Ich bin gerade auf denn weg zurück in Haus gewesen als Rubbel auf mich zu rannte.
,, SKY, SKY!"tief er die ganze Zeit.
,,Ja, Rubbel?"fragte ich und drehte mich zu ihm um.
,,Kannst du heute für uns alle kochen?"
,,WAS?"schrie ich.
,,Ja, für uns alle! Ich hab ihnen nämlich erzählt das du eine spitzen Köchin bist!"erzählte er mir stolz.
Ich starrte ihn fassungslos an.
,,Ich soll für euch alle kochen?"fragte ich fassungslos. Dieses Nicken stellte mir meine kleinen Härchen auf.
,,Um 07:00 Uhr kommen wir alle. Katie und Katzie werden auch kommen."sagte er und drehte sich um. Er winkte noch, dann drehte ich mich um und ging in die Küche.
Es war schon Viertel vor 4 und ich musste noch überlegen was es geben soll. Ich schaute alle Rezepte an die es gibt und entschied mich für Lasagne.
Dir sah aus als ob man sie gut hinbekommen kann.Ich war um Punkt sieben fertig. Sie kammen alle in mein kleines aber feines heim und setzten sich an denn gedekten Tisch. Ich stellte jetzt die zwei Lasagnen auf denn Tisch und setzte mich zu ihnen.
Es war schön Mal wieder mit allen zu essen. Katie war von meiner Kunst im Kochen begeistert. Chase eher von der Ordnung bei mir.
Nach einiger Zeit verabschiedeten sie sich und gingen nach Hause. Ryder sagte noch das ich eine fantastische Köchin bin, dieses Lob war schön. Katie und Katzie sagten auch das es geschmeckt hat.
Rubbel fragte warum ich nicht bei herr Pfeffer arbeite. Darauf wußte ich nicht was ich sagen soll und überlegte ob ich wirklich Mal bei ihm arbeiten sollte. Es macht mir ja auch Spass.
Chase lobte mich für diese Ordnung und ging. Ich schüttelte denn Kopf und grinste. Bei ihm wird es nicht ordentlich aussehen. Ich war aber auch schon kaputt und legte mich ins Bett. Ich habe davor aber noch mein Geschirr und die Spülmaschine getan.
Die Spülmaschine lebe hoch!
DU LIEST GERADE
Paw partrol Menschen
Fanfictiondiese Geschichte ist aus reiner Lust entschtanden. da mein Bruder gerade die Serie schaut. ALSO ich benutze die karaktere aus der Serie, es werden auch meine Charaktere spielen werden. Es wird auch Rechtschreibfehler geben. Nimmt es mir bitte nicht...