Tony zögert ein bisschen "Nat ich weiß nicht ob-" "Tony...bitte." unterbreche ich ihn. Er seufzt "Okey...komm mit." ich folge ihm und halte dabei Bucky's Hand fest. "Nervös?" "Nein!" lüge ich "Ich dachte nur, weil du meine Hand zerquetchst." lacht er leicht "Oh." antoworte ich knapp. "Leg dich doch bitte hin." Tony zeigt auf eine Liege. Bruce, der auch dazugestoßen ist, füllt gerade eine Flüssigkeit in eine Spritze. "Das wird dich betäuben." sagt er. Bucky muss draußen warten "Alsoo...keine Panik Nat, wir werden dich nicht Operrieren...oder an...den Fräulichen Stellen begrabschen." dabei fuchtelt er mit seinen Händen rum "Wir werden ein Röntgen Bild erstellen und dann schauen was wir machen können. Das Mittel werden wir dir dann Spritzen und du wirst keine Schmerzen haben. Es könnten aber Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen und so auftreten. Ob es geklappt hat, können wir nur herausfinden, wenn du und Barnes miteinander-" Bruce unterbricht ihn "Ja ich glaube sie hat es verstanden." ich seufze "Okey...kann los gehen." nuschel ich. Bruce nickt und Verabreicht mir das Betäubungsmittel. Nach nicht mal 1 Minute bin ich weg.
"Ich glaube sie wacht auf." ich erkenne Tony's Stimme "Hat es gewirkt?" Sharon. Ich höre das Bucky seufzt "Erklär mal wie wir das wissen können." "Tut mir leid Miss. Perfect." zickt sie. "Seid leise." zischt Steve "Ich kann euch hören." nuschel ich. "Jap sie ist wach." bestätigt Clint. "Ein Festessen steht für heute an meine Freunde." strahlt Thor "Wir müssen ja nicht bei jeder Sache direkt ein Festessen machen." Bruce nimmt seine Brille ab. "In Asgard schon." "Leben wir in Asgard?" fragt Tony. Ich seufze "Echt jetzt?" "Er hat angefangen." verteidigt Tony sich.Am Abend liege ich mit Bucky im Bett. Während ich ein Buch lese, schreibt er mit Steve, der ein Zimmer weiter mit Sharon ist. "Guck mal Sharon." er zeigt mir ein Foto und lacht. Ich muss ebenfalls lachen. Sie hat die Komplette Decke für sich beansprucht und guckt auch noch Grimmig dabei. "Ihr seid so Hobbylos." "Warum denn?" "Da habt ihr einmal sowas wie Internet gefunden und schon macht ihr jeden Scheiß damit." lache ich "Naja, es ist ja auch eine Gute erfindung." lacht er. Sein Handy legt Er plötzlich auf die Kommode und nimmt mir das Buch aus der Hand. "Was wird das?" lächel ich skeptisch "Das." haucht er und küsst mich. Er stüzt sich links und rechts von mir ab. Langsam fängt er an meinen Nacken zu Küssen, während ich mich an seinem Rücken Kralle "Warte." flüster ich "Was ist?" brummt er und küsst mich weiter "Bucky," ich nehme sein Gesicht zwischen meine Hände "Ich weiß das klingt...bescheuert...aber ich kann vielleicht endlich ein Kind bekommen...und ich will es nicht hier erzeugen...in einem Gewöhnlichem Bett...jaja, bescheuert, ich weiß, aber-" "Nein," unterbricht er mich "Es ist ganz und garnicht bescheuert. " lächelt er, küsst mich und steht dann auf "Komm mit." er reicht mir seine Hand. Ich nehme sie entgegen und lasse mich mit ihm ziehen. Er schnappt sich ein paar Handtücher, einen Schlüssel und den Autoschlüssel. "Wohin fahren wir?" kicher ich, als wir im Auto sitzen "Das wirst du gleich sehen. Wir kommen an einem Abgelegten Strand an. Ich lache "Oh gott Bucky." "Was ist?" grinsr Er. Mit den Handtüchern in der Hand, geht er zu einer Hütte die am Meer ist. "Woher kennst du diesen Ort?" "Steve hat ihn mir gezeigt, das ist Stark's eigener Strand." Er öffnet die Tür und wirft die Handtücher aufs Bett, dann schiebt er micb raus und legt die Schlüssel auf den Boden. "Und jetzt?" kicher ich "Jetzt tun wir das." er hebt mich hoch und ich quitsche kurz auf, dann schlinge ich meine Beine um seine Taille und schlinge meine Arme um seinen Hals. Wir küssen uns, während er richtung Meer läuft. "Bucky das Wasser ist arschkalt." ich schaue runter, mein Fuß berüht das Wasser. Er hat seine Augen immer noch geschlossen und grinst nur "Aber gleich wird es heiß, dann küsst er mich, nur Wilder. Ich löse meine Beine um seine Hüften und ignoriere die Kälte, dann ziehe ich ihm sein T-shirt aus und er mir mein Top. Als wir dann nur doch in Unterwäsche sind, lächelt er mich dreckig an "Das wird der beste Sex den wir je hatten." "Bucky." lache ich und haue ihn "Aber warte." "Was?" er klingt ungeduldigt, was mich ein bisschen zum lächeln bringt "Du willst das auch? Also ein Kind? Ich meine ist das nicht zu früh? Und wir sind nicht mal verheiratet." "Ja, ich will eins. Ich liebe Kinder, so wie ich dich Liebe. Außerdem...wenn du glücklich bist, dann bin ich es auch. Und es gäbe ein Grund zusammen zu halten." er steicht mir eine Strähne hinters Ohr "Ich liebe dich Natasha." haucht er und küsst mich "Ich dich auch James."
Ich wache an einem Unbekannten Ort auf. Ich strecke mich und schaue unter die Decke, die ich schnell wieder loslasse. Okey, wir sind nackt! Dann erinnere ich mich wieder. Ein lächel bildet sich auf meinen Lippen. Bucky atmet laut ein und wieder aus. "Morgen." lächel ich und schmiege mich an ihn. "Morgen." nuschelt er mit seiner Rauen Morgen stimme, die ungeheuer Sexy ist. Er legt seinen Metallarm um mich und ich fahre mit meinen Finger seinen Sixpack nach "Ich kann erst später ein Test machen." antworte ich Traurig, aber nicht weil ich den Test erst später machen kann, sondern weil ich nicht weiß ob es Funktioniert hat. "Hey, das klappt schon." er hat es gemerkt. "Ja." nuschel ich. Mein Handy vibriert. Ich drehe mich um und suche auf dem Boden nach meiner Jacke, die ich in der Hütte ausgezogen hatte, bevor wir raus sind. "50 verpasste Anrufe, 45 davon sind von Sharon. 5 von Steve. 8 SMS von Tony und 3 Anrufe plus 6 SMS von Clint." sage ich geschockt. "Oh oh." gibt Bucky nur von sich. Ich drehe mich zu ihm um und sehe wie er seine Hände hinterm Kopf verschränkt hat und die Augen geschlossen. Ich verdrehe die Augen und gehe mitsammt der Decke ins Bad "Hey." ruft Bucky, doch ich ignoriere ihn. Mit der einen Hand halte ich das Lacken um meinen Körper, während ich mit der anderen Sharon anrufe "Oh mein Gott, wo seid ihr, wisst ihr was für sorgen wir...ich mir gemacht habe?" "Tut mir leid...wir waren...etwas beschäftigt." stille. Ich kann mir genau vorstellen, wie Sharon jetzt guckt. Sie hat jetzt bestimmt so ein Pedolächeln "Ach so, na dann...macht ihr mal weiter." antworter sie dreckig "Tschüss Sharon." gebe ich lachend genervt von mir und lege auf. Ich lege mein Hany weg und lasse das Lacken fallen. Ich steige in die Dusche. Jemand öffnet die Duschtür. Eine Mettalhand fasst mich von hinten an meinen Bauch. Er fängt an meinen Nacken zu küssen und ich genieße es. "Ich bin so froh das du mich an dem Tag in der Bar aufgesucht hast." haucht er "Ich auch." flüster ich und drehe mich um, damit sich unsere Lippen treffen.
Wir verbringen noch ein paar Stunden in der Hütte, ehe wir zurück zum Tower fahren.
DU LIEST GERADE
Winter Widow (The Winter Soldier) √
AcakSharon Carter und Natasha Romanoff. Beste Freunde fürs Leben. Beide sind Agents von S.H.I.E.L.D. einer Geheimen Organisation, dessen Leiter Director Nick Fury ist. Eines Tages wird Nick Fury erschossen und HYDRA erlangt die macht. Die einzige Chance...