Kapitel 13

70 3 1
                                    

Ich war auf den Weg zu meinen spinnt, als mich Lilly aufhielt.
,,Sky! Wir haben dich kein Mathe mehr! Wieso Holst du den deine Sachen?"rief sie. Ich blieb stehen da ich Rubbel sah. Aber er war nicht allein. Nein! Er war mit Alice zusammen. Rubbel drückte gerade sie an die Wand und sie müssten sich innig. Ich schlich mich vorbei. Die Hand auf Lillys Mund geprässt. Wir Bögen um die nächste Ecke und vor uns war Jenny und Everest. Everest rief :,,Du schaffst das schon, du schaffst das schon! Du schaffst das ganz alleine! Du kommst bestimmt, du kommst bestimmt auch wieder auf die Beine! Du brauchst dafür, du brauchst dafür vielleicht eine Menge Kraft, doch irgendwann hast du es dann tatsächlich auch geschafft!"
Lilly kicherte darüber. Jenny spannte sich an und ging zu uns rüber.

Jennys sicht
Ich ging rüber und tat das was ich schon seit einen Monat tun wollte. Ich bin Everest so dankbar das sie mich unterstützt hat. Ich stand jetzt direkt vor Lilly. Sie spannte sich auch an. Das sah man an ihrer Nasenspitze. Sky schlich vorbei und stellte sich neben Everest. Beide schauten uns an ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, und fing an zu reden.
,,Lilly, ich kenne dich nun schon ziemlich lang und ich weiß das unser Anfang nicht der beste war. Aber mittlerweile weiß ich welchen Fehler ich getan hab. Aber mein Herz schlägt in den letzten Monaten nur dafür eine Person. Und ich wollte fragen ob du mir eine Frage beantworten könntest?" Sie nickte sie entspannte sich etwas. Ich atmete einmal tief ein und aus. Ich sammelte meinem gesamten mut und stellte die Frage die mir am meisten sorgen macht.
,,Willst du mit mir zusammen sein?" Ich zweifelte schon ob sie mich wirklich mögen würde, dich dann…

Skys Sicht
Ich hörte alles zu und Lilly antwortete schon eine.kurze Zeit nicht doch dann.

Sie küsste Jenny einfach so!!

Jenny erwiderte denn Kuss und sie standen dann so da. Mittlerweile konnte ich mich nicht mehr halten und pfiff mit denn fingern. Die beiden grinsten sich nun an. Nach kurzer Zeit sagte Lilly das was wir alle hören wollten!
,,Ja!" Ich war so Happy, für die beiden war nun ein neues Alter angetreten das sie gemeinsam überwältigen mussten. Everest zog mich an eine Seite.
,,Sky, ich muss dir was sagen, das bisher niemand außer die eine Person die es angeht weiß!"
,,Schieß los!"sagte ich locker zu ihr.
,,Also ich bin mit Marshel seit einer Woche zusammen. Aber ich weiß nicht ob ich mich mit ihm in der Umgebung sehen lassen kann!"sagte sie hoffnungslos.
,,Hm, du solltest es einfach zeigen. Schlimm kann es ja nicht werden. Deine Angst ist nur dein Feind!"sagte ich entspannt zu ihr. Sie nickte mir dankend zu und lief los, Marshel zu suchen. Ich sah in diesem Moment Evelyn, ich rannte auf sie zu und rief ihren Namen. Drehte sich zu mir um und schaute mich fragend an.
,,Was ist Sky?"fragte sie mich genervt.
,,Könntest du bitte Mal mit mir mit kommen? Nur ganz kurz?"fragte ich sie bittend.
,,Seufz, okey!" Im nächsten Moment würde sie von mir hinterher gezogen. Sie wehrte sich nicht und ließ es geschehen. Ich sah Jackson vor einen Raum stehen dessen Tür offen ist, aber leer. Ich kickte ihn rein und schob Evelyn hinterher. Dann stellte ich einen Stuhl unter die Klinke und setzte mich daneben.
Nach einiger Zeit hörte ich keine gleicher mehr. Ich wollte lieber nicht wissen was drinnen ab ging.

Irgendwann machte ich die Tür auf und sah dass die beiden sich innig küssten. Ich ließ die beiden in Ruhe und ging. Dann lief ich in eine Person rein. Sie rief erfreut.
,,Ah, da bist du ja! Ich hab dich schon überall gesucht!"
























Sorry aber das war das vorletzte Kapitel! Vielleicht gibt es noch etwas dahinter.

Paw partrol MenschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt