Sharon's Pov.
Ich laufe die Treppen nach oben und schließe meine Tür auf. Bevor ich reingehe, schaue ich Steves Tür an. Ja, wir sind Nachbarn. Fury meinte es wäre besser wenn eine erfahrene Agentin neben Steve wohnen würde. Von drinnen ertönt Musik, wahrscheinlich ist Er schon zu Hause. Ich seufze und trete ein. Meine Uniform, wechsel ich gegen eine Weiße Bluse und einer blauen Jeans aus. Zu Hause laufe ich immer mit High Heels rum, keine Ahnung wieso, aber ich liebe High Heels und im gegensatz zu Natasha zum Beispiel, könnte ich in diesen Schuhen 50 std lang laufen und kämpfen, ohne schmerzen zu bekommen. Da ich die Schwarzen so sehr mag, ziehe ich mir Schwarze High Heels an. Die Wäsche die ich noch waschen muss, tue ich in den Korb, neheme mir meinen Schlüssel und lehne den Korb an meine Hüfte und halte ihn dabei fest. Ich schließe die Tür auf und gehe raus. Steve kommt mir entgegen. Hä? Ich dachte Er wäre zu Hause. Er läuft an mir vorbei. Okey Sharon, jetzt keinen Heulanfall bekommen. Ich schließe die Tür hinter mir und drehe mich gerade um als Steve anfängt zu reden "Es tut mir Leid." Was? Hat Er sich gerade bei mir Entschuldigt? Ich drehe mich zu ihm um. "Wofür?" frage ich ihn "Dafür, das ich dich angeschrien habe." "Ach das...ist schon okey,...eigentlich Tut es mir leid, ich hätte die Verabredung nicht absagen sollen." "Nein, du hattest ja einen Grund, ich hätte nich so überreagieren dürfen." ich lächel ihn an. "Ok." flüster ich. "Ähm wenn du willst kannst du deine Wäsche auch bei mir Waschen." Oh man, wie soll ich denn jetzt Nein sagen? Ne sorry ich habe da meine Slips und BH's drine oder was? "Was würde mich das den kosten?" frage ich lächelnt. Omg Sharon bist du doof? Wenn Er jetzt ein Date sagt bist du gearscht. "Vielleicht eine Zweites Date?" fragt Er und zieht seinen Mundwinkel leicht nach oben. War ja klar...Mist "Danke aber...ich komm schon klar...aber das Date nehme ich gerne an." füge ich noch hinzu und lächele in an. "Wäre schon." ich nicke und drehe mich um, bevor ich runter gehe sage ich noch "Ach und ich glaube du hast deine Musik angelassen." "Oh, ja danke." "Ja!" flüster ich wieder und gehe runter.Im Waschraum werfe ich meine Wäsche in die Waschmaschine. Ich habe immer für alle Fälle eine Waffe dabei und diese stelle ich auf die Waschmaschine, damit ich die restliche Wäsche reinräumen kann. Plötzlich höre ich Schüsse. "Steve." sage ich geschockt. Schnell schnappe ich mir meine Waffe und renne nach oben. Ich trette die Tür "Steve? Steve ist alles okey?" "Sharon? Sharon hier!" ich gehe ins Wohnzimmer und sehe Fury auf dem Boden liegen. "Omg, Fury! Was ist passiert?" ich hole mein Komunikationsgerät raus und Spreche rein. "Hallo? Hier ist Agent 13, Foxward wurde getroffen, ich wiederhole Foxward wurde getroffen." "Verstanden, wer ist der Schütze?" Ich drehe mich zu Steve "Sag ich bin an ihm dran." dann rennt Er raus. "Captain Rogers ist an ihm dran, schicken Sie schnell einen Krankenwagen, SCHNELL." Ich versuche Fury's Blut zu Stopen, plötzlich hält Er mein Handgelenk fest. "Passen *hust* Sie auf ihn auf!" "Auf ihn aufpassen? Steve? Warum?" Eine weiter Antwort kriege ich nicht. "Kommen Sie Fury, Sie dürfen nicht Sterben, sonst bringt mich Natasha um." "Hallo?" Der Krankenwagen ist da, endlich. "Hier drüben." Sie legen Fury auf eine Trage und nehmen ihn mit. "Kommen Sie nicht mit?" "Doch, doch ich komme nach, ich muss auf jemanden warten." Der Mann nickt und macht die Tür zu, dann fahren sie los.
Steve kommt mit entgegen gelaufen "Steve, endlich! Was ist passiert?" "Er ist entwischt." Mist. Dann schaut Er auf meine Hände "Die sind ja voller Blut, komm mit." Er hält mich am Arm und zieh mich mit zu meinem Auto. "Schlüssel?" Fuck die sind in meiner Hinteren Hosentasche "Ähm...hinter Hosentasche, links." Er kommt zu mir rüber und holt die Schlüssel raus. Man sieht sogar in der Dunkelheit das Er rot wird. Er steigt ein und macht mir von innen die Tür auf. Ich steige ein und nehme mir einen Lappen. Hab immer welche parat. Ja ich bin so ein Ordungsfreak.
Ich säubere gründlich meine Hände, bis kein Blut mehr zu sehen ist. Die restliche fahrt verläuft schweigend und da das Krankenhaus weit weg ist, dauert es etwas lange. Ich spiele nervös mit meinen Händen rum und ein paar tränen laufen mir die Wange runter. "Hey, pscht nicht weinen, Fury schafft das. Du kennst ihn doch. Er ist nicht Tot zu kriegen." ich drehe mich zu ihm und Er lächelt mir aufmunternt zu. Dann legt Er seine freie Hand auf meine und wir verschränken unsere Hände. "Ich hoffe doch." flüster ich. Endlich angekommen, renne ich zum OP saal. Hinter einer Scheibe kann ich sehen wie Fury Operriert wird. "Maria? Kannst du Tasha anrufen?" "Ja klar." sagt sie und geht kurz nach draußen.
Natasha's Pov.
Ich sitze gerade im Auto, auf dem Weg ins Krankenhaus. Maria hat mich gerade angerufen und gesagt das Fury angeschossen wurde und Er gerade Operriert wird. Schnell parke ich vor dem Krankenhaus und stürme rein. Ich gehe im den Raum von wo aus man die OP beobachten kann. Sharon, Steve, Maria, Rumlow und ein paar andere sind ebenfalls da. "Wie ist sein zustand?" frage ich und gehe richtung Scheibe. "Kritisch. Sie wissen nicht ob Er es schafft." Tränen kommen hoch. "Beschreib mir den Schützen" Sage ich "Sehr Schnell, Stark, hat einen Metallarm." Sagt Steve. Sharon und ich gucken uns Vorsichtig und geschockt zu gleich an. "Herzstillstand." sagt ein Arzt "Defibrilator. Aufladen auf 200...und weg." Sie versuchen es noch einmal, doch ohne Erfolg. "Zeitpunkt des Todes ****Uhr." Sharon fängt an zu Weinen und Steve umarmt sie "Pscht" flüstert Er. Mir laufen Jetzt auch Tränen die Wangen runter. In einem Raum, dürfen wir Fury's Leiche noch einmal sehen. Ich kann es nicht glauben das Er tot ist. Steve kommt von hinten "Sharon, Natasha?" ich renne raus.Sharon's Pov.
Natasha rennt raus. Ich renne ihr hinterher, doch auf dem Flur hält Steve mich auf "Lass sie, sie braucht ein bisschen Zeit." ich drehe mich zu ihm um "Was wollte Fury in deiner Wohnung?" Frage ich ihn. "Keine Ahnung." gibt Er nur zurück. "Cap sie müssen mit kommen" sagt Rumlow. "Okey" sagt Steve und dreht sich leicht um "Jetzt." "Okey" sagt Er wieder, jetzt etwas genervter. "Du bist ein Schlechter lügner." sage ich als Er sich wieder zu mir undreht, dann gehe ich zu Natasha.
DU LIEST GERADE
Winter Widow (The Winter Soldier) √
RandomSharon Carter und Natasha Romanoff. Beste Freunde fürs Leben. Beide sind Agents von S.H.I.E.L.D. einer Geheimen Organisation, dessen Leiter Director Nick Fury ist. Eines Tages wird Nick Fury erschossen und HYDRA erlangt die macht. Die einzige Chance...