Chapter 29

768 39 6
                                    

Ich muss es tun, ich habe keine andere wahl. Ich fahre mir durchs glatte, rote Haar. Für meine Schwester tue ich alles. Am Tower angekommen, klingel ich erst mal. "Ms. Romanoff?" "Ja, hey JARVIS...ähm...kannst du mich rein lassen?" "Natürlich Ms. Romanoff." er öffnet die Tür und ich trete ein. Oben im Wonzimmer angekommen, treffe ich auf die Avengers. Bucky sitzt neben seiner Neuen Freundin...Nein ich bin eifersüchtig. Nein habe ich gesagt! Sharon rennt auf mich zu und umarmt mich stürmisch "Oh mein Gott Nat, ich habe mir solche sorgen gemacht." ich umarme sie ebenfalls. Bucky bewegt sich keinen Zentimeter. Er sitzt einfach nur da und starrt mich an. "Was ist passiert?" fragt Steve, als er sich auch von unserer Umarmung löst. Ich erzähle ihnen, wie HYDRA mich entführt hat und ich fliehen konnte. "Die werden wieder kommen." nuschelt Tony "Ich weiß, deshalb habe ich auch eine kleine Kamera im Park plaziert. Mit der können wir sehen, wer der Anführer ist." "Okey, ich gehe mit Thor den Park absuchen." Clint schnappt sich seinen Bogen und geht richtung Fahrstuhl "Wir sehen uns da." lacht Thor und fliegt vom Balkon aus weg.
"Wie viele habe ich-" "Keinen." unterbricht Sharon mich. Ich nicke. "Wir sind gleich da." sagt Clint. Was tue ich hier eigentlich? Ich stürze meine Freunde in den Tod. Aber...es ist meine Schwester. Was soll ich tun? Verdammt. Clint lander den Jet. "Okey, wir teilen uns auf." Steve bildet Gruppen und wir machen uns auf die suche nach Billings. Bei einem Kampf zwischen den HYDRA Soldaten, schleiche ich mich raus und gehe zum Treffpunkt, den Billings mir genannt hat "Natasha? Natasha wo bist du?" Sharon meldet sich. Ich nehme das Gerät aus meinem Ohr und zerstöre es, damit sie mich nicht Orten können. Ich trete in den Raum ein, wo ich auf Billings Treffe.

"Ich habe getan was sie gesagt haben, wo ist meine Schwester?" zische ich. Er lacht "Führt sie zu ihrer Schwester." weist er zwei Soldaten auf.Sie nicken und laufen hinter mir. Wr laufen durch mehrere Flure, bis ich weiter vorne meine Schwester in einer Zelle entdecke. Ich haue mit meinem Ellebogen dem einen Soldaten hinter mir ins Gesicht. Dann halte ich mich von hinten am nacken fest und trete den zweiten Sodlaten in den Bauch. Als beide dann endlich Ohnmächtig zu Boden fallen, renne ich zu Amy. "Amy , oh gott, geht es dir gut?" ich habe mich auf den Boden gesetzt und halte die Gitterstäbe fest, die uns voneinander trennen. "Ja, ja mir geht es gut."schnieft sie. "Ich hole dich hier raus, geh an die Wand." sie steht auf und stellt sich an die Wand nach hinten. Ich befestige ein Gerät, was von Stark entworfen wurde. Ich nehme etwas abstand und nach ein paar Sekunden, explodiert das Schloss. Ich öffne die Tür und schließe Amy in eine Umarmung. "Bin ich froh dich zu sehen." sie atmet hörbar erleichtert aus. Ich streichel ihr Haar "Ja, ich auch...komm, wir müssen hier raus." sie nickt und ich halte sie an der Hand. Dann rennen wir zum nächstliegenden Notausgang. "Wohin jetzt?" fragt sie. Ich ziehe sie mit zum Jet. Bruce kommt mir entgegen "Natasha?" er klingt sichtlich verwirrt, wahrscheinlich dachten die anderen ich wäre geschnappt worden "Wer ist das?" ergänzt er noch "Erklär ich euch später, sag den anderen sie sollen sofort wieder kommen, das ist eine Falle. Sie wollen Bucky töten..." "Was? Woher weißt du das?" ich erkläre ihm was nach der Entführung passiert ist "Also ist sie deine Schwester?" "Ja, ich wollte das eigentlich gleich erklären, wir haben nähmlich keine Zeit." er nickt und meldet es den anderen "Setz dich, ruh dich aus." ich reiche ihr ein Wasser. "Du!" zischt eine Person. Ich drehe mich um und erblicke Sally. "Du hast Bucky reingelegt...uns alle.""Du gehörst nicht mal zu uns." zische ich zurück "Er könnte wegen dir sterben." schreit sie mich nun an. Als ob ich das nicht wüsste...! "Ich hatte keine wahl." "Doch...die hat man immer...und du hast die falsche getroffen." sie rennt raus. "Wohin willst du?" "Das machen, was du nicht kontest...ihn retten." Mist! Sie wird sterben. Ich fahre mir durchs Haar. "Was war-" "Später." seufze ich. "Sie kommen." Bruce legt das Funkgerät auf den Tisch. Ich nicke ihm dankend zu. "Wo ist Sally?" "Bucky retten..." "Was? Aber sie wird-" "Ja, ich weiß..." "Natasha, geht es dir gut?" Tony steigt in den Jet. "Ja." flüster ich.

Dann kommt der rest von uns. "Wo ist Sally?" fragt Bucky "Ich dachte sie ist mit euch gewesen." sage ich aufgebracht. Ich mag Sally nicht, aber Bucky liebt sie, wenn ihr was passiert, wird es ihm sein Herz brechen. "Was? Nein sie war hier." "Sie wollte dich retten, habt ihr sie nicht gesehen?" Fragt Bruce. Bucky rennt raus. Von weitem sieht man HYDRA'S HQ. Gerade als er zurück renne will, Explodiert das Gebäude und es stürzt in sich zusammen "Neeeiiinnnn." ruft Bucky. Er fällt auf die Knie und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen. Steve legt ihm seine Hand auf die Schulter "Bucky..." flüstert Er, doch dieser Schlägt seine Hand weg und kommt auf mich zu, ich gehe nach hinten und knalle gegen einen Tisch "Du ," zischt Er wütend "Sie ist Tot und das deinet wegen. Du hättest sie aufhalten müssen. Es ist überhaupt deine Schuld, das wir hier sind. Du hast uns belogen und hintergangen. " ich schlucke und eine Träne läuft mir die Wange runter. "Bucky das reicht." "Wir wären nicht in dieser Situation gelandet, wenn du uns die Wahrheit gesagt hättest. " "Bucky!" sagt Steve jetzt etwas lauter "Sie ist TOT. Tot wegen dir. " und *Patsch* er hat mir eine Geknallt. Zwar nicht mit seinem Metallarm, aber trotzdem tat es weh.Das geschieht mir aber auch recht. Ich halte mir meine Wange und schaue immer noch auf den Boden. Eine Träne läuft mir die Wange runter. Langsam schaue ich hoch. Alle sind still. Bucky schaut mich geschockt an. "Natasha ich-" doch er wird von Sharon unterbrochen, die vor mir steht und ihm eine geklatscht hat. Sie nimmt mich bei der Hand und zieht mich in den hinteren teil des Jets, dort wo auch Amy ist. "S-Sharon ich-" "Es ist okey Nat, du wolltest nur deine Schwester beschützen, ich verstehe das." ich seufze "Ist alles okey?" Amy hat sich eine Decke umgewickelt. Ich nicke "Ja...ja alles okey!"

Winter Widow (The Winter Soldier) √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt