Dereks Sicht:
Sie zog sich gerade ihre Schuhe an, als ich die Treppe herunter gerannt kam. "Brina, jetzt warte mal!",jammerte ich und lief auf sie zu. Ich hob sie am Oberarm fest, damit sie nicht wegrennen konnte. "Fass mich nicht an!",fauchte sie. Tränen rollten ihre Wangen hinunter. "Du gehst nicht! Das lass ich nicht zu. Ich will das du bleibst, und das tust du auch!",sagte ich besitzergreifend. "Ich hab kein Bock auf sowas wie dich!",fluchte sie und versuchte sich loszureißen, doch mein Griff war zu fest. "Sowas wie mich?",fragte ich und sah sie verwirrt an. "Auf einen sadistischen, großkotzigen Matcho, der denkt das er mir sagen könnte was ich tun und lassen darf!",rief sie aggressiv. Wie hat sie mich gerade genannt? Ich lies sie los und warf ihr einen Killer-Blick zu. Das lass ich mir doch nicht gefallen. Sofort schappte sie sich ihre Jacke und stürmte aus dem Haus.*Montags in der Schule*
Gleich ist wieder Klassenlehrerstunde. Ich hab Brina das ganze Wochenende nicht mehr gesehen. Auch nichts mehr von ihr gehört. Ich hoffe wie hat nicht bei ihrem Vater geschlafen. Ich verlies das Lehrerzimmer und machte mich auf den Weg zum Klassenzimmer.Ich öffnete langsam und unsicher die Klassenzimmertür und trat ein. Ich sah mich um. Sabrina, Hetha, Tobi, Sarah... und Brina! Mein Blick blieb bei ihr hängen. Ich sah ihr tief in die Augen. Dann schielte ich kurz zu Sarah, welche mich wütend ansah. Brina muss es ihr erzählt haben. Ich erschrak kurz und sah dann wütend zu Brina. Diese grinste nur. "So jetzt reichts mir entgültig! Brina raus vor die Tür!",rief ich wütend und zeigte streng auf die Tür. Ihre Augen weiteten sich, dann stand sie auf und ging raus. "Schlagt im Buch Seite 70 auf und bearbeitet Nummer 7-9! Ich bin gleich wieder da.",erklärte ich und lief ebenfalls aus dem Klassenzimmer. Ich packte Brina am Handgelenk und zerrte sie ins Lehrerklo. Dann schloss ich ab. Ich drückte sie an die Wand sah sie wütender an denn je. "Du hast es Sarah erzählt! Das wirst du bereuen!",fauchte ich und drückte noch etwas fester. "Aua, verpiss dich du Riesen-Baby!",lachte sie und drückte mich weg,"ich habe niemandem nur ein bisschen erzählt! Und das hab ich dir auch gesagt! Und jetzt lass mich gehen, du Wichser!",brüllte sie. "Verdammt, nenm mich noch einmam so und ich schwör dir das ich nie wieder gehen lasse!",fauchte ich. Insgeheim hoffte ich das sie mich nocheinmal so nennt, damit sie fürimmer mir gehört. "Jetzt sag mir verdammt nochmal was dein Problem ist?",meckerte sie laut. Sid meinte höchstwahrscheinlich das gestern. Ich muss es ihr sagen! "Ich bin in dich verliebt, ok? Bist du jetzt zufrieden?!",brüllte ich und drehte ihr den Rücken zu. Ich spürte ihren Atem an meinem Rücken. Dann umarmte sie mich von hinten. War sie jetzt der Mann oder was läuft hier falsch? Ich drehte mich. Ich schaute nach unten. Brina hatte Tränen in den Augen und sie lächelte so breit das es schon schmerzhaft aussah. Freudentränen? Sie umarmte mich fester und presste ihre Wange an mein Bauch. Ich legte langsam meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Die anderen warten!",raunte ich und löste sie von mir, indem ich meine Hände auf ihre Schulter legte und leicht weg drückte. Ich brauche ihre Nähe. "Kannst du nicht einmal romantisch sein?",fragte sie und sah mich genervt an. "Ich sags mal so... Das Wochenende wäre sooo romantisch gewesen!" Ich grinste sie fies an. Dann lachten wir gleichzeitig los. Dieses Lachen, dieser Mund, dieses Mädchen.
Wir gingen zurück ins Zimmer. Die anderen machten weder Aufgaben, noch laßen sie irgendwas in ihrem Buch. Die ganze rechte Hälfte spielte StadtLandFluss und die linke Hälfte saß auf ihren Tischen und spielten mit ihrem Handy. "Soweit ich mitbekommen habe, sollt ihr im Buch arbeiten!",sagte ich streng. Brina stellte sich dichte neben mich. Ich fasste hinter unsren beiden Rücken zu ihr und knetete ein wenig ihre Pobacken. Brina fand das wahrscheinlich schön, denn sie biss die Zähne zusammen. Ich denke das macht sie, damit sie nicht stöhnt. Dann ging Brina auf ihren Platz und der Unterricht verging wie im Flug.
*Nach der Schule*
Ich wartete an meinem Auto, dass Brina herraus kam. Als ich sie sah fing ich an zu lächeln und öffnete ihr meine Autotür. Sie kam auf mich zu, streckte mir die Zunge raus und setzte sich ins Auto. Moment.... sie weiß das ich sie liebe, aber fühlt sie das selbe?! Das kann ich sie jetzt nicht so direkt fragen, das hört sich dann dumm an. Wir fuhren los und unterhielten uns und einen Song der im Radio kam.Vor meiner Einfahrt blieb ich stehen und stieg aus. Drine zogen wir Schuhe und Jacke aus. Wir liefen in die Küche und suchten im Kühlschrank etwas zu essen. "Was hast du heute mich vor?",fragte ich neugierig während ich eine Packung 2-Minuten-Reis aus der Schublade nahm. "Klavier-Unterricht und ansonsten nichts." Brina spiet Klavier? "Klavier?",fragte ich und schnitte die Packung auf.
"Ja, ich spiele schon seit 7 Jahren!"
"Wo?"
"In der Musikschule!"
"Bei welcher Lehrerin?"
"Herr Kaiser! Keine Lehrerin."
"Wie alt ist der?"
"Vielleicht so 22!"
"22? Nein, ich komm mit!"
"Von mir aus, aber wehe du bist in irgemdeiner Art und Weise peinlich!"
"Ich und peinlich? Nein. Ich und sexy? Jaaaa!"
"Ach ja,und selbstverliebt bist du auch noch!"
DU LIEST GERADE
Der Lehrer. ♡
NezařaditelnéNeuer Lehrer. Neue Regeln. Neues Lernmaterial. Neue Gefühle. Neues Leben! Warnung: BDSM und Sexszenen! Eure Luisa ♡