~Melanie PoV~
Nach der Pause hatte ich Geschichte, genauso wie Sean. Ari hatte gerade Politik und muss die Bratzel ertragen. Diese Frau hat 'nen Knall! Da ich noch auf Toilette musste kam ich nicht dazu Sean das mit Ariana zu erzählen und irendwie weiß ich auch nicht wirklich wie ich ihm klar machen kann, dass er das Rauchen aufgeben soll. Als ich dann auf meinem Platz saß und alles abschrieb was auf der Tafel stand, flog plötzlich ein kleiner Papierflieger zu mir rüber. Ich faltete ihn auf und nicht anders erwartet stand da »Also war jetzt mit Ari los?! :o« Ich beschloss ihm die Kurzform aufs Papier zu schreiben, aber das genauere sag ich ihm besser persöhnlich. »Ari hat gesehen wie du geraucht hast und sie will es ja nicht das du es tust, also war sie erst traurig und dann wütend!« Ich knüddelte das Stück Papier in eine Art Ball und als der Lehrer wegsah warf ich ihn zu Sean. Zu meinem Glück traf ich ihn direkt auf den Kopf. Sein Blick war unbeschreiblich, also konnte ich nicht anderes als zu lachen. "Gibt es ein Problem Miss Johnson?" Der Lehrer drehte sich zu mir und sah mich ernst an. "Nein" brachte ich unter Lachen hervor. Ich weiß nicht warum, ich fand das gerade so lustig das ich nicht aufhören konnte. Damit steckte ich meine Freundin Jessi an und ihre Lache ist die beste Ever! Zusammen lachten wir ohne Gund, so langsam ging dem Lehrer das auf die Nerven so das er mich rausschickte. "Warum ich? Sie hat mitgelacht!" Ich zeigte auf Jessi die sich ein grinsen nicht verkneifen konnte, genau so wenig wie ich. "RAUS!" Schrie er mich an. Jaja, dachte ich mir. "Hahahaha" Ich drehte mich nochmal um und Sean lachte mich aus. Ich warf ihn einen gespielt bösen Blick zu. "Evans Raus!" Diesmal musste ich wieder lachen. Nun standen wir zusammen auf dem Flur. Als wir uns wieder beruhigt hatten, sprach er das Thema mit Ari an. "So jetzt erklähr mir mal genau was sie hatte, es kamn ja nicht sein das es nur wegen dem Rauchen ist!" Ich schüttelte den Kopf 'Doch es ist nur wegen dem Rauchen. Man Sean dein Vater ist daran gestorben! Mel hat das sehr mitgenommen. Du musst sie doch verstehen können das sie das nicht will, sie hat Angst um dich!' Anstatt mir zu Antworten starrte er auf die Wand neben mir. Sein Ausdruck war leer. Ich konnte keine Emotionen aus seinen Augen lesen. Doch dann schlich sich eine Träne raus und fand ihren weg über seine Wange. "I-ich will doch auch nicht so enden wie Dad.." "Dann hör auf zu rauchen." "Nein!" fuhr er mich an. Ich schreckte nach Hinten und sah ihn geschockt an. Erst sagt er will es nicht, hört trotzdem nicht damit auf?! Was geht in seinem Kopf bloß vor? "Kommt rein, Herr McCain ruft euch rein" Lucy streckte ihren Kopf durch die Tür und sah uns gespannt an. "Ja wir kommen" Grob nahm Sean mein Handgelenk und zog mich in die Klasse. Was hatte er denn? Hab ich etwas falsches gesagt? Ich setzte mich wieder und war zu abgelenkt mit dieser Frage das ich nicht mitbekam was im Unterricht geschah. Als die Stunde zu ende war rannte ich aus der Klasse und über den Weg und ich fiel ihr in die Arme. "Gut das ich dich sehe, ich muss dir was erzählen!" "Dann schieß los" sagte sie zu mir und sah mich erwartungsvoll an. "Sean.." und ihre Miene verdunkelte sich.
~Ariana PoV~
Sean.. Ich weiß nicht was er gemacht hat, aber Mel sah gerade sehr fertig aus deswegen sammelte sich Wut auf ihn. "Was hat er gemacht?" zischte ich. Erschrocken über meinen Ton schlug ich mir eine Hand auf den Mund. Ja, ich war immernoch sauerr wegen den Rauchen. Wie kann er nicht verstehen das ich nicht noch eine Person in meinem Leben verlieren will? 'Tut mir leid, ich wollte nicht so klingen' Schuldbewusst schaute ich zu Mel, die nur ihren Kopfschüttelte. "Ist in Ordnung. Komm wir haben eine Freistunde, dann erklär ich dir alles' Sie setzte ein gefaktes Lächeln auf und nahm meinen Arm. Sie zog mich richtung Park, wo eine kleine Bank stand. Sie stand da unter Bäumen und das war der perfekte Ort zun Reden und Nachdenken. Wir setzten uns und schauten in den Himmel. "Also-" Mel begann den Satz und schaute mich kurz an. "-heute in der Geschichtsstunde , hat er mir einen Zettel geschrieben, weil er wissen wollte, warum du ihn ignoriert hast. Ich hab ihm geantwortet, den Zettel zerknüllt und ihn im an den Kopf geworfen. Er hat richtig lustig geguckt und ich hab gelacht." Mel gluckste leicht und fuhr fort. "Ich wurd' rausgeschickt, Sean hat angfangen zulachen und wurde auch rausgeschickt.
Er meinte, dass er nicht so wie euer Dad sterben will. Und er will trotzdem nicht mit dem Rauchen aufhören.
So grob wie er war hab ich ihn nicht wiedererkannt."
Jetzt war sie am Ende. Ihr kullerten die Tränen unaufhalsam runter. Er weiß doch, dass Mel ihn mag, wieso... Wieso ist er dann so grob zu ihr?
"Alles wird gut, Mel. Er hat warscheinlich nur seine fünf Minuten.", sagte Ich obwohl ich mir da selber nicht so sicher war.
Nach der Freistunde hatte Mel erstmal Sport, ich hatte Mathe und danach endlich schulfrei.
Ich setzte mich zu Jenna, die ihre Sachen schon auf den Tisch gelegt hatte. "Hey Ari,.wo warst du in der Freistunde?", fragte sie mich. "Die Bank", antwortete ich ihr. "Ah"
Herr Smith betrat den Raum. "Also ihr habt eigentlich Mathe bei?", fragte er uns. "Herr Meier", antwortete ihm James, der Streber in unserer Klasse. Er war zwar nett, aber seine Lieblingsbeschäftigung war lernen, was ich überhaupt nicht verstand. "Ach ja genau. Ich hab ein paar Zettel für euch die ihr bearbeiten sollt, danach dürft ihr machen was ihr wollt. Noch Fragen?", sagte Herr Smith, während er durch die Klasse lief und Zettel verteilte.
Das Arbeitsblatt war über Funktionen. Das war mein Lieblingsthema. Endlich mal was gutes. Jenna sah nur fragend zu mir, als ich schon mit der Hälfte fertig war. Ich schob ihr meinen vollen Zettel zu und machte mit den anderen Aufgaben weiter. Als ich damit auch fertig war nahm ich mir einen Zettel und malte darauf die Grundpositionen beim Ballett. Schließlich musste ich die immer können.
Jenna war auch fertig und nahm sich eine Zeitschrift in die Hand. Ich schaute kurz drauf, etwas über Mode. In der Ecke war ein kleiner Artikel. »NBC Song Wettbewerb
Bewerben sie sich mit ihrem eigenen Song und gewinnen sie ein Professionelles Video zu ihrem Song.«Darunter war eine Anmeldung. Mel liebt es zu singen. Das war perfekt! Die Perfekte Ablenkung für ihr Liebeskummer.
"Jenna? Kann ich den Abschnitt haben?" "Klar, willt du vorsingen?" "Ne, ich will Mel anmelden" Sie fing an zu lachen. "Süß"
Ich nahm mir einen Stift in die Hand und fing an zu schreiben
»Name: Melanie Johnson...
DU LIEST GERADE
My Best Friends Brother ♥ (1D FF)
Fanfic"..und der Gewinner der NSC ist Melanie Johnson!" Von da war alles anders... Auf der Bühne stehen und leute glücklich machen, mit der besten Freundin über den roten Teppich laufen. Durch einen Song das Leben verändern. Melanie hat Liebeskummer, doc...