Auf meinem Weg zur Schule hielt ich -wie immer- bei Sarah an um sie abzuholen. "Hey Sarah, guten Morgen!",begrüßte ich sie und umarmte sie. Wir liefen zusammen weiter und redeten über verschiedene Themen. Eins der Themen waren 'Jungs'.
An der Schule angekommen liefen wir an unser Klassenzimmer. "Mist, Frau Müller ist schon da!",fauchte ich leise zu Sarah. Sie klopfte an und wartete auf ein 'Herrein'. Niemand sagte etwas. "Niemand drine!",sagte Sarah erleichtert und riss die Tür auf,"Zum Glück ist Frau-" Sie hielt inne. Sie stand mit dem Rücken zur Klasse und bemerkte nicht das sie doch da waren. "M-Morgen!",murmelte ich und sah verwirrt einen Fremden an. "Guten Morgen, ihr seid sicher Sarah und Brina, richtig?",fing der Fremde an. Sarahs Augen weiteten sich und sie drehte sich langsam zum Fremden um. "Ja, richtig!",sagte sie selbstbewusst und grinste frech. Das genaue Gegenteil von mir. "Ok, nochmal für die Zuspätkommer. Ich heiße Derek Suarez und bin euer neue Klassenlehrer." Mhm, Derek Suarez. Wow, er sah einfach heiß aus. Seine verwuschelten Haare und seine sexy Lippen. An seinen Armen, seinem Hals und seinen Händen erkannte ich Tatoos. "Setzt euch jetzt!",befahl er und deutete mit dem Kinn auf einen freien Tisch. "Ist der nicht heiß?",fragte ich Sarah und biss mir auf die Unterlippe. "Nein, überhaupt nicht!",sagte sie und kicherte kurz. Wir setzten uns. "Wo war ich stehen geblieben?",fing Derek wieder an. "Sie wollten etwas über sich erzählen!",rief ein Junge, aus meiner Klasse, herraus. "Richtig. Ja wie ihr schon wisst heiße ich Derek Suarez, ich komme ursprünglich aus Spanien. Ich bin 20 Jahre alt. Ihr seid meine erste Klasse und ehmm.. das war's! Habt ihr Fragen an mich?",sagte Derek und sah sich um. Sein Blick blieb bei mir hängen. Seine eisblauen Augen durchdrangen mich und er wurde unangenehm. "Ja, Sabrina!",sagte er und sah weg. "Haben sie eine Freundin oder sind verheiratet?",fragte sie und warf ihre Haare nach hinten. "Nein, ich habe keine Freundin." Er beantwortete noch ein paar weitere Fragen, die mich aber nicht wirklich interessierten. "Wie wäre es wenn ihr mir etwas über euch erzählt? Brina, fang du mal an!",sagte er und blitzschnell sah ich auf. Was ist? Mist, ich habe nicht zugehört. "Wie bitte?",fragte ich und sah mich aufgeregt um.
"Erzähle uns etwas über dich!"
"I-Ich bin Brina, und ehmm.. ich bin 16."
"Hast du irgendwelche Hobbys?"
"Ich lese gerne und fahre Inliner!"
"Achso, und Rebecca, was ist mit dir?"
Jeder sollte etwas über sich erzählen, was meiner Meinung nach total unnötig war. Ich hatte viel Zeit um mit Sarah zu plaudern. "So dann bis Montag!",verabschiedete sich Derek und verlies das Klassenzimmer. Puh, jetzt nur noch 2 Stunden Sport und dann Freistunde! In der Umkleide gab es eine kleine, große Auseinandersetzung zwischen Sabrina und Rebecca, eine dicke,kleine. Rebecca hatte ausversehen ihr T-Shirt auf Sabrinas High Heels fallen lassen. Plötzlich packte Sabrina Rebecca an ihren Haaren und zog sie durch die Umkleide. "IN DIE HALLE KOMMEN! JETZT!",ertönte die Stimme unserer Sportlehrerin.Auf dem Nachhauseweg unterhielten Sarah und ich uns über morgen Abend. Es war Freitag, weshalb wir wie jeden Samstagabend in die Disco gehen würden. "Diesen Samstag hat Marco Abendschicht! Er lässt uns diesmal im Hintereingang rein!",erzählte ich Sarah. "Super, komm dann einfach morgen Abend bei mir vorbei!",sagte sie, gab mir einen Kuss auf die Backe und bog in ihre Einfahrt ab.
*Vorsprung*
*Samstagabend*
"So willst du da hin gehen? Nein.",sagte Sarah und wühlte in ihrem Kleiderschrank herum. "Hier!"
Sie hob mir ein schwarzes Kleid hin. Ich zog es mir an und sah in den Spiegel. "Ist das nicht bisschen kurz?",fragte ich unsicher und sah zu Sarah. "Wow, das sieht toll aus!",schaute sie. "Oh schon 8Uhr. Komm wir gehen!",sagte ich und packte mir Handy, Geldbeutel und Mascara in meine Handtasche.*Vor der Disco*
"Der Hintereingang ist dort!",sagte ich und lief mit Sarah zu Marco, der bereits vor der Tür wartete. "Ihr kennt die Regeln! Kein Alkohol. Keine Drogen. Verstanden?",flüsterte er und schloss die Tür auf. Wir nickten und stürzten uns in den Spaß. Die Musik war laut. Sehr laut! "Hier ein Cocktail!",sagte Sarah und hob ihn mir vor die Nase. "I-Ist da Alkohol drin?". "Natürlich! Anderst wirst du ja nicht locker!" Wir tranken den Cocktail auf Ex und liefen zur Bar. Nach ein paar Shots merkte ich schon wie locker ich wurde. Sarah nahm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche. Wir tanzten nicht lange zusammen da ein Typ kam und Sarah antanzte. Alleine tanzte ich weiter aus ich plötzlich zwei warme Hände an meiner Hüfte spürte. "Ich gebe den Takt an, du tanzt mit!", flüsterte mir eine raue, tiefe Stimme ins Ohr. Die Stimme kam mir bekannt vor. Ich sah zu meinen Hüften. Männliche Hände, m-mit Tatoos. Konnte das sein? Derek Suarez? "Dreh dich um!",raunte er in mein Ohr. Langsam fing ich an mich zu drehen. Dann sah ich einem Typen in die Augen. Nein, nicht einem Typen, sondern diesem Typen. Derek Suarez! "B-Brina?",fragte er und sah mich verwirrt an. "Hey Derek, ehmm ich meine Herr Suarez!",sagte ich und grinste. "Was machst du denn hier?",fragte er und sein Blick wurde strenger. "Also ich denke ich tanze gerade mit dir, oder?!",flüsterte ich sein Ohr und legte meine Arme um seinen Nacken. Ich sah wie sich auf seinem Mund langsam ein Lächeln bildete. Doch ruckartig war das Grinsen wieder weg. Er löste meine Arme von sich und hielt meine Handgelenke fest. "Bist du alleine hier?",wollte er wissen und sah sich um. "Nein, Sarah ist dabei."
"Gut, dann suchen wir sie jetzt. Danach fahr ich euch nachhause!"
Ich nickte und fing an Sarah zu suchen.Nach 20 Minuten war immernoch keine Spur von ihr. "Ich weiß nicht wo ich noch suchen könnte!",gab ich zu und sah Derek in seine Eisblauen Augen. "Naja, dann warten wir eben."
"Ich würde lieber da weitermachen, wo wir aufgehört haben!" Er grinste. Ich legte wieder meine Arme um seinen Nacken. "Ok. Also du weißt ja.. Ich gebe den Takt an, du tanzt mit!",raunte er und legte seine Hände an meine Hüfte. "Ehmm.. Hallo Brina und ehmm.. Herr Suarez?!",ertönte plötzlich Sarahs Stimme neben meinem Ohr. Ruchartig liesen wir -also ich und Derek- uns los und sah zu Sarah. "Da bist du ja. Ich fahre euch jetzt nachhause! Keine Wiederrede!",sagte Derek und legte seine Hand an meinen Rücken und drückte mich durch die tanzende Menge. Sarah lief nebenbei her.
DU LIEST GERADE
Der Lehrer. ♡
De TodoNeuer Lehrer. Neue Regeln. Neues Lernmaterial. Neue Gefühle. Neues Leben! Warnung: BDSM und Sexszenen! Eure Luisa ♡