Kapitel 14

202 16 1
                                    

~Melanie PoV~

"Bist du nervös wegen gleich?", fragte mich Niall mit vollem Mund. Wir waren in einem Raum Backstage in dem es Essen gab für das Team. Von Cupcakes zu Sandwiches, ich frage mich wer das alles essen soll.

"Man spricht nicht beim essen." Spielerisch schlug ich ihm gegen die Arm. Doch er zuckte nur mit den Schultern und nahm sich noch einen Cupcake, zu meinem Bedauern den letzten! "Hey, das ist meiner!"

Ich versuchte ihn mir zu schnappen, doch Niall biss schnell rein und lief zur anderen Seite des Raumes. Wenn Blicke töten können, wäre er schon lange nicht mehr unter uns. Anscheinend nahm er das ziemlich gelassen, denn er streckte mir nur die Zunge raus und nahm noch einen Biss. Jetzt reichts mir. So schnell ich konnte rannte ich auf ihn zu und sprang auf seinen Rücken, sodass er einen dumpfen Schrei rausließ und mit mir auf ihm auf das danebenstehende Sofa fiel.

"Melanie, bist du verrückt?" fragte er mich und sah mich mit aufgerissenen Augen an. "Ja und zwar nach dem Cupcake hier -" Ich nahm ihn schnell aus der Hand, als er nicht aufpasste. "-der mir gehört" Genüsslich biss ich nun rein und grinste.

Plötzlich drehte Niall uns um, sodass er nun auf mir saß und mich schadenfroh angrinste. Sofort riss er mir das Gebäck aus der Hand und aß es ganz auf. Geschockt sah ich ihn an und fang an ihn zu schlagen, nicht feste, aber so das er meine Hände hinter meinem Kopf festhielt und mir gefährlich nah war.

"Niall, Paul hat mich geschickt um-" Wie aus dem nichts stand Louis in der Tür und formte seinen Mund zu einem 'O'. "Harry!" So schnell wie er gekommen ist war er auch schon wieder weg. "Mel und Niall machen Babys!" Direkt nahm Niall seine Hände von meinen und sah mich entschuldigend an. "Ich gehe mal eben Louis killen, bin sofort wieder zurück"

Als auch er verschwand fing ich erstmal laut an zu lachen. Vor ein paar Monaten sah ich mir Videos von den Jungs an und jetzt erlebe ich das Chaos hier hautnah mit. Mehr Glück kann ich glaube ich nicht haben. Es war echt unglaublich den Jungs so nah zu sein. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich irgendwann hier sitzen werde und das erreicht haben würde, was ich erreicht habe.

Eine schrille Stimme schreckte mich aus meinen Gedanken und im nächsten Moment kam Louis gefolgt von Niall in den Raum gerannt. Während Louis schon um Luft bangte, rannte Niall immer noch voller Wut hinter ihm her. Okay, vielleicht nicht wirklich Wut, jedoch merkte man das ihn die Situation störte.

"Melanie, helf mir doch. Dein Freund will mich umbringen" Gerade als ich vom Sofa aufgesprungen bin und mich schützend vor Louis stellen wollte , wurden mir seine Worte klar. "Freund?" Ungläubig sah ich ihn an. "Hast du gerade Freund gesagt?" Misstrauisch zog ich meine Augenbraue hoch und tippte mit der Fußspitze auf den Boden.

"Hey, ist die Vorstellung so schrecklich mit mir zusammen zu sein?" Gespielt entsetzt packte Niall sich ans Herz und warf seinen Kopf in den Nacken. Um ehrlich zu sein, merkte ich schon, dass es ihn ein wenig verletzte. Aber mit Freunden kann man sich keine Beziehung vorstellen.

Nur mit Sean könnte ich mir eine Beziehung vorstellen. Am liebsten wäre ich jetzt gerade bei ihm, doch er ist so weit entfernt. Für mich unerreichbar, nie werde ich eine Chance bei ihm haben. Doch ich muss es akzeptieren, denke ich.

"Mel? Ich habe dich was gefragt" Mit einer Hand schnipste Niall vor meinem Gesicht und zog mich ein zweites Mal aus meinen Gedanken. "Nein, eh, tut mir leid. Natürlich wäre es fantastisch eine Beziehung mit dir zu führen." Jedoch musste man bedenken, dass ein Hauch Sarkasmus in meiner Aussage lag.

Mein Blick flog auf Louis, der mir und Niall verschwörerisch zuzwinkerte. Vielleicht sollte ich mich Niall anschließen, denn die Vorstellung von Lou ohne Kopf gefiel mir gerade ganicht mal so schlecht. Doch anscheinend hatte er meinen Blick gesehn, sodass er die Hände abwehrend hoch hob.

"Melanie, du musst auf die Bühne." Eine Frau erschien in der Tür. Sie hatte eine Art Brett in der Hand und eine Art Kopfhörer im Ohr. Ermutigend lächelte sie mich an und ich drehte mich hilfesuchend zu den beiden One Direction Mitgliedern um. Lachend kamen sie mir entgegen und nahmen mich in den Arm. "Du schaffst das, mach dir keine Sorgen", flüsterte Niall mir ins Ohr während Lou mir halb ins Ohr schrie "Rock die Bühne da draußen!"

Ich löste mich von den Jungs und atmete einmal tief durch. Du schaffst das, Mel.

"Danke Jungs" Ich lächelte ihnen noch einmal zu, bevor ich zur Tür ging. Gerade als ich raustreten wollte hörte ich plötzlich noch Nialls Stimme hinter mir.

"Mel, gehst du mit mir Essen?"

Überrascht zog ich die Augenbrauen hoch. "Also rein freundschaftlich." Sofort stimmte ich ein und wollte gerade was sagen als er mich stoppte. "Na los, verschwinde endlich, dein Auftritt wartet"

Nach diesen Worten drehte ich mich um und folgte der Frau, die mich nun zur Bühne führte . Vor einer großen Tür blieb sie stehen und machte eine Handbewegung um mir zu zeigen, dass ich durch diese gehen musste. Mit einem Ruck ging die Tür auf und ich ging die kleine Treppe zur Bühne hoch.

Tief einatmen, tief ausatmen.

Let the show begin.

My Best Friends Brother ♥ (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt