Ich stand nun eine halbe Stunde schon draußen Und warte auf meine Freunde. Wir wollten wie gestern Morgen gemeinsam zur Schule fahren. Aber heute mit denn Farad.
Die kammen aber nicht. Wir werden so noch zu spät kommen. Ich ging also zu meinen Nachbarn, der Chase ist, und Klingel Sturm.
Er öffnet verschlafen die Tür und schaut mich fragend an.
,,Wir müssen zur Schule!"rief ich aufgebracht das er einfach noch schläft.
,,Aber heute ist dich Samstag!"sagte er verschlafen.
,,Ups!"sagte ich und schlug mir mit der Hand gegen die Stirn.
Bye, Bye Gehirn Zellen.
,,Wie spät ist es?"fragte Chase mich nun weniger verschlafen.
,,07:43 Uhr!"sagte ich kurz angebunden. Ich fand das so dumm von mir vor allem da ich einen Kalender in meiner Küche habe.
Ich schlug mir schon wieder gegen die Stirn, und ich sag nochmal Bye, Bye Gehirn Zellen!
,,Warte bitte 15 Minuten, ich komm gleich mit raus!"sagte Chase und verschwand im Haus.
So stand ich da für 10 Minuten, und Chase kam zu früh raus. Das.sagte ich ihm auch.
,,Du bist zu früh!"
,,Und?"fragte er und zog eine Augenbraue Hoch.
Irgendwie fand ich das süß.
Er zog mich aber hinter sich her.
,,Ich kann selber laufen!"ließ ich ihn wissen und versuchte mich aus seinen griff zu lösen.
Er ließ mich los und sagte:,, Alles klar!"
Wir gingen durch die Abenteuerbucht zu dem Geschäft von Herrn Pfeffer.
,,Was wollen wir hier?"fragte ich Chase der vor gegangen ist verwirrt.
,,Wir besorgen dir einen Job, mir vielleicht auch!"sagte er gelassen und zog mich (Mal wieder) hinter sich her.
Er klopfte an die Tür und Herr Pfeffer machte auf.
,,Hey ihr zwei, kenn ich euch? Der Laden macht in 5 Minuten erst auf!"sagte er verwirrt.
,,Wir sind's Herr Pfeffer, Chase und Sky!"sagte Chase entspannt.
Herr Pfeffer schaute uns erst verwirrt aber dann erkenend an.
,,Ihr wurdet auch getroffen wie Henrietta!" Wir nickten zustimmend. Ich mittlerweile wieder Boss meiner Bewegung.
,,Was führt euch so früh hier zu mir?"
,,Wir wollen bei ihnen arbeiten!"sagte Chase ganz direkt. Der arme Mann zog verwirrt eine Augenbraue Hoch. Ich wäre auch verduzt über diese Erkenntnis.
,,Sie als Köchin und ich als Kellner!"fügte Chase noch hinzu.
Ich denke es wäre okey für mich. Kannst du denn kochen oder Baken Sky?"fragte Herr Pfeffer an mich gewandt.
,,Ja ich kann kochen und backen!"sagte ich bestimmend.
,,Gut, und hast schonmal gekellnert?"fragte Herr Pfeffer Chase. Der schüttelte den Kopf.
,,Das ist nicht schlimm du lernst das schnell. Aber schnell rein, in ein paar Minuten kommen meine ersten Kunden! Entschuldige, Unsere Kunden!"verbesserte sich Herr Pfeffer.
,,Wir sind dabei?"fragte ich fassungslos denn Mann. Der nickte und dann sahen wir auch schon ein paar das sich stritt und Alex zwischen ihnen.
,,Marktalena, was ist los?"fragte Herr Pfeffer die Frau.
,,Ach, Willham hat unsere Ersparnisse an denn Bürgermeister Besserwisser verschenkt, da er ihn wunderbar und großartig findet. Jetzt sind wir arm! Kannst du bitte Alex wieder Mal bei dir aufnehmen. Wir suchen nach einen Job jetzt, hast du einen für uns?"fragte Marktalena Herrn Pfeffer.
Wir haben hier gerade einen Job bekommen, ob für das paar noch Platz ist? Ich hab keinen Plan.
,,Es tut mir leid, ich hab gerade denn beiden hier einen Job gegeben!"sagte er zu der Frau.
,,Schade, dann mache ich mich auf Job suche!"sagte Marktalena ergeben.
Da viel mir etwas ein.
,,Katie braucht ein geholfen bei ihr im Tiersalon, vielleicht kannst du bei ihr nach einen Job fragen!"sagte ich zu dem Frau die glatt einen Freudensprung gemacht hat.
,,Danke junges Mädchen!"bedankte sich die Frau bei mir. Ich lächelte sie warm an. Der 15 jährige Alex schaute mich an.
,,Wer bist du?"fragte er mich.
,,Ich bin's Sky!"sagte ich zu ihm. Er Russ die Augen auf.
,,Sky? Aber du bist ein Mensch!"rief er das die ganzen nächsten 5 Häuser es hören konnten.
,,Ich weiß das ich ein Mensch bin!"sagte ich zu ihm. Ein piiiep Ton ist nun in meinen ohr der nicht weg geht.
,,Sky, Chase, geht ihr doch schonmal rein und macht alles fertig. Die ersten Kunden kommen schon. Ich erkläre die Sache eben Alex." Ich nickte und ging rein Chase hatte keine Lust rein zu gehen um mir zu helfen beim Vorbereiten. Also, ging er los und holte die Bestellungen der Leute.
Ich fing an das zu machen was die Leute haben wollen.
Es war lustig zu sehen wie Chase versuchte die Bestellungen an denn richtigen Ort zu bringen.Es war Mittag als Ryder auftauchte und Chase verblüfft anschaute.
Gerade fuhr Marshel vorbei. Als ein richtiger Feuerwehrmann in einen Feuerwehr Auto. Der aber bemerkte nichts. Ryder setzte sich an einen Tisch. Er bestellte und wartete auf jemanden. Jake kam vorbei mit Everest neben ihm. Als sie Chase sahen schauten sie verwirrt drein.
Ich wär auch verwirrt. Jake sah Ryder und setzte sich zu ihm. Everest ging aber hoch zur Zentrale. Ich machte derweil einen Kaffee, für Jake machte ich Zitronentee. Das ist nämlich sein Lieblingsgetränk. Ein belegtes brot und Voila, schön war das essen Vertig für Jake. Für Ryder noch die Waffeln und auch das war fertig. Ich teleforniete derweil mit Rocky. Er soll mahnlich ein tablet und Rollschuhe für Chase suchen.Am Abend waren wir fertig. Er mit Tische putzen ich mit denn Abwasch.
Herr Pfeffer gab uns unseren Lohn und wir verabschiedeten uns von ihm. Ich war geschaft. Morgen noch Mal so ein Tag und dann wieder Schule.
DU LIEST GERADE
Paw partrol Menschen
Fanficdiese Geschichte ist aus reiner Lust entschtanden. da mein Bruder gerade die Serie schaut. ALSO ich benutze die karaktere aus der Serie, es werden auch meine Charaktere spielen werden. Es wird auch Rechtschreibfehler geben. Nimmt es mir bitte nicht...