Kapitel 11

72 3 0
                                    

Ich wachte in meinen Bett auf. War ich nicht auf der Brücke zur Zentrale mit Chase gewesen?
Jetzt erinnerte ich mich. Ich bin eingeschlafen und in seine Arme gefallen! SHIT!  Wie peinlich! Egal ich muss erstmal duschen und mich umziehen. Als ich fertig war machte ich mir Frühstück. Ich weiß nicht wieso ich morgens immer so viel Zeit habe das ich mir ein Buffet machen kann, aber egal. Ich hatte Rührei und Fleisch zum Frühstück. Ich aß alles auf und zog mir meine Schuhe und Jacke an. Die Tasche über die Schulter und auf denn Bus warten. Aberetwas war heute anders. Rubbel war nicht da! Er hat Wahrscheinlich einfach Frühstück bei sich gegessen. Dann kammen auch schon die anderen raus und wir stellten uns hin. Damit man uns nicht vergaß. Der Bus kam 3 Minuten später zu uns. Wir stiegen ein und fuhren los.

Ich stieg aus und rannte zu meinen Freundinnen. Sie warteten schon auf mich. Naja, Jenny nicht. Sie schrieb gerade die Hausaufgaben von Lilly in ihren Worten ab. Da kam Alice auf uns zu. Ich schaute sie fragend an. Selbst Jenny schaute auf.
,,Hey ihr!…"stotterte sie nur dann aber richtete sich ihr Blick auf mich.
,,Ähm, Sky!"sagte sie nachdenklich.
,,Ja, Alice?" Ich schaute sie fragend an.
,,Ich wollte fragen warum du nicht einfach Jackson gedatet hast. Ich mein er ist der beliebteste und best aussehende Typ der Schule!"sagte sie dann aber.
,,1. Er ist hässlich,
2. Er hat über 6 Freundinnen,
3. Er ist nicht mein Typ!"sagte ich ihr und mit der Wimper zu Zucken. Sie nickte und verschwand wieder.
,,Hey, Sky. Wusstest du das meine Tante gekündigt hat?"fragte nun Jenny mich. Ich drehte mich zu ihr und schüttelte den Kopf.
,,Das gestern, war sehr schlimm für sie. So eine fiese Schülerin zu haben. Also hat sie gekündigt."sagte sie und grinste freudig. Ich und meine Freunde mussten lachen. Wegen eines Kommentars einer schüllerrin zu kündigen! Ist schon ein starkes Stück. Dann kam aber der Typ über den ich mit Alice geredet hab.
,,Hi Sky!"sagte er freudig. Ich drehte mich genervt zu ihm um. Anscheinend hat er eine seiner Freundinnen bei sich die gerade in seinen Armen liegt. Also über denn Boden. Oh man! Man muss aber auch so müde sein um herum getragen zu werden. Das ist meine ich Svenja. Eine ältere aus der 11ten.
,,Was willst du Jackson?"fragte ich mit genervt er stimme. Er soll ruhig merken daß er mich nervt.
,,Willst du auch auf meinen Arm?"fragte er mit einer Ekel liegen Stimme. Das geht ja schon gar nicht. Manche Mädchen wie Svenja sind nur seine Freundin weil, sie seine Muskelaufbau toll finden. Und wenn die seine Freundin ist darf sie die Muskeln berühren. Eckelhaft, find ich ja. 
,,Auf gar keinen Fall!"rief ich entgeistert. Dann rettete mich die Glocke zur ersten Stunde und ich flüchtete in den klassenraum, na ja in den Raum wo wir das Fach Biologie haben. Ich find es sehr interessant.
Vor allem da wir das Thema Hunde gerade haben. Und da ich ein Hund bin ist es sehr interessant für mich, noch mehr über mich zu wissen. Obwohl ich bin gerade kein Hund. Schon irgendwie enttäuschend.
Dann hatten wir Physik und dann Chemie. Ein toller Tag! Nicht wahr?
Dann ging es wieder nach Hause.
Ich träumte wieder bei Chase auf und machte meine Wäsche und putzte die Küche. Dann ging es zu Herrn Pfeffer.
Ich hatte wieder viele Sachen zu erledigen und war gestresst von der ganzen Arbeit die ich hatte. Zum Glück macht mir auch meine Arbeit Spaß. Ich war wieder sehr erschöpft. Diesmal bin ich gleich am Anfang eingeschlafen. Und Chase trug mich wieder nach Hause.

Paw partrol MenschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt