Anschluss noch ein großes Abendessen inklusive Performances von verschiedenen Stars. Als wir den Saal betraten, wurden wir sofort von einem der Kellnern an unseren Tisch geführt. Ari neben mir war ganz schön hibbelig, da wir nicht wussten wer mit uns an einem Tisch saß. Ich fände es cool mit Demi Lovato an einem Tisch zu sitzen weil sie wirklich mein großes Idol war und ich mir warscheinlich ein paar gute Tips holen könnte.
Ich sah durch den Saal und bewunderte wie luxuriös hier alles war. Es war nicht so wie ich es gewöhnt bin, es ist fast wie eine andere Welt.
"Mund zu sonst fliegen Fliegen rein", erschreckte mich eine süße Stimme mit starkem Akzent. Verwundert sah ich in die Richtung aus der die Stimme kam und merkte das wir schon an unserem Tisch waren. Als ich hoch guckte, starrte ich direkt in die blaue Augen. Niall Horan höchstpersöhnlich stand vor mir. Überrascht schnappte ich nach Luft, lächelte danach aber und setze mich. Ich weiß viele hätten jetzt angefangen zu schreien, weinen, fangirlen oder sonst was, doch ich finde es komisch, jetzt wo ich in deren Welt gehöre, so zu reagieren.
Ich spürte wie neben mir der Stuhl zurück gezogen wurde und er sich setzte. Gegenüber von mir saß Ari die wiederum zwischen Zayn und Harry saß. Als ich sah wie sie ich immer wieder auf die Lippe biss, wusste ich das sie richtig nervös war. Es würde nicht lange dauern bis es so aus ihr heraussprudeln würde. Es war immer bei ihr so. War sie einmal aufgeregt, war sie ein sprechender Wasserfall. Harry grinstsie süß an und sprach sie an wobei sie ganz rot wurde. Ich kann wetten er machte ihr Komplimente, was ich voll und ganz verstehe. Ihr Pinkes kurzes Kleid betonen ihr fast schon perfekte Figur sehr gut und ihr Haate fielen ihr in langen Locken über die Schultern. Kurz gefasst: Sie sah wunderschön aus.
"Heute nicht so gesprächig, huh?"; fragte Niall mich amüsiert. Auch ich musste mir ein grinsen verkneifen bei seinem süßen Akzent. "Naja, warscheinlich eher die Aufregung. Ich mach das hier alles zum ersten Mal."
"Ja das kenn ich! Das war bei mir auch so beim ersten Mal. Im nachhinein gewöhnt man sich daran" Er kratzte sich leicht am Kopf und schenkte mir ein Lächeln was man so schnell nicht vergisst.
"Ich glaube nicht dass ich mich je daran gewöhnen werde da es eine ganz andere Welt für mich ist." Lachte ich. Auch er stieg mit ein.
"Du wirst dich auch dran gewöhnen müssen mit uns um die Welt zu reisen."
"Haha ja..Warte was?! Wie mit euch?" Irritiert und ein bisschen geschockt sah ich ihn an, doch er grinste mich nur an gab mir einen schnellen unerwarteten Kuss auf die Wange.
"Du, meine Liebe, und deine Freundin kommen als unsere Vorband mit uns auf Tour" flüsterte er mir ins Ohr.
Was?!
DU LIEST GERADE
My Best Friends Brother ♥ (1D FF)
Hayran Kurgu"..und der Gewinner der NSC ist Melanie Johnson!" Von da war alles anders... Auf der Bühne stehen und leute glücklich machen, mit der besten Freundin über den roten Teppich laufen. Durch einen Song das Leben verändern. Melanie hat Liebeskummer, doc...