Chapter 11

1.4K 61 3
                                    

Natasha's Pov.
Ich steige ins Auto und fahre nach Hause. Also eigentlich zu Sam. Ein bisschen Blut konnte ich wegwischen. Ich klopfe an die Tür. Sharon öffnet sie "Omg Natasha was ist passiert?" Sie zieht mich rein und schließt die Tür. Ich setze mich aufs Sofa "Nichts." "Nichts? Du willst mir doch nicht sagen das nichts passiert ist !" ruft sie. Jetzt kommen auch Sam und Steve rein. "Oh gott Natasha." Sam guckt mich geschockt an "Wer war das?" fragt Steve wütend. "Das waren so komischr Typen." "Was wollten die von dir?" fragt Sharon. "Naja...sie wollten....sie wollten mich...!" "Sprich es nicht aus." sagt Sharon schnell. "Wenn ich dieses Penner in die Finger kriege." "Steve beruhig dich," sagt Sharon "Erst bin ich dran." beendet sie ihren Satz. Ich würde jetzt so gerne Facepalmen. "Hast du die fertig gemacht?" fragt Sam. "Ja habe ich, also beruhigt euch jetzt." sie nicken "Kann ich kurz mit Sharon alleine reden?" wieder nicken sie und gehen raus. "Was ist?" fragt sie ängstlich "Keine Panik, es ist nichts schlimmes." sie atmet erleichtert aus "Was ist es dann?" "Ich habe die Typen nicht alleine Erledigt." "Was? Wer war noch dabei?" "Bucky!" flüster ich "WAS B-TKY WH AK DEBE?" Ich halte ihr den Mund zu."Pscht nicht so laut." zische ich. "Was hat Bucky da zu suchen?" "Naja...ich habe ihn Gesucht und dann-" "Du hast was?" unterbricht sie mich. "Ihn gesucht, ich wollte wissen Warum Er mich nicht getötet hat." "Und? Hast du deine Antwort?" "Ja, Er meinte das es keinen spaß machen würde jemanden zu Töten der sich nicht wehrt." "Okeeeeyy...das klang ganz und garnicht krank!" "Er braucht unsere hilfe Sharon." "Jaja, ich weiss doch...dann lass Steve bescheid geben und ihn suchen." ich nicke und sie steht auf und geht zu Steve. Ich suche Bucky's Neuen Standort. "Du hast mit ihm gesprochen?" ertönnt Steve's Stimme hinter mir.

"Ja, ja habe ich." "Was hat Er gesagt?." "Nichts...Er meinte nur das Er nicht mehr für HYDRA Arbeitet und machen kann was Er will." "Er wird wahrscheinlich trotzdem ohne zu zögern Steve Töten." sagt Sam "Dann hätte Er mich auch getötet." "Das stimmt." gibt Sharon mir recht. "Ich habe seinen Standort. Er ist in einem Hotel. 16 km von hier. Das sind 20 min. Kommt." Steve nimmt sein Schild mit, Sharon und ich unsere Waffen und Sam seinen Rakettentornister. Wir steigen ein und fahren los. "Hier ist es." sage ich dann. "Ich glaube es wäre besser wenn Nat geht. Ich habe das gefühl das Er ihr nichts tun wird." schlägt Sharon vor. Die anderen nicken. "Pass aber auf." bittet Steve. Ich nicke und stecke mir ein Kommunikationsgerät ins Ohr und steige aus. Ich gehe ins Hotel. Zu meinem Glück ist niemand in der Lobby. Ich gucke auf mein Handy. Er ist hier in der nähe. Ich laufe weiter. Bei einem Zimmer wird die Energyleiste höher. Ich stecke mein Handy weg und klopfe an die Tür. Nicht anders zu erwarten öffnet Bucky die Tür. "Was willst du hier?" fragt Er kühl. "Mit dir reden." "Haben wir das nicht schon?" "Ich will dir doch nur helfen." "Und ich sagte bereits das ich deine Hilfe nicht will." "Steve macht sich sorgen um dich." "Ach ja?" Er zieht eine Augenbraue hoch, dann zieht Er mich rein, macht die Tür zu und knallt mich gegen die Wand. Seine Beiden Hände stützt Er rechts und Links von mir ab. Dann kommt Er näher. Er geht an mein rechtest Ohr. Ich spüre seinen Atem auf meinem Nacken. Oh man und ausgerechnet ich kriege eine Gänsehaut. "Wenn du mit mir reden willst Steve...dann komm her." sagt Er. Er hat mein Kommunikationsgerät gefunden. Dann entfernt Er sich von Mir. "Er kommt." sagt Er und lächelt Siegessicher. Es klopft an der Tür. Ich öffne Sie. "Alles okey?" fragt Sharon mich. Ich nicke. "Bucky..." Steve legt sein Schild zur Seite. Bucky hält sich plötzlich den Kopf und fängt an zu Schwitzen. Dann greift Er Steve an. Steve weicht aus und hält sein Schild vor sich. Bucky haut dagegen. "Er ist nicht Er selbst." rufe ich. "Haltet ihn fest." befiehtl Sharon. Sam rennt zu Bucky und wirft ihn auf den Boden. Dann hält Er mit Sharon seine Beine. Steve hält seine Arme fest. Ich gehe auf ihn drauf und halte sein Gesicht in meinen Händen. "Hey Bucky...beruhig dich. Wir sind nicht deine Feinde." "Ihr seid meine Mission." brüllt Er. "Nein , sind wir nicht. Du musst dich erinnern." Er machte seine Augen zu und öffnet sie Schnell wieder. Dann atmet Er ein und wieder aus. Er springt hoch und ich sitze immer noch auf seinem Schoß. Tränen bilden sich in seinen Augen. Ich weiß nicht was über mich kam, aber ich umarme ihn. Er weint immer noch "Hey...pscht, es ist alles gut. Das warst nicht du." beruhige ich ihn. Ich löse mich langsam von ihn und schaue ihn an. "Kommt mit uns...wir können dir helfen." Er nickt und ich stehe auf. Steve reicht Bucky die Hand und Er nimmt sie entgegen. "Tut mir leid." flüstert Er "Das war nicht deine Schuld." sagt Steve. Wir steigen alle ins Auto und fahren los. Bucky schweigt die ganze Fahrt und schaut aus dem Fenster. Ich habe auch so ein komisches gefühl..aber was? Sharon legt ihre Hand auf meine und nickt mir aufmunternt zu. Ich lächel sie leicht an. "Wohin fahren wir? Sam wohnt doch da!" fragt Sharon. "Sam's Haus ist zu klein. Wir gehen zu uns." antwortet Steve "Zu uns?" "Ja, unsere beiden Wohnungen sind nebeneinander und groß, das passt." "Ach so...okey." sagt Sharon. "Wieso kommt eigentlich dann Sam mit?" "Was soll das den heiße? Ihr durftet dich auch bei mir Wohnen." "Du weißt was ich meine." Verteidigt sich Sharon. "Jaja...da das mein Auto ist, fahre ich damit dann gleich zurück." "Ach soo!"

Als wir ankommen, verabschiedet sich Sam und fährt Weg. "Okeeeyyy...wie machen wir das dann?" fragt Sharon "Ich habs." "Ach und wie?" ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Alssoo...ich finde zwei Jungs zusammen Schwul und ich habe auch meine Bedürfnjsse," bei dem Wort bedürfnisse, haut Steve sein Hand auf die Stirn "Und deshalb finde iiichh...das Bucky und Natasha in eine Wohnung und Steve und ich in eine sollten." ich reiße die Augen auf. Sie weiß ganz genau das ich dazu nichts sagen kann, da sonst Bucky denken würde dass ich ihn nicht mag. "Ich finde nicht das-" Sharon unterbricht Steve "Jaja ich finde die Idee auch gut. Okey allen eine Gute Nacht." Sie schiebt Steve in die Wohnung und wirft mir die Schlüssel zu. "Naaachht." sagt sie und schließt die Tür. Irgendwann werde ich sie töten. Ich schließe die Tür auf und trete ein. Als Bucky auch eintritt, schließe ich die Tür wieder. "Okey...ich zeig dir mal das Bad und dein Zimmer." Ich zeige ihm das Bad und schlage ihm vor zu Duschen. Ich gehe noch ein paar Handtücher holen und klopfe an die Badezimmertür. Bucky öffnet sie und steht nur mit Hose da. Micht start ein Sixpack an. Schnell gucke ich hoch. Ich sehe das sein Mundwinkel lecht nach oben geht. "Hier die Handtücher." "Danke." sagt Er und schließt wieder die Tür. Ich beziehe noch Bucky's Bett und ziehe mich um. Zum Glück hat Sharon zwei Zimmer. Ich lege mich ins Bett und schlafe sofort ein.

Winter Widow (The Winter Soldier) √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt