Kapitel 14

96 3 2
                                    

Es war Chase!
,,Was ist denn?"fragte ich fluchtartig.
,,Ähm ist schon etwas peinlich aber egal." Er stellte sich ganz nah an mich Ran, beugte sich runter und fing an mich zu küssen. Ich wusste nicht was ich tuhen soll. Also machte ich gar nichts. Es fühlte sich aber so gut an. Irgendwann erwiderte ich denn Kuss.
Dann müssten wir Luft holen aber ich wollte nicht das es aufhört also müsste ich ihn jetzt. Der Kuss verlangte sogar die Zunge!

Wir standen da so. Ich hatte mich an ihn gedrückt. Das heißt meine Brust lag auf seiner. Aber da ich kleiner als er war(eine Unverschämtheit find ich) hatte ich meine Beine um seine Taille geschwungen und meine Arme um seinen Hals.
Der Kuss endete damit dass ich an die Wand gedrückt an ihn ihm gekuschelt war. Es war so ein schönes Gefühl. Aber es heißt: Handlungen sprechen Bände.

Time skip
Ich stand nun vor denn Spiegel in einen weißen Hochzeitskleid. Mit einer Rose an der Taille. Es lag eng an meinen Körper im die Brust. Aber unten würde es lockerer. Jenny steckte gerade meine Haare in eine schöne Flechtfrisur. Während Lilly mein make Up machte. Die beiden waren nun schon seit einem Jahr verheiratet. Ich feierte das so dermaßen. Ich hatte aber auch nur weil ich denn Strauß gegangen hab den Ring von Chase bekommen. Aber es gäbe noch zwei weitere Möglichkeiten wie wir verlobt werden könnten.
1. Bei denn beiden anderen Hochzeiten. Everest und Marshel heiraten nämlich auch noch, oder bei der Hochzeit bei Rubbel und Alice.
2. Bei einem Date, Spaziergang also bei einen treffen.
Aber heute werden wir verheiratet. Das ist so krass.
(Stellt euch bitte die Hochzeit vor! Ich hab gerade nämlich keine Idee und ihr dürft euch auch Mal was ausdenken!)

Paw partrol MenschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt