Kapitel 12

252 22 1
                                    

~Melanie PoV~

Mit leicht wackeligen Beinen ging ich die Treppen zur Bühne hoch. Der Moderator sah mich grinsend an und kündigte meinen Auftritt an. Die Menge jubelte und es machte mich noch nervöser, denn jetzt erwarteten sie einen extrem guten Auftritt und wenn ich den vermasseln sollte, dann kann ich mich nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken.

Okay, Mel, du übertreibst mal wieder. Es ist nur ein Auftritt okay, du gehst jetzt daraus und machst was du am besten kannst!

Doch lange konnte ich mir keine Mut zu sprechen da mir das Mikrofon in die Hand gegeben wurde und mir ein Zeichen zum Singen gegeben.

Als mein Blick durch das Publikum schweifte, blieb er an Niall stehen der mich angrinste und beide Daumen hoch zeigte. Zayn dagegen pfiff erst mal ganz laut. Ich konnte es kaum abwarten mit ihnen auf Tour zugehen. Ich meine, man sieht fast ganz Amerika, Europa und selbst hier in Australien werden wir dann performen. Zwar sind Ariana und ich der Voract, aber das ist auch schon ein großer Schritt Richtung dem Groß rauskommen.

Nunja, jetzt heißt es alles oder nichts.

Die Melodie startete und ich hob mein Mikrofon an meinen Mund.

"Mel du warst großartig", Ari kam auf mich zugelaufen und nahm mich fest in den Arm. "Die Jungs waren wirklich nur am Staunen. Vorallem Niall" Sie zwinkerte frech zu, doch ich ignorierte ihre Geste.

Als wir wieder zum Tisch gingen, bekam ich Lob von allen Seiten. Es ist ein unglaubliches Gefühl. Und auch die Jungs klatschten als ich an unserem Tisch ankam. Leider wurde ich, wie immer, rot und brachte nichts weiter als ein kleines "Danke" raus. Es war nicht wirklich neu, aber ich kann mich einfach nicht an die ganze Aufmerksamkeit gewöhnen.

"Du warst Spitze", nuschelte Niall in meinen Nacken. Er hat mich bevor ich mich setzen wollte mit einer Umarmung überrascht. Er war ja bekannt für seine Horan-Hugs, und ich kann nur bezeugen das sie einem wirklich gut tun. Als ich zum Tisch guckte sah ich wie Ari mit den Augenbraun wackelte und wusste was sie meinte, doch ich und Niall? Niemals. Mein Herz gehört schon jemand anderem. Jemand der nicht hier ist, doch ich wünschte er wäre es...

~Ariana PoV~

Wir setzten uns hin. "Warum fahr ich jetzt mit, Simon?", fragte ich. Alle sahen mich verwirrt an und Melanie fing an zu lachen. "Was ist denn jetzt los?"

"Si-simon" Melanie lachte immer noch

"Mel! Was ist los?" Ich sah sie verwirrt an.

"Dass ist nicht Simon, das ist Louis", Melanie hatte schon Trännen in den Augen.

"Oh, 'schuldigung", sagte ich und sah nach unten.

"Ist nicht schlimm", sagte Louis, "jetzt mal zu deiner Frage. Du kommst mit, weil Melanie's Manager meinte zu unserem Manager Simon, dass Melanie meinte, dass du immer mitkommen sollst, weil sie nichts ohne dich erleben will"

"Aw", ich stand auf und ging um den Tisch rum zu Melanie, "du bist die beste" Ich umarmte sie. Sie erwiederte die Umarmung, was wohl ziehmlich komisch aussah, weil ich stand und sie saß.

"Übrigens morgen wollen wir euch kennenlernen", sagte Niall, "ich hole euch um zehn vor eurem Hotel ab."

Ich setzte mich wieder zu Harry und Zayn. "Wie cool", sagte Melanie.

"Das denke ich auch", sagte Harry und sah mir in die Augen. Als ich zu Melanie sah, hob sie eine Augenbraue, was sie im Gegensatz zu mir konnte. Ich konnte nur die Augen verdrehen.

"Pscht!", sagte ich als 'The Vamps' auf der Bühne stand, "the Vamps tritt auf"

"Die kennst du und mich nicht?", fragte Louis total empört, worauf alle lachten.

"Wir singen unseren etwas älteren Song 'Somebody to You', wir wollten die Gelegenheit nutzen um mal wieder mit Demi zu singen", sagte Bradley und die Musik ging an.

My Best Friends Brother ♥ (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt