Ich fuhr denn weg zurück nach Hause mit meinen Fahrrad.
Mich hat Jackson schon denn ganzen langen Schultag genervt. Der ist wirklich sehr nervig. Ich wünschte das er nicht in meiner Klasse wäre. Er ist aber auch noch der Sohn vom Schulleiter. Noch ein Grund warum er ein Arsch ist.
,,Sky, Sky!"rief jemand hinter mir.
,,Ich drehte mich um und sah das Rubbel auf mich zu kam. Ich zog eine Augenbraue Hoch und schaute ihn fragend an. Er hielt neben mir und grinste mich an.
,,Das in Mathe war spitze, Dank dir könnten wir früher raus! Aber hast du nicht einen Job?" Er schaute mich fragend an. Ich wusste das er wusste das ich einen Job hab! Er ist mein bester Freund! Falls ihr das falsch versteht, wir sind nur Freunde.
,,Ja ich hab einen Job!"sagte ich und fuhr weiter.
,,Warum hast du dann gesagt das du nicht fiel Geld hast?"
,,Ich hab doch erst vorgestern angefangen!"lachte ich, er schaute mich verduzt an.
,,Ich dachte du arbeitest schon länger bei Herr Pfeffer!"sagte er nachdenklich.
,,Oh man!"grinste ich und hielt an. Vor uns war eine rote Ampel.
Ich sah wie Frau Streng in ihren Auto vorbei fuhr und mir einen flüchtigen Blick zu warf. Dann Sprung die Ampel wieder auf grün und wir konnten weiter.Als wir ankammen machte ich Wäsche, wenn man ein eigenes Haus hat, muss man sich auch drum kümmern. Ich hab keine Lust auf Silberfische.
Danach überlegte ich was ich tun kann. Ich ging dann zu Chase. Ich hatte noch eine halbe Stunde, dann musste ich zu Herr Pfeffer.
Und da Chase gesagt hat das er meine Ordnung besser als seine fand, reine ich jetzt bei ihm auf.
Was Langeweile alles mit mir anstellt!
Als er rein kam, schaute er mich verblüfft an. Er hat nicht mit mir gerechnet. Haha…, warte was ist das für ein komischer Gesichtsausdruck? Er schaut mich fragend an.
,,Was? Ich hab nur aufgeräumt! Ist das verboten?"ich schaute ihn angriffslustig an. Er schaute mich genervt an.
,,Natürlich nicht! Aber wieso räumst du bei MIR auf?"
Ich fühlte mich ertabt.
,,Ähm, darf ich nicht bei dir aufräumen?"fragte ich leicht ertabt zu Chase.
,,Ähm, natürlich verbiete ich dir nicht bei mir aufzuräumen! Aber ich finde das dieses Chaos ich eher aufräumen sollte, da es meine Sachen sind!"sagte er leicht ertabt, seiner eigenen Wörter. Ich verdrehte die Augen.
,,Wir müssen übrigens los!"fügte er noch hinzu. Ich nickte und wir gingen zu Herr Pfeffer's laden.Als wir ankammen war er eindeutig überarbeitet. Als er uns sh, machten seine Augen Freunden Sprünge.
Ich ging zu meinen Platz in der Küche und Chase war Kellner wieder.
Der Tag sollte schrecklich werden.
Jackson kam in die Arbenteurbucht!
Mit einer seiner Freundinnen.
Ich meine das sie Ellen heißt.
Sie ist eine Lady, zumindest sagen das alle. Bei den langen Kleid und den make Up denke ich es auch. Und dieser Hut, und Handschuhe. Ja bei diesen Blick denkt jeder das sie eine Lady ist.
Sie setzten sich an einen Tisch und er flirtete mit ihr.
Aaaah, da ist ein Date! Man will er noch jemanden das Herz Brechen.
Dieser Mistkerl! Ich werde dir niemals verzeihen das du ihr das Herz brichst. Sie ist das freundlichste Mädchen der Schule. Die besten Manieren hat sie auch. Als ich gegen sie gestoßen bin, hat sie mir beim aufsuchen der Bücher geholfen.
Dann verabschiedet und gegangen. Ein sehr freundliche Mädchen.
,,Ellen? Bist das du?"rief ich zu ihr rüber, und sie drehte ihren Kopf zu mir lächelte mich an.
,,Hallo Sky! Was machst du hier?"fragte sie höflich mich.
,,Ich arbeite hier! Und du?"
,,Ich hab ein Date!"sagte sie lächelnd.
,,Mit ihm? Der bagert jedes dritte Mädchen an!"sagte ich zu ihr.
Ihre Miene würde finster und sie drehte sich zu ihm um.
,,Ist das war?"fragte sie .Kit zitriger stimme ihn.
,,Wieso sollte ich dich oder jemand anderen betrügen?"fragte er gespielt entsätzt.
,,Ach vielleicht weil, du gerne auf Hintern schaust die anderen Mädchen gehören oder ihren Ausschnitt begutachtest! Ich kenne die Gerüchte! Ich bin mit Alice verwand, du Arschloch!"sie stand uf ihr Kinn reckte sie hoch und verschwand.
Sie kam vorher noch Mal zu mir und ich gab ihr einen Minztee. Sie bezahlte und ging.
Jackson schaute ihr verblüfft nach.
Chase kam in dem Moment zu ihm und wollt seine Bestellung aufnehmen.
,,Wusstet du das sie mit Alice verwandt ist?"fragte er Chase.
Der schüttelte den Kopf. Chase wandte sich wieder Jackson zu.
,,Was ist deine Bestellung?"fragte Chase Jackson. Der ging einfach.
,, Eine Unverschämtheit ist das!"beschwerte sich Chase bei mir.
,, Er ist einfach ein Idiot!"sagte ich ihm und blieb locker. Er verdrehte die Augen und nahm eine andere Bestellung auf. Ich ging zurück in die Küche und machte weiter. Um 8 war dann feierabend. Ich ging müde und erschöpft nach Hause. Chase sah gar nicht müde aus. Er hat ja auch nicht 403 Gerichte hergestellt. Ich verdrehte die Augen.
,, Ist was Sky?"fragte er mich.
,,Ach nichts, bin einfach nur müde und erschöpft. Nach den 403 Bestellungen!"
,,Du hast sie gezählt?"fragte er mich ungläubig.
,,Ja, du nicht?"fragte ich ihn schockiert. Er schüttelte denn Kopf.
Meine Augenlider wurden immer schwerer. Dann viel ich um und schlief ein. Ich bekam nur noch mit das mich jemand fing. Dann war ich endgültig weg.
DU LIEST GERADE
Paw partrol Menschen
Fiksi Penggemardiese Geschichte ist aus reiner Lust entschtanden. da mein Bruder gerade die Serie schaut. ALSO ich benutze die karaktere aus der Serie, es werden auch meine Charaktere spielen werden. Es wird auch Rechtschreibfehler geben. Nimmt es mir bitte nicht...