Chapter 37

1K 41 2
                                    

Das Baby fängt an zu weinen. "Du bist heute dran." nuschel ich. Schon seid 2 Wochen bin ich aus dem Krankenhaus draußen und habe auch schon abgenommen, da ich jeden Tag trainieren muss. Bucky seufzt und steht auf. Als er weg ist, setze ich mich auf. Super, jetzt bin ich wach. Danja hört auf zu weinen und Bucky kommt zurück. "Was ist los?" "Ich bin jetzt wach." er legt sich hin und zieht mich zu sich "Nat?" "Ja?" "Im Krankenhaus...wir konnten darüber nicht reden und ich wollte dich damit auch nicht belästigen, da wir jetzt so glücklich sind, aber...wer...wer war dieser Ivan?" ich atme tief ein "Er...er ist mein Adoptiv Vater...als meine Eltern starben, hat er mich aufgenommen." flüster ich "Warum hast du kein Kontakt mehr zu ihm?" "Bucky ich...ich möchte darüber nicht reden." "Ich bin dein Mann, ich habe doch wohl ein recht es zu erfahren oder nicht?" er zieht eine Augenbraue hoch. Ich lasse meinen Kopf in meinen Nacken fallen "Er hat mich ausgebildet....zu einer Spionien...Killerin...Clint wurde beauftragt mich zu Töten, aber er entschied sich dagegen, weshalb ich in seiner Schuld stehe. Ich trat zu S.H.I.E.L.D. bei um mir einen neuen Namen zu machen...ich dachte er wäre Tot. Er hat mich immer wie seine Tochter behandelt...aber trotzdem hat er mich zu dem gemacht was ich nie werden wollte....eine Killerin." "Du bist keine Killerin, du bist ein Avenger...eine Ehefrau...eine Mutter. Du bist alles andere, aber keime Killerin." er streicht mir die Träne mit seinem Daumen weg, die mir gerade die Wange runterläuft. "Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich finde du solltest ihn Suchen." "Vielleicht." murmel ich "Schlaf gut Babe." "Du auch." flüster ich und schlafe ein.

Winter Widow (The Winter Soldier) √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt