Kapitel 12

79 3 0
                                    

Also so kann das nicht mehr weiter gehen! Es sind schon 2 Monate so das ich jeden Abend in Chase armen einschlafe. Was soll ich nur machen? Es ist langsam anstrengend. Ich sollte vielleicht einen Kaffee morgens trinken damit ich wach bleibe.
Aber kurz vor drei muss ich dann auch einen Kaffee trinken. Das ist interessant ich sollte das Mal ausprobieren. Aber jetzt muss ich erst Mal das Frühstück für Tisch 7 fertig machen. In denn letzten Tagen hat mich Jackson immer angebaggert, das war Nerf auftreibend.

Echt hat das was ich mir vorgenommen habe für den Rest des Tages. Anscheinend hat es auch geklappt denn ich bin nicht in Chase Arm eingeschlafen. Dafür allerdings als ich in die Wohnung rein gekommen bin gleich im Bett. Es hat doch nicht mehr eine Minute gedauert bis ich eingeschlafen bin. Es gab zum Glück in den letzten Tagen auch keine Fälle für die paw patrol denn das wäre …in unseren Zustand ziemlich schwer. Anscheinend bin ich in der Schule ziemlich berühmt für mein Aussehen. Ich würde jetzt schon von ganzen fünf Personen angebaggert. Die Tage sind für mich sowieso ziemlich anstrengend.
Seufz! In den nächsten drei Wochen werden wir arbeiten schreiben, und Test auch. Davon allerdings auch nicht gerade wenig. Lilly hat Gefühle für Jenny entwickelt. Ich bin ja sowas von dafür dass die beiden zusammenkommen da die beiden total süß zusammen sind. Jenny hat es komplett aufgehört sich Make-up ins Gesicht zu klatschen. In Mathe haben wir eine neue Lehrerin, sie heißt Frau Schneidelein. Eine sehr sehr nette Lehrerin. Sie müsste so ungefähr 60 sein aber wir haben sie alle lieb. Die alten Freundinnen von Jenny wurden von der Schule geworfen. Sie haben anscheinend ganz schön viele Schüler gemobbt geschlagen und dazu gemacht dass sie ihre hausaufgaben machen. Eine Unverschämtheit! Jackson geht ja leider nicht von der Schule! Ich habe mir überlegt dass ich Jackson eine richtige Freundin suchen werde, die er nicht betrügen wird. Eine die zu seinem Charakter und zu seinen Schwächen und zu sein idiotischen Fähigkeiten passt.
Ich glaube ich habe sogar eine gefunden sie heißt Evelyn. Betrügt zum Glück keine Leute. Sie könnte vielleicht sogar dafür sorgen dass er nicht mehr so viel so gemein wäre. Allerdings habe ich auch noch einen Verdacht das Rubbel angeht.
Der hat sich nämlich glaube ich in Alice verknallt. Immer als ich sie angesprochen habe hat er versucht sich rauszureden. Dass er allerdings aber auch noch rot wurde ist mir schon aufgefallen. Mein Leben wird immer verrückter.

Paw partrol MenschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt