~ Melanie PoV ~
Es war schon eine ganze Weile her als ich mit Sean das letzte mal geredet habe, geschweige denn ihn gesehn. Durch die Videodrehs und Songaufnahmen wurde ich frei geschrieben von der Schule. Klar lernte ich zuhause noch damit ich wenigstens etwas lerne. Jedes Mal als ich bei Ariana bin ist Sean entweder nicht zuhause oder er ist in seinem Zimmer. Es tut weh zu wissen, dass er nichts mit mir zu tun haben will. Ich meine ich habe ihm nichts getan. Er war es, der sich aus unserer Umarmung entrissen hat. Naja, ich kann nichts ändern, obwohl ich sollte ihn langsam mal drauf ansprechen.
"Mel, konzentrier dich!", rief mir Steve, der Regisseur, zu. Wir waren gerade mitten bei den Dreharbeiten. Es war ziemlich komisch so vor der Kamera zu stehen, da ich vor 3 Wochen noch eine normale Schülerin war.
"Mensch Melanie. Cuuut!", schrie Stve erneut. Mit schweren Schritten kam er auf mich zu und nahm mein Gesicht in die Hände. "Was ist los? Du bist heute garnicht richtig dabei."
"Tut mir leid, aber ich bin irgendwie in Gedanken. Sorry" Etwas beschämt sah ich zu Boden. Steve nahm seine Hände von meinem Gesicht und legte eine Hand auf meine Schulter. "Wir machen eine Pause ok?"
Zustimmend nickte ich und ging Richtung Ausgang um Luft zu schnappen. Als ich auf der Bank draußen saß musste ich wieder ungewollt an Sean denken. Verdammt was macht dieser Junge mit mir. Verzweifelt zog ich meine Knie an und versteckte meinen Kopf zwischen ihnen.
Ich musste ihn irgendwie vergessen, koste es was es wolle. Ich werde eh nie eine Chance bei ihm haben. Leider.
Langsam erhob ich mich und ging wieder ins Studio. Ich gebe jetzt einfach mein Bestes und genieße die Zeit bei den Videodreh. Ich liebe die Zeit hier einfach. Nie hätte ich mir das vorstellen können doch jetzt bin ich froh das es so ist.
Lachend sprang ich vom Sofa, ging leicht in die Knie und machte Luftgitarren bewegungen. Eigentlich war etwas anderes geplant für das Video, aber so macht es mir halt mehr Spaß. Singend ging ich zu Dave, der mit im Video spielte und legte einen Arm um seine Schulter. "I don't want to but I want to" Grinsend sah er mich an und gestikulierte Schlagzeugspielende Bewegungen.
"Yeahh yeahh yeahhh My best friend's brother is the one for me" Wieder rockte ich durch das Studio und war einfach ich selber. Es war mir egal was die anderen von mir dachten, Musik ist mein Leben und es lenkt mich einfach ab. Und gerade jetzt brauch ich Ablenkung von Sean. Ugh, schon wieder denke ich an ihn.
"Woah Melanie das war genial! Genau das braucht dieses Lied." rief Steve begeistert als ich das Lied beendete.
Genau jetzt war ich wieder glücklich, fragt sich nur wie lange...
~ Ariana PoV ~
"Sean, lass mich ins Bad!", rief ich.
"Bin gleich fertig", kam es gedämpft von innen.
Ich lehnte mich an die Wand gegenüber der Badezimmertûr und wartete darauf, dass Sean auf macht.
"So, kom rein Prinzessin", sagte Sean, während er die Tür öffnete. Er stellte sich ans Waschbecken und tat Zahnpasta auf seine Zahnbürste.
"Prinzessin?", fragte ich, während ich mir meine Zahnbürste nahm.
Er nickte.
"Spinner"
"Wieso?", fragte er mit einem Schmollmund, was zielich lustig aussah, da er noch die Zahnbürste in der Hand hatte.
Ich fing leicht an zu lachen.
Sean schaute sich im Spiegel an und zog Grimassen, als er fertig war. Ich wusch mir währenddessen das Gesicht. Als auch ich fertig war, ging ich zur Tür, schloss sie und steckte Schlüssel in die Hosentasche meines Pyjama, wobei ich froh war ausgerechnet diesen angezogen zu haben.
"Was war das?", fragte Sean verwirrt.
"Nun, ich warte darauf, dass du mir endlich erklärst, warum du weggelaufen bist, als Mel gewonnen hat."
"Wieso sollte ich dir das erzählen?"
"Weil du sonst zu spät zum Unterricht kommst."
"Nicht dein ernst. Ariii"
"Ich will nur, dass du mir den Grund sagst."
Mein Handy fing an zu klingeln.
"Hallo"
"Hey Ari, kommst du später zum Studio?", fragte Mel.
"Klar, wann? Sean!" Sean versuchte gerade an den Schüssel zu kommen, was ihm nicht wirklich schwer fiel, da er größer und stärker war, er hat ihn dann auch bekommen.
"Vier Uhr, was hat er angestellt?", fragte Mel traurig.
"Ich hab versucht herauszufinden, warum er weggelaufen ist, nicht wirklich erfolgreich. Bin um vier bei dir."
"Okay, bis später"
"Bis später"
Ich ging in mein Zimmer und tischte meine Augen schnell an meinem Abschminktisch. Dann nahm ich mir meine Tasche und lief runter.
"Ari Schatz, nimm dein Essen mit.", rief meine Mum mir hinterher weshalb ich nochmal in die Küche ging.
"Danke", sagte ich.
"Ari, du hast noch deinen Pyjama an", sagte Mum.
"UPS", sagte ich geschockt und lief wieder in mein Zimmer.
Ausgerechnet jetzt wusste ich nicht was Ich anziehen soll, wenn ich im Stress bin, sonst fällt mir das immer 'überraschend leicht' nach Mel.
Da ich jetzt nur pünktlich kommen könnt, wenn Ich Fahrrad fegte nahm ich mir eine dreiviertel Hose und Top raus, unten zog ich mir noch Sandelen an und setzte mich aufs Fahrrad. So schnell ich könnte trat ich in die Pedale und kam sogar rechzeitig im Unterricht an.
DU LIEST GERADE
My Best Friends Brother ♥ (1D FF)
Fanfiction"..und der Gewinner der NSC ist Melanie Johnson!" Von da war alles anders... Auf der Bühne stehen und leute glücklich machen, mit der besten Freundin über den roten Teppich laufen. Durch einen Song das Leben verändern. Melanie hat Liebeskummer, doc...