"Nein!" flüster ich. In meiner Hand halte ich die Akte von Howard Stark. Ich blättere durch und sehe Zeitzungsartikel und Recherchen von dem Fall. Eine von denen, stammt von heute. Er hat mich angelogen. Er hat mir vor 2 Tagen versprochen auf zu hören. Wut steigt in mir auf. Wie konnte er nur? Das Licht wird angeknipst. Ich blinzel mir Wütend die Träne weg "Natasha! Was ist los?" höre ich ihn verschlafen sagen. Ich drehe mich wütend um und werfe die Akten vor ihm aufs Bett. "Das ist los !" schreie ich ihn an. "W-woher hast du das?" "Frag nicht so blöd, sag du mir mal lieber warum du mich angelogen hast. Du hast mir VERSPROCHEN damit auf zu hören !" langsam aber sicher verliere ich meine Geduld. Ich rase vor Wut. "Natasha, beruhig dich, ich wollte wirklich sicher sein, das ich das-" ich unterbreche ich wütend "Das ist mir egal. Du hast mich angelogen...wie kann ich dir je wieder vertrauen?" flüster ich das letzte "Das kannst du." er steht auf und will meine Hand nehmen, doch ich ziehe sie weg und gehe einen Schritt zurück. "Natasha..." flüster er. "Geh." flüster ich und eine Träne läuft mir die Wange runter "Nat-" "Geh !" sage ich nun laut und schaue ihn wütend an. Wegen meinen Tränen, sehe ich alles verschwommen. Er sagt nichts mehr, sondern geht aus dem Zimmer. Nachdem er die Tür hinter sich schließt, breche ich zusammen. Auf dem Boden weine ich nun. Ich höre wie jemand gegen meine Tür hämmert "Nat? Ich bins, Sharon, mach bitte die Tür auf." sie klingt verzweifelt. Ich wische mir die Tränen weg und Atme tief ein, dann öffne ich die Tür "Nat..." flüstert sie. Ich umarme sie feste. "Hey, pscht ist ja gut...erzähl mir lieber was passiert ist." ich nicke. Ich habe Bucky zwar versprochen nichts davon zu erzählen, aber anscheinend sind Versprechen überbewärtet. Ich erzähle ihr alles.
"Oh gott." flüstert sie "U-und da seid ihr euch sicher?" ich nicke "Ja,...leider..." sie seufzt und fährt sich durchs Haar "Tony wird ihn umbringen." "Ich weiß und deswegen darf er es auch nicht erfahren...noch nicht." sie nickt "Okey...und was wollen wir jetzt tun?" "Das hier." ich nehme die Akte auf dem Bett und gehe mit ihr aus dem Zimmer "Was hast du vor?" ruft Sharon und rennt mir hinterher. Ich gehe zum Kamin und werfe die Akte rein. Solange bis sie verbrennt, schaue ich ins Feuer. Meine Augen werden wieder Glasig. "Hey, wir sollten Schlafen gehen. Die anderen haben uns wahrscheinlich nicht gehört, da sie unten schlafen." sie legt mir eine Hand auf die Schulter. Ich nicke stumm "JARVIS?" "Ja Ms. Romanoff?" "Wenn Tony doch fragen sollte...es ist nichts passiert, okey?" "Natürlich Ms. Romanoff." ich atme ein und wieder aus, dann gehe ich ins Zimmer. Vom ganzen weinen und schreien bin ich ziemlich Müde geworden, weshalb ich auch schnell einschlafe.
Am nächsten Morgen wache ich mit verklebten Augen auf. Das ist ja auch kein wunder, wenn man weint. Ich seufze und wische mir die Tränen weg. Er hat mich belogen...und das zwei mal...! Ich beiße mir auf die Lippe. Ich kann das einfach nicht. Ich meine...ich liebe ihn, aber wie soll ich einem Mann vertrauen, der mir nichts erzählt...könntet ihr das? Also ich nicht...ich wurde oft im Leben enttäuscht, ich kann das nicht nochmal. Die Träne, die mir die Wange runter läuft, wische ich weg. Ich ziehe mir ein Schwarzes T-Shirt und eine Jeans an. Als ich den Flur entlang laufe, entgegne ich Bucky...na super "Natasha!" flüstert Er "Es tut mir so leid, ich wollte dir-" ich unterbreche ihn Wütend und Traurig zugleich "Nein James...ich kann das nicht mehr. Das ist alles zu viel. Schon so oft wurde ich angelogen und Verletzt. Ich kann das einfach nicht...es tut mir leid." "W-Was s-soll das h-heiße?" stottert er "Es soll heißen das es vorbei ist James...das wars." ich gehe an ihm vorbei. Meine Tränen unterdrücke ich. Als ich mich draußen auf den Balkon stelle, atme ich laut aus und Weine. "Nat?" Sharon. Ich habe meine Hämde aufs Gerüst gelehnt, jetzt drehe ich mich um und schaue sie an "Was ist passiert?" fragt sie Vorsichtig "W-Wir haben...wir haben uns Getrennt." flüster ich "Oh mein Gott Nat, das tut mir so leid." sie nimmt mich in den Arm. "Du darfst daran aber nicht festhalten." sie überlegt kurz "Wir bringen dich wieder auf stimmung." ich wische mir die Tränen weg "Was meinst du damit?" "Wir machen einen Mädels-Abend." lächelt sie. Ich seufze "Darauf habe ich nun wirklich keine Lust." "Keine wiederrede, du willst doch nicht den Ganzen Tag in deinem Zimmer hocken und löcher in die Luft starren." sie zieht die Augenbrauen hoch. Ich gebe nach "Na gut...nur heute..." sie nickt und zieht mich mit sich. "Aber," ich drehe sie zu mir "Nicht hier...ich will ihn nicht sehen." sie nickt verständlich "Wir gehen zu Steve." ich nicke und wir machen uns auf dem Weg."Okey...also...Eis, Alkohol, Filme, Popcorn, Schokolade...okey, wir haben alles. Die Mädels müssten auch bald da sein." "Wer kommt denn?" frage ich und setze mich im Schneidersitz aufs Sofa "Carol(Ms. Marvel Julia (Arachne 'Zweite Spider-Woman') Bobbi, Maria und Janet(Wasp)." ich nicke nur. Als dann auch die anderen kommen, schaltet Sharon den Fernseher ein. Wir schauen uns Nachts im Museum 3 an. Während der Zeit mit den Mädels und dem Film, kann ich auch ein bisschen lachen. Der Abend war eigentlich ganz schön. Dadurch habe ich auch ein bisschen Bucky vergessen...aber nur ein bisschen. Da es schon spät ist und die anderen keine Lust haben nach Hause zu gehen, beschließen wir das sie hier bleiben und wir ins Bett gehen. Ich wälze mich die ganze Zeit und muss auch immer wieder an Bucky denken. Irgendwann aber, schlafe ich ein.
______________________________
Hey Leute,
Ich hatte gestern nicht geupdatet, deshalb kommen heute zwei Kapitel raus. Ich schreibe das nächste Kapitel gleich ;)
Hoffe es gefällt euch, ich würde mich über Kommentare freuen und auch Verbesserungs vorschläge nehme ich an.XOXO Melissa
DU LIEST GERADE
Winter Widow (The Winter Soldier) √
RandomSharon Carter und Natasha Romanoff. Beste Freunde fürs Leben. Beide sind Agents von S.H.I.E.L.D. einer Geheimen Organisation, dessen Leiter Director Nick Fury ist. Eines Tages wird Nick Fury erschossen und HYDRA erlangt die macht. Die einzige Chance...