Chapter 13

1.5K 57 22
                                    

Natasha's Pov.
"Natasha? Natasha aufstehen." ich öffne labgsam meine Augen und erblicke Bucky vor mir. "Hmm." sage ich und drehe mich zur Seite. "Natasha." Bucky fast mich am Arm an...mit seinem Metallarm "KAALT." rufe ich und springe auf. "Was?" fragt Bucky verwirrt "Dein Arm." Er lacht "Ach so das." "Wieso hast du mich geweckt?" "Weil wir 13 Uhr haben und Sharon an angerufen, als ich ihr gesagt habe, dass du noch schläfst, hat sie gesagt das ich dich wecken soll, ansonsten würde sie kommen und einen Eimer mit Wasser auf dich Kippen." ich schaue ihn mit Großen Augen an und verschränke dabei meine Arme vor meiner Brust. "Ein andere hätte mich Schlafen lassen, damit ich nass gemacht werde." "Ich bin aber kein anderer." "Ich weiß!" flüster ich und lächel dabei.

"Kannst du vielleicht rüber gehen und fragen wann wir zum Essen gehen? Ich bügel dann schon mal die Kleider." frage ich Bucky. Dieser nickt und geht rüber. Ich hole ein Kleid raus und den Anzug von Bucky und Bügel sie. Bucky kommt wieder rein. "Sie sagt um 18 Uhr." ich schaue auf die Uhr. 13:20 Uhr, was soll ich den rest des Tages tun? "Okey danke" rufe ich zurück. "Bucky komm mal her." sage ich dann. Er kommt rein "Ja?" Ich gehe zu ihm "Zieh dein T-Shirt aus" "Ääähh.." "Jetzt mach schon." Er zieht sein T-Shirt aus und sein Sixpack start mich wieder an. Ich ignoriere es "Hier," ich reiche ihm eine Schwarzes Hemd und das Jacket. "Probier mal an."Er zieht sich das Hemd an und knöpft es zu. Ich gehe rüber zu meinem Kleid und hänge es an die Tür. "Das ziehst du an?" fragt Er mich. "Ja...schrecklich?" frage ich unsicher und beiße mir auf die Lippe "Nein, nein, es ist wunderschön." ich lächel ihn dankend an.

"Passt." sage ich als Er das Hemd und das Jacket an hat. Die Hose hat Er auch schon anprobiert. Okey wir haben...16 Uhr? Als ob das so lange gedauert hat. Naja egal. "Kannst die Sachen schon mal anbehalten, aber aufpassen, nich knicken. " warne ich ihn. Ich setze mich aufs Bett "Setzt dich vor mich auf den Boden." befehle ich. Er setzt sich hin und ich fange an seine Haare zu kämmen "Dein ernst?" Er seufzt "Ja und jetzt Pscht." ich mache ihm einen Dut. (Bei dem Foto hat Er kurze Haare, aber Egal.) "So, Perfekt." "Musst du dich nicht auch umziehen?" fragt Er "Ach ja. Okey warte im Wohnzimmer oder so." Er nickt und geht raus. Ich Dusche mich Schnell und Locke meine Haare. Ich ziehe ein Rotes, kurzes Kleid, mit Schwarzen High Heels an. Dann Schmincke ich mich noch. Ich schnappe mir meine Schwarze Klatsch und gehe ins Wohnzimmer. 17:30! "Und?" frage ich. Bucky, der mit dem Rücken zu mir sitzt, steht auf und dreht sich um. Dann weitet Er seine Augen "Was ist?" frage ich ihn. "Du-Du siehst...Wow...Toll aus." ich werde leicht Rot. "Danke." sage ich und streiche mir eine Stähne hinters Ohr. Es klopft an der Tür. Ich mache sie auf. Sharon und Steve stehen vor mir. Steve im Anzug und Sharon in einem Schwarzen ,kurzen Kleid und Beigen High Heels. Ihre Haare hat sie zu einem Strengen Zopf gebunden. "Wow Nat..." sagt Sharon "Kann ich nur zurück geben." lache ich "Du siehst Wunderschön aus." sagt Steve und gibt mir einen Kuss links und rechts. "Danke." bedanke ich mich. "Ihr seht beide Toll aus." sagt Bucky an Sharon und mich gerichtet. Wir lächeln in an. "Okey dann los." Sagt Sharon.

Im Restaurant, setzten wir uns auf unsere Plätze, die Reserviert wurden. Es ist ein Sehr Schickes Restaurant. Ich habe schon Angst auf die Preise auf der Karte zu schauen. "Bestellt was ihr wollt, wir bezahlen." "Was? Nein, kommt nicht in frage!" "Nat, wir haben euch Eingeladen und damit Basta." gegen Sharon kommt man nicht an. Ich schnaufe. "Was wollen Sie bestellen?" fragt der Kellner. Ich husche eine Blick auf die Karte und bestelle dann ein Steak mit Kartoffeln, Sauce und Salat. Der Kellner nickt und nimmt noch von den anderen die Bestellung entgegen, dann geht Er in die Küche. "Also...warum sind wir wirklich hier?" frage ich. "Muss es einen Grund haben? Können wir nicht in ruhe essen?" ich ziehe eine Augenbraue hoch "Sharon ich kenn dich schon seit mehr als 10 Jahren...du willst uns irgendwas sagen." sie seufzt "Okey. Also das ist zwar vielleicht etwas zu früh aber ich musste einfach ja sagen." "Ja sagen? Wobei?" frage ich "Zum Heiratsantrag von Steve." "Waasss? Omg wie süß." Quitsche ich dann. Ja ich weiß von außen wirke ich wie eine Eiskalte Killerin, aber in echt bin ich voll der Softy. Ich liebe Hochzeiten und Kinder. Eine eigene Familie würde ich auch gerne haben wollen.

Wir stehen auf und Umarmen beide. "Und wann wollt ihr Heiraten?" frage ich als wir uns wieder hingesetzt haben. "In 2 Monaten." antwortet Steve. "Süß." sage ich und lächele. Wir sehen einen Fotografen und machen ein Foto. Das Foto ist echt Süß geworden. Wir Essen, Unterhalten uns und trinken Wein, ehe wir aufstehen und gehen. Zu Hause, ziehe ich mich um und setze mich aufs Sofa. Bucky setzt sich zu mich "Was ist das für eine Narbe da?" fragt Er. Ich schaue runter und ziehe mein Top runter. "Nichts." winke ich ab. "Natasha!" "Von einem Einsatz." "Welchem?" "Ist doch egal." "Nein sag." "Warum willst du das wissen?" "Weil ich es wissen will." "In einem Einsatz in Miami." "Du lügst." "Was? nein!" "Doch! Sharon meinte das wenn du lügst mit deinen Händen spielst." Ich bringe Sharon um. "Bucky!" "War ich das?" "Du warst nicht du selbst." "Wann?" "Du warst nicht du." "Wann?" fragt Er jetzt etwas lauter. Ich seufze "Iran... Sharon war auch dabei. Du hast durch mich hindurch geschossen als ich mich vor den Ingineur gestellt habe." Er schweigt "Aber das warst nicht du." beende ich den Satz. Er steht auf "Wohin willst du?" "Mir darüber im klaren werden." "Was? Nein Bucky bleib hier...bitte." den letzten teil Flüster ich. "Ich muss mal raus." Er nimmt sich seine Jacke und geht raus. Ich fange an zu Weinen. Früher oder später hätte Er die Wunde sowieso gesehen, aber ich dachte es wäre später. Ich fahre mir durch die Haare und wische mir die Tränen weg. Ich muss ihn suchen. Ich gehe an mein Handy und tippe seine Nummer ein. Steve hatte ihm ein Handy gegeben. "Geh ran...bitte." Er drückt weg. "Mist." ich gebe seine Peilsender Nummer ein. Er ist zwei Blocks weiter in einer Bar. Ich schnappe mir meine Jacke und ziehe mir meine Schuhe an, dann renne ich raus.

Ich stehe vor der Bar und gehe in diese Rein. Bucky sitzt in einer Ecke und trinkt sich voll...na super. "Bucky." ich stehe vor seinem Tisch. "Wie hast du micht...ach egal...was willst du hier?" "Dich nach Hause bringen." "Ich muss alleine sein." "Bucky-" "Wenn du nicht gehst, dann gehe ich." Er steht auf und geht raus. Ich renne ihm hinterher. Ich halte ihn am Arm fest und drehe ihn um "Was ist los?" "Ich habe dich Verletzt." "Nein, das war der Winter Soldier." "Nein..." "Doch Bucky! Was passiert ist, ist passiert, was bedrückt dich so?" "Das ich meine einzige Liebe verletzt habe." sagt Er wütend. Ich lasse ihn los. Liebe? Einzige Liebe? Ich? "L-Liebe?" frage ich unsicher "Ja verdammt nochmal, Liebe ! Ich liebe dich Natasha Romanoff." sagt Er und fährt sich durch Haar. Ich fange an zu Weinen. "Aber ich habe sie verletzt." "Nein...nein hast du nicht. Bucky...ich liebe dich auch." Er schaut mich an. "Du hast schon richtig gehört...ich liebe dich ." Ich gehe einen Schritt nach vorne und stelle mich auf Zehnspitzen. Ich nehme seinen Kopf zwischen meine Hände und ziehe ihn runter. Dann küsse ich ihn.

Winter Widow (The Winter Soldier) √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt