Ich hab es oft nicht leicht mit meinem Freunden. Es ist einfach anstrengend!
Ich bin das einzigste Mädchen aus der Paw partrol, wenn man Everest nicht mit zählt. Die ist aber nicht hier sondern in denn Bergen, bei Jack.
Ich heiße übrigens Sky. Ich bin etwas zwischen Welpe und erwachsen.
Ryder ist unser Boss/ Herrchen/ Freund/Vater. Er ist der jenigen der uns gerettet hat. Aus irgend einer unglücklichen Situation. Mich hat er in einen Adler Nest gefunden als ich von einem Felsen runtergefallen bin. Jetzt wohne ich hier und warte darauf das wir los können. Wir wollen nämlich ins Museum. Es gibt etwas neues dort. Anscheinend hat etwas Henrietta verwandelt. Die Bürgermeisterin möchte allerdings.das.es so bleibt. Marschel ist vorhin hin geknallt und nun muss Katie ihm eine Halskrause anlegen.
Ugh! Manchmal nervt es mich. Das Marschel so eine n Tollpatsch ist meine ich. Rubel und Zuma die beiden überlegen wo wir in denn Ferien hin fahren können. Ryder macht gerade seine Ausbildung als Erfinder. Ich find das das gut passen kann. Er hat schließlich all unsere Rucksäcke ausgestattet, einen Roboterhund gebaut und noch viel mehr. Chase übt sich darin in eine Pfeife zu pfeifen. Rocky der baut irgend ein kleines Ding zusammen. Das soll wahrscheinlich eine kleine Super starke Fernbedienung sein. Womit er sein Auto lenken kann. Auch wenn er weit weg ist. Nun kammen endlich Ryder und Marschel raus. Hab ich schon erwähnt daß Ryder und Katie zusammen sind. Ich find ja das sie ein tolles Pärchen sind.
,,Bye Katie! Kommt Fellfreunde!"rief Ryder fröhlich. Nun ging es los zum Rathaus. Die kleine Stadt ist schön und ich fühle mich auch wohl hier aber irgendwie schien heute etwas anders zu sein.
Als wir ankamen klopfte und rief:
,,Tantchen! Wir sind da!" Sie öffnete die große Tür und wir kammen rein ich ganz vorne. Da stand ein Junges Zierliches Mädchen. ,,Wer bist du?"fragte ich sie. Ich kannte alle hier in der Gegend, es gab kein Gesicht das hier ist das ich nicht kenne.
,,Sie erkennt mich auch nicht!"schluchzte das kleine Mädchen. ,,Das ist Henrietta!"sagte die Bürgermeisterin zu uns allen.
Ich musterte das Mädchen das weiße Kleid und die Federn erinnern mich etwas an das Gefieder von Henrietta.
An was anderes könnte ich nicht mehr denken denn ich würde ab geschossen von irgend was! Ich wusste nicht Mal warum ich abgeschossen wurde. Dann fühlte ich mich schwerer. Ich schaute an mir runter. Ich erwarte in der Bewegung.
Mein Hunde Körper war weg! Ich war ein Mensch wie Ryder! Ich starrte meine Hände an. Sie fühlten sich sanft wie die Hände eines Neugeborenen an. Ich hatte zwei Zöpfe an meinem Kopf. Krass ich hatte Haare! Die Farbe von ihnen war eine Mischung aus hell braun und blond. In meinem Spiegelbild sah ich das ich .eine Augenfarbe behielt. Ein Pinkes kurzes T-Schirt trug ich mit einer blauen Eng anliegenden Zerrissenen Hose. Mir war etwas Schwindelig also stützte ich mich an einer Wand ab. Im nächsten Moment schoss noch ein Strahl an mir vorbei. Er traf denn armen Marschel. Der natürlich um fiel. Er hat seine Blauen Augen behalten und schwarze kurze Haare. Die Haare haben einen weißen Unterton. Er hatte ein Rotes T-Shirt an und auch eine Jeans an. Die war aber nicht zerrissen. Er trug noch sein Halsband. Ich fasste mir Reflex artig an denn Hals. Da hing eine Kette nicht das Halsband. Ich schaute mir denn Anhänger an. Puh! Es war mein Halsband. Nun schossen mehrere Blitze raus und trafen denn Rest der Paw partrol! Shit! Man kann uns nicht mehr Paw partrol nennen! Wir werden einen neuen Namen brauchen. Mittlerweile war der Rest auch verwandelt. Chase hatte eine lockere Jeans an die aber auch Zerrissenen ist. Er trug noch ein schwarzes T-Shirt. Seine Haarfarbe ist dunkel braun. Rocky trug eine schwarze Hose mit einen Gürtel wo an denn Seiten kleine Taschen befähstigt sind. Seine Haare sind in einen schönen Grau das ihn aber nicht alt aussehen ließ. Und er trug ein Grünes T-Shirt mit einer dunkel grünen Jake mit einen Blauen streifen unten. Zuma hat auch braune Haare aber nicht so tief wie bei Chase. Er trug eine orangene Hose die bis zu denn knien ging. Ein orange schwarz gestreiftes T-Shirt trug er. Rubel trug eine Jeans mit der Farbe schwarz und ein gelbes T-Shirt. Seine Haare sind hellbraun das ins braun überlief. Anscheinend hatte. Alle ihre Augenfarben Behalten! Und alle von ihnen hatten das Hals Band. Ich schaute mich um als ich ein weiteres Mädchen neben Katie sah. Sie hatte leicht blau gefärbte Haare. Katie schrie laut auf. ,,Katzie!"rief sie. Nun ging mir ein Licht auf. Das Mädchen trug eine enge lila Jeans. Das heißt die eine Seite war lila die andere weiß. Sie trug ein schönes Helllila am Oberkörper darunter war ein weißes Top. Das sah an ihr gut aus. Sie hatte auch noch ihre Augenfarbe. Sie starrte sich entsetzt an und schrie. Nun schrien hier zwei Mädchen histerisch auf. Nach einiger Zeit hatten sie keine Luft mehr. Sie hörten auf. Zum Glück!
,,Das ist auch gestern Abend passiert!"fing die Bürgermeisterin an.
Ich Hörte ihr aufmerksam zu. Eine muss doch hier denn Kopf klar halten.
,,Gestern hat sich Henrietta in ein Menschen verwandelt." Die Story war verückt. Aber auch verständlich.
Käpt'n Tollpatsch hat denn Stein vom Ende der Welt mitgenommen. Sie haben ihn hier platziert. Der Stein war federleicht aber riesig. Als sie ihn hier platziert hatten ist Henrietta von so einem Roten Strahl getroffen wurden. Nun ist sie ein Mensch. Dieser Stein ist unheimlich. Nun brannte mir eine Frage auf der Zunge.
,,Wie werden wir wieder zu Tieren?"
,,Das, liebe Sky, wissen wir noch nicht."antwortete die Bürgermeisterin.
,,Ihr müsst wahrscheinlich so bleiben."fügte sie noch hinzu.
DU LIEST GERADE
Paw partrol Menschen
Fanfictiondiese Geschichte ist aus reiner Lust entschtanden. da mein Bruder gerade die Serie schaut. ALSO ich benutze die karaktere aus der Serie, es werden auch meine Charaktere spielen werden. Es wird auch Rechtschreibfehler geben. Nimmt es mir bitte nicht...