Als wir in der Schule ankammen war ich Happy. Also echt. Es hat im Bus nach Schweiß gestunken! Das war kein schöner Geruch.
,,Komm Sky, wir müssen zum Direktor und uns anmelden!"sagte Everest zu mir, ich streckte mich Kurz, Dann gingen wir zum Direktor.Wir hatten Glück das überall Schilder hingen, das war Stress pur. Aber wir haben es geschaft. Dieser Stress durch eine Schule zu hetzen damit man nicht zu spät zum Unterricht kommt! Oh jemine. Aber ich hab es geschaft.
Ich bin in der Klasse 10b. Als ich eintrat sagte die Lehrerin gerade das es neue Kinder in der Klasse gibt.
,,Ähmmm!"machte ich als ich gerade rein platzte.
,,Ah, da haben wir die erste der neuen bei uns. Stellst du dich bitte vor!"sie lächelte mich warm an. Das lächeln war bestimmt gespielt und Fake, dennoch stellte ich mich vor.
,,Sky!"sagte ich freundlich. In der großen Schüler Schar erkannte ich Lilly. Welch ein Glück.
,,Möchtest du noch etwas sagen Sky?"fragte die Frau mich. Ich überlegte kurz.
,,Wie heißen sie?"
Sie schaute mich verdatert an, dann verstand sie es aber. Also so schwer ist es nicht.
,,Ich bin Frau Marleine! Willkommen in unserer Klasse." Ich nickte nur und setzte mich auf denn hintersten Platz. Dann kam der Rest von meinen Freundes Kreis rein. Ich kannte sie also sagte ich nichts.
Ich hatte so Glück das sich Everest neben mich setzte. Vor mir Sitz Chase und Rocky. Ich verdrehte sie Augen als Frau Marleine denn Unterricht begann. Es war Mathe. Zumindest was was ich kann. Ryder hatte es mir beigebracht als ich immer über deine Schulter geschaut hatte. Er fand es witzig. Er hatte es mir dann nach einiger Zeit beigebracht. Also sollte das für mich kein großes Problem werden.Naja wie gesagt, kein großes Problem.
Frau Marleine war von meinen können begeistert. Sie sagte das ich, wenn ich so weiter mache, eine eins auf den Zeugnis in Englisch haben werde. Lilly zog mich und Everest und im anschließen auch Jenny mit sich. Wir hielten bei der Cafeteria, sie wollte sich ein Croissant kaufen.
Jenny hatte nur die Augen verdreht und sich ein Mohnbrötchen gekauft.
Ich schaute mir alles genau an. Ich entschied mich für ein belegtes Brötchen. Everest holte sich eine Kaselaugenstange.
Wir setzten uns auf denn Hoff. Er war hübsch mit denn ganzen Pflanzen und Bäumen. Sie setzten sich unter einen Baum und Assen ihr essen.
Jenny erzählte gerade eine Geschichte von ihr nach der anderen.
Lilly nickte die ganze Zeit. Ich denke sie verstehen gar nichts. Jenny redet so schnell. Man müsste Glück haben wenn man einen Satz versteht.
Everest war glaub ich die einzige die ihr folgen konnte.
DU LIEST GERADE
Paw partrol Menschen
Fanficdiese Geschichte ist aus reiner Lust entschtanden. da mein Bruder gerade die Serie schaut. ALSO ich benutze die karaktere aus der Serie, es werden auch meine Charaktere spielen werden. Es wird auch Rechtschreibfehler geben. Nimmt es mir bitte nicht...