~Ariana PoV~
"Nein", schrie ich. Sofort kam Melanie, fragte was los sei und klopfte an die Badezimmertür. "Ich hab mein Kontaktlinsen fallen lassen", sagte ich mit einem Schmollmund und öffnete dir Tür.
"Wie das den?", fragte sie und sah mich verwirrt an.
"Naja, ich hab sie unter das Wasser gehalten und musste niesen, dann sind sie mir von den Fingern gefallen und in den Abfluss", meinte ich.
Melanie lachte. "Hast du nicht auch Ersatzlinsen?"
"Zuhause"
"Dann lass doch einfach die Brille auf."
"Nein", sagte ich schnell.
"Es geht wieder los", sagte Melanie und verdrehte die Augen.
"Was meinst du?", fragte ich.
"Du weißt doch, als wir vor zwei Jahren auf dem Basketballspiel von Sean. Am anderen Ende von Australien.", sagte sie. Bei Sean's Namen zogen sich ihre Mundwinkel nach unten, es tat ihr noch weh über ihn zu sprechen.
"Ich konnte doch nicht nicht tanzen", sagte ich.
"Aber du hättest die Brille aufsetzten sollen."
"Pff"
"Du hattest Glück, dass du auf diesen dicken Kerl gefallen bist" Jetzt hob Melanie die Augenbrauen.
"Ich muss ja nicht tanzen heute", sagte ich.
"Und wie willst du irgendwohin gehen?"
"Ich hallte mich an dir fest", meinte ich.
"Hab ich eine andere Wahl?"
"Oder ich bleibe im Hotel"
"Na schön", sagte Melanie.
"Und Ari gewinnt.", rief ich. Zusammen mit Melanie suchten wir uns Klamotten raus, zogen uns an und stellten uns vors Hotel. Wir hatten heute und morgen noch frei gekriegt, mussten aber übermorgen wieder in die Schule. Nach ein paar Minuten kam ein Auto angefahren.
"Hey ihr beiden", sagte Niall. Er war zwar verschwommen, aber ich konnte ihn erkennen.
"Hallo Niall", sagte ich. "Hey", sagte auch Melanie. Wir stiegen ins Auto und fuhren zu Niall nachhause. "Die Jungs kommen gleich", sagte er drinnen, "wie findet ihrs hier?"
"Sieht gut und gemütlich aus", sagte Melanie. "Niall guckt dich fragend an", flüssterte sie mir dann ins Ohr.
"Gut, denke ich", sagte ich, flüssterte jedoch das letzte. "Setzt euch ruhig hin", sagte Niall. Melanie und ich setzten uns auf ein weiches Sofa. Niall und Melanie unterhielten sich darüber wie sehr sie sich schon auf die Tour freuten. Nach einer gefühlten Stunde klingelte es und Niall stand auf. "Wie Iange sind wir hier?", fragte ich. "15 Minuten"
"Hey ihr beiden", riefen die vier Jungs, die gerade kamen.
"Schlag ein", sagte Melanie leise. Verschwommen nahm ich eine Hand vor meinen Augen wahr. Doch ich schlug daneben. "Ehm ja da ist die Hand" Melanie hielt meine Hand fest. "Ist alles okay?", fragte Zayn.
"Ja, Zayn, ist nur die Zeitumstellung", sagte ich.
"Ich stehe hier", sagte er. Mist, ich hatte das Gefühl sie finden mich spätestens jetzt komisch. Ich hörte, wie Niall mit Melanie redete.
"Ari?", flüsterte Melanie wieder, "Niall hat mich gerade gefragt was mit dir los ist. Willst du die Brille nicht doch aufsetzen?"
"Nein", sagte ich etwas lauter und alle wurden still. Liam fing als erstes wieder an zu reden. "Wollen wir vielleicht in ein Cafe gehen? Ihr wisst schon um uns besser kennen zu lernen und vorher könnten wir etwas in die Stadt gehen." Alle stimmten zu. Wir fuhren mit zwei Autos. Zayn fuhr Harry, Liam und Louis, während Niall mit Melanie und mir fuhr. Ich hatte keine Ahnung wo wir waren. Langsam bekam ich Kopfschmerzen, die ich bekamm wenn ich länger keine Brille oder Kontaktlinsen trug. Ich spürte irgendwann, wie ich auf eine Treppe fiel.
"'Schuldigung Ari", sagte Melanie schnell und half mir auf.
"Okay, könnte mir mal jemand erklären, was hier los ist?", fragte Louis verwirrt.
"Nichts", sagte ich schnell.
"Ihr könnt uns nichts vormachen, Wir sind nicht blöd", sagte Harry, irgendwie mochte ich seine Stimme.
"Ich sag es euch.", meinte Melanie, "also Ari hat ihre Kontaktlinsen verloren und sie kann ihre Brille nicht leiden."
"Also bist du sehr blind?", fragte Zayn. Ich nickte. "Setzt deine Brille doch einfach auf, sieht bestimmt nicht schlimm aus", behauptete Harry.
"Ich seh grässlich aus und ich hab sie extra nicht eingepackt", sagte ich.
"Stimmt, du hast sie nicht eingepackt, aber ich schon.", sagte Melanie. Ich sah wie jemand zu ihr ging und die Brillen nahm. Er stellte sich vor mich und setzte mir die Brille auf. Ich spürte wie meine Augen sich entspannten und sah einen scharfen Harry vor mir. "Sieht doch gut aus", sagte er und strich eine Strähne hinter mein Ohr, die wohl aus meinem Zopf rausgegangen war. Er sah mir noch einige Sekunden in die Augen. Was war den das? Er ging dann wieder weiter.
"Was war das den?", fragte Melanie mich.
"Keine Ahnung", sagte ich immer noch verwirrt. Ich drehte mich zu ihr um und wir sagten plötzlich das gleiche "Briten"
Wir betraten ein wunderschönes Cafe. Es war klein und gemütlich. Außerdem roch es richtig gut. Wir unterhielten uns eine ganze Weile, bis mein Handy klingelte. Sean.
"Hey Sean", sagte ich und stand auf um an die Seite zu gehen.
"Spar dir dein 'hey'", sagte er zornig.
"Okay, was ist mit dir los?"
"Was denkst du dir dabei mit diesen Typen abzuhängen?"
"Welche Typen? Wovon redest du?"
"Das weißt du genau"
"Wenn ich das genau wüsste, würde ich dann fragen?" Ich drehte mich kurz um und lächelte Melanie zu.
"Diese Jungs von der Band bei der ihr gestern gesessen habt und jetzt macht ihr noch etwas mit ihnen. Naja und dieser Harry oder so, der dich so komisch anguckt"
"Woher willst du das alles wissen?"
"Ihr seid im Fehrnsehen."
"Okay, aber was ist daran so schlimm?"
"Du weißt ich mache mir sorgen um dich. Ich kann es nicht leiden dich mit einem Kerl zu sehen"
"Das weiß ich, seid ich Jordan zu uns eingeladen habe und Jordan ist mein Tanzpartner, ein guter Freund. Und die Jungs sind auch Freunde, denke ich. Wenn du nur besorgt wärst würdest du nicht wütend sein. Was ist noch?" Ich sah auf die Uhr in Sydney sollte es elf Uhr nachts sein. "Und wieso schläfst du nicht?"
"Du bist nicht meine Mutter", sagte er und legte auf.
"Alles okay?", fragte Louis.
"Ja", antwortete ich. Ich war immer noch verwirrt. Warum hatte er mich angeschrieben? Er konnte doch nicht nur besorgt sein.
"Was wollte Sean?", fragte Melanie.
"Erzähle ich dir später.", antwortete ich.
DU LIEST GERADE
My Best Friends Brother ♥ (1D FF)
Fanfic"..und der Gewinner der NSC ist Melanie Johnson!" Von da war alles anders... Auf der Bühne stehen und leute glücklich machen, mit der besten Freundin über den roten Teppich laufen. Durch einen Song das Leben verändern. Melanie hat Liebeskummer, doc...