The morning after

9 0 0
                                    


Pov: Stuart

Nach unserem "Techtelmechtel", hatten wir uns entschlossen dann doch auf der Couch statt im Bett zu schlafen, obwohl wir nur 4 Stunden geschlafen hatten oder eher ich.

Er lag noch etwas schnarchend auf der Couch. Ich war mittlerweile in der Küche verschwunden und hatte das Frühstück vorbereitet. Ich bin eigentlich ein ziehmlicher Morgenmuffel und lass das Frühstück meistens aus, aber seit dem Sudden ein paar Wochen hier war und auch immer noch hier ist, ist alles etwas anders. Er ist das komplette Gegenteil von mir. Er steckt voll Energie und Freude, während ich total geknickt und eher deprimierender durch's Leben ging

Als ich mit dem sehr simplen Frühstück (paar scheiben Toast, Käse, Tomaten, Salami, Butter und Kaffee für ihn... Standard Zeugs halt) fertig war, trug ich es ins Wohnzimmer und der Herrn Matyssek schnarchte immer noch.

Ich weiß zwar ganz genau das er es hasst geweckt zu werden und dann immer ziehmlich angepisst ist aber was soll man machen. Ich hatte erst übelegt ob ich ihm 'n Stück Tomate in sein Gesicht pfeffern soll aber das wär wahrscheinlich nicht ideal, also hab ich ihn, ich hab's zumindest versucht, ganz leicht und liebevoll zu wecken. Hat auch ganz gut geklappt.

Er machte natürlich direkt den Fernseher an. Und welche Serie hat er wohl angemacht? Na klar Pokémon. Als wir ganz brav aufgegessen hatten mussten wir das ganze Zeugs wieder wegräum. Ich hasste Aufräumen auch wenn's nicht viel is, aber zumindest hat er mir geholfen.

Nach dem ganzen Scheiß, sind wir wieder zurück ins Wohnzimmer gegangen und haben uns auf die Couch gelegt. Ich auf seiner Brust, hörte sein Herz beim schlagen zu und sagte: „Wir sollten das Bett vielleicht mal neu beziehen. Haben ja gestern ganz schön Schweinereien gemacht", „Das könn wir später noch machen, jetz erstmal will ich das hier genießen".

*am Abend*

Pov:Sudden

Ich war gerade dabei das Bettzeug zu wechseln, während Stuart das Abendessen machte. Wir lagen bis gerade eben die ganze Zeit auf der Couch und haben nur gekuschelt. Für Marten währe sowas eigentlich zu kitschig. Wiederstehen konnte er mir aber trotzdem nicht.

Nachdem ich fertig war ging ich zu Marten in die Küche und umarmte ihn von hinten. „Was gibt's denn?" „Nichts Besonders. Spangetti. Ich hatte jetzt wirklich keine Lust was aufwendiges zu machen." „Damit geb ich mich auch zu Frieden.", „Du gibst dich doch immer mit einfachen Sachen zu Frieden.", „Was soll denn das heißen?", ich schaute ihn verdunzt an. „Es gibt bessere als mich.", „Schlag dir das aus dem Kopf Dixon, du bist perfekt." Leicht angepisst von der Unterhaltung, ging ich von der Küche ins Wohnzimmer und setzte mich mal wieder auf die Couch. Mir is klar das der Kleine oft mit sich selbst struggelt, aber er muss seinen Wert nicht immer wieder vermindern. Wieso versteht er denn einfach nicht, dass er einer der einzigartigsten und wertvollsten Menschen der Welt ist.

Pov: Stuart

Ich lief mit dem zubereitetem Essen ins Wohnzimmer und stellte die Teller mit Essen auf den Tisch und setzte mich neben Steven. Gerade als ich anfangen wollte mit essen, sagte er: „Es tut mir leid." „Lass es einfach sein... wir können uns jetz noch einen voll entspannenden Abend machen oder du fängst jetzt wieder das selbe Gespräch an wie sonst auch immer und versaust es komplett". Nachdem ich dies sagte fingen wir beide an zu essen und sagten kein Wort mehr.

Nachdem wir fertig waren, brachte Sudden den Abwasch in die Küche. Während er das tat ging ich ins Bad, um meine Pillen zu holen. Ohne die wär ich vollkommen aufgeschmissen. Ich schloss die Tür hinter mir und steckte mir die Packung in meine Hosentasche und ging zurück ins Wohnzimmer. Sudden lag schon wieder auf dem Sofa und schaute irgendeine Serie die ich nicht kannte.

Liebe... oder doch Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt