~Ariana PoV~
"Melanie?" Sie sah mich an, mit einem traurigen Blick. Doch kaum hatte ich mich versehen sah es aus als würde sie vor Wut überkochen. "Warum!?" "Was warum?", fragte ich ruhig, da ich wusste wie Melanie ausrasten kann. "Warum hast du mich da angemeldet" bei dem Wort da zeigte sie auf einen Zettel. "Wo?" Sie schmiss mir den Zettel rüber. NBC aha, das ist aber sicher nicht der Grund. "Und warum bist du wütend?" "Weil...wegen..eh.." ihre Stimme war nur noch ein leises flüsstern. "Was ist passiert? Mel??" "Sean" "Ich bring ihn um!" "Ari! " Ich wusste, dass sie das nicht wollte, aber er nervte mich doch auch. "Sean!!!" "Was ist los, Schwesterherz?" "Was hast du gemacht? Kannst du nicht wieder normal sein?!" Sein Gesicht verfinsterte sich. "Mel?! Weshalb bist du überhaupt noch mit ihr befreundet. Sie kann doch so doof sein! Versteht noch nicht mal Mathe" "Okay? Seid wann interessiert es dich wir jemand in Mathe ist" Es verwirrte nicht Sean hat sowas noch nie interessiert. "Ehm...Ich...Ist einfach so! Lass mich einfach in Ruhe!" Er lief in sein Zimmer und knallte die Tür zu. Was hat der den jetzt?
Jetzt erst einmal zu Mel. "Ari? Alles okay?" "Ja, was soll nicht okay sein?" "Du guckst so komisch. Irgendwie verstört" Jetzt fing ich an zu lachen. "Das meinte ich ernst!" "Egal jetzt sag bloß nicht, dass du dir die Chance entgehen lässt bei dem NBC mitzumachen? Ich hab mir voll Mühe gegeben!" "Naja ich weiß nicht das Problem ist, ich kann nicht singen" "Jaja und ich bin der Osterhase!" "Okay sagen wir, rein theoretisch, ich könnte singen. Für die Live Aufführung, also das Finale bräuchte ich einen eigenen Song!" "Das kriegen wir hin, du hast doch ein Klavier zuhause?" "Ja?", antwortete Mel verwirrt. "Gut dann gehen wir zu dir"~Melanie PoV~
"Gut dann gehen wir zu dir", sagte Ari und wir machten uns auf den Weg zu mir. "Hast du schon eine Idee also wegen dem Song?" Ich drehte mich zu Ari und schüttelte den Kopf. "Ich habe gerade so null ahnung" Verzweifelt tritt ich gegen einen kleinen Stein der mir im Weg lag. "Komm, wir setzten uns vors Klavier und dann kommen deine Ideen, ich kenne ich dich doch" Aufmunternd umarmte sie mich. Ich war schon immer froh sie als Freundin zu haben, sie half mir, sie verstand mich, wir lachten zusammen und weinen manchmal auch. So eine beste Freundin kann man sich nur wünschen. Als wir zuhause ankamen, schloss ich dir Tür auf und wir gingen sofort in das Gästezimmer wo ein schönes weißes Klavier stand. Ich spielte ab und zu, aber meine Leidenschaft war Gitarre spielen. Ich setze mich auf den Sessel der neben im Zimmer stand und Ari setze sich auf den Klavierhocker. Langsam fing sie an Tasten zu drück, doch aus einzelnen Noten wurde eine langsame schöne Melodie. Seit wann konnte sie so gut spielen? Und warum überhaupt? Wieso hat sie das denn nicht erzählt? Ich meine wir wissen alles von einander und jetzt kommt sie mit Klavier spielen an und ich bin sprachlos weil ich nichts davon wusste. "Eh Ariana?!" Mit einem "Hm?" drehte sie sich um und lächelte schüchtern. "Wieso hast du nichts erzählt?"
"Weil ich.. Ach keine ahnung" Hilflos sah sie mich an und fing an zu grinsen. "Ist jetzt eh egal, jetzt weiß ich's ja!" Ich zwinkerte ihr zu und nahm einen Block aus dem Schrank. '
"Also mir fällt immer noch nichts ein" Nachdenklich sah ich auf das Blatt papier. Wenn mir nichts einfällt dann hab ich keine Chance den NSC zu gewinnen. Dabei wollte ich das doch schon die ganze Zeit. "Bei Sean ist das auch so, ihm fällt nie was ein und dann im unerwartesten Moment fällt ihm alles ein." Sean. An ihn hab ich gerade garnicht gedacht. Warum war er so komisch geworden? Er meinte ich sei nur wie eine kleine Schwester für ihn, aber warum ist er dann so kalt zu mir? Das einzige ist doch nur das ich seine Freundin sein will, oder eimfach gute reicht eigentlich auch schon. Dann kam mir die Idee, ich schreib über sean! Ich setzte den Stift an und fing an zu schreiben:
»I call you up when I know he's at home,
I jump out of my skin when he picks up the phone
Why can I tell if he's looking at me?
Should I give him a smile?
Should I get up and leave?I know it's strange, I don't know what I'm thinking
But is it wrong if I see him this weekend?
I really hope I can get him alone
I just don't, don't want her to know...Yeah
My best friend's brother is the one for me
Yeah
A punk rock drummer and he's 6 foot 3
I don't want to but I want to, cause I just can't get him out of mind! And
Yeah
My best friend's brother is the one for me
BFB, BFB
My best friend's brother, my best friend's brotherI kinda think that I might be his type cause when you're not around
He's not acting to shy
Sometimes I feel like he might make a move
Is this all in my head?
I don't know what to doI know it's strange, I don't know what he's thinking
But it is wrong if I see him this weekend
I really hope I can get him alone
I just don't, don't want her to knowYeah
My best friend's brother is the one for me
Yeah
A punk rock drummer and he's 6 foot 3
Yeah
I don't want to but I want to, cause I just can't get him out of mind!
Yeah
My best friend's brother is the one for me
BFB, BFB
My best friend's brother, my best friend's brother
BFB, BFB
My best friend's brother, my best friend's brotherCause he's such a dream
And you'd know what I mean
If you weren't relatedYeah
MY best friend's brother is the one for me
Yeah
A punk rock drummer and he's 6 foot 3
I don't want to, but I want to
Cause I just can't get him out of mind and...Yeah
My best friend's brother is the one for me
BFB, BFB
My best friend's brother, my best friend's brother
BFB, BFB
My best friend's brother, my best friend's brother«Als ich fertig war fing ich an zu singen. Die Melodie kam von ganz allein. Mit großen Augen sah mich Ari an. "Ist das gut?" fragte ich unsicher. Geschockt sah sie mich an und schüttelte den Kopf. Toll, ganze mühe um sonst. "Das ist nicht gut, das ist perfekt! Das wirst du umbedingt singen und ich könnte dazu Klavier spielen." Aufgeregt sprang ich auf und fiel ihr um den Hals. "Danke"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Lied ist in echt von Victoria Justice
Danke fürs lesen ❤
Lea und Aline ❤ xxxx
DU LIEST GERADE
My Best Friends Brother ♥ (1D FF)
Fanfic"..und der Gewinner der NSC ist Melanie Johnson!" Von da war alles anders... Auf der Bühne stehen und leute glücklich machen, mit der besten Freundin über den roten Teppich laufen. Durch einen Song das Leben verändern. Melanie hat Liebeskummer, doc...